![]() |
[Forenkalender] Umfrage zur Bilderbestimmung - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: [Forenkalender] Umfrage zur Bilderbestimmung (/thread-29872.html) |
RE: [Forenkalender] Umfrage zur Bilderbestimmung - motosnoop - 10.11.2013 jo funzt einwandfrei RE: [Forenkalender] Umfrage zur Bilderbestimmung - eumpeum - 10.11.2013 Meine Stimme sollte Elepos bekommen und nicht ich -.-" Admin bekommste das hin? ![]() RE: [Forenkalender] Umfrage zur Bilderbestimmung - mario.-87 - 10.11.2013 Ja, ich habe mich leider auch sooo gefreut, dass ich mich selbst gewählt habe und dann erst gelesen hab. ![]() RE: [Forenkalender] Umfrage zur Bilderbestimmung - Devil711 - 11.11.2013 Na na xD also Mario des geht net ![]() Ich bin mal gespannt wie es endet RE: [Forenkalender] Umfrage zur Bilderbestimmung - eumpeum - 11.11.2013 Smartphone vs großes Finger + Vollversion des Forums! ![]() RE: [Forenkalender] Umfrage zur Bilderbestimmung - Twingo Pi - 11.11.2013 gewählt ! RE: [Forenkalender] Umfrage zur Bilderbestimmung - Hausen - 11.11.2013 Es sind wirklich schöne Fahrzeuge dabei nur sehr schade das die Stimme nur für eine Person geht. RE: [Forenkalender] Umfrage zur Bilderbestimmung - Chris - TFNRW - 11.11.2013 Mario & eumpeum: bitte sagt mir hier oder per PN für wen ihr Voten mögt, dann packe ich bei Eurem Kandidaten einen Zähler hinzu. Eure Stimmen habe ich bereits abgezogen. RE: [Forenkalender] Umfrage zur Bilderbestimmung - eumpeum - 12.11.2013 Elpos! Danke dafür! RE: [Forenkalender] Umfrage zur Bilderbestimmung - Devil711 - 12.11.2013 Wie ist es eigentlich wenn man den selben % Satz hat. ? RE: [Forenkalender] Umfrage zur Bilderbestimmung - AlexSR - 12.11.2013 Dann liegt man gleich auf ![]() ![]() RE: [Forenkalender] Umfrage zur Bilderbestimmung - slavetothegame - 12.11.2013 Schade, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es hier sone tolle Aktion gibt, sonst hätte ich mein Glück natürlich auch versucht. Seis drumm, dann halt beim nächsten mal ![]() Stimme wird morgen trotzdem abgegeben, über mobil gehts ja leider nicht ![]() RE: [Forenkalender] Umfrage zur Bilderbestimmung - Chris - TFNRW - 13.11.2013 TTT eine Stimme abgezogen. Jungs, ihr dürft nicht für das eigene Auto Voten. Bitte sagt mir, für welches andere Auto ihr Voten wollt und ich gebe das dann manuell ein. Mario: auf Deine neue Stimme warte ich noch ![]() Edit: bei Elepos & Twingoleni auch eine Stimme abgezogen, da selbst gestimmt. Bitte auch Ihr eine Alternative nennen, damit ich umändern kann. RE: [Forenkalender] Umfrage zur Bilderbestimmung - TTT - 13.11.2013 'tschuldige, ist mir entfallen ![]() Danke chris RE: [Forenkalender] Umfrage zur Bilderbestimmung - mario.-87 - 13.11.2013 (13.11.2013, 14:14)Chris - TFNRW schrieb: Mario: auf Deine neue Stimme warte ich noch Sorry, bin gerade voll im Stress. Stimme geht an lliillii ![]() |