Das Twingoforum...
Warnung vor Kauf Twingo RS Gordini in Dormagen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: Warnung vor Kauf Twingo RS Gordini in Dormagen (/thread-29857.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: bitte löschen. - machendryx - 13.11.2013

oh fuck... gut dass Du ihn vorher hast überprüfen lassen. Mist ist das.

drück die Daumen, dass die Suche nicht lange währt.

RE: bitte löschen. - slavetothegame - 13.11.2013

Glück im Unglück Wink

RE: bitte löschen. - Chris - TFNRW - 13.11.2013

Auf dem ersten Bild vom RS sieht man doch schon auf dem Schild im Hintergrund "Karosseriebau". Den haben die "schön" zusammen geflickt.

RE: bitte löschen. - T1000 - 13.11.2013

Das ist jetzt nicht gegen dich blackdrako zumal du den wagen hast vorher checken lassen...aber es steht halt jeden Tag ein doofer auf und auch die werden den RS verkauft bekommen und dann ärgert sich jemand echt schwarz

RE: bitte löschen. - Drummermatze - 13.11.2013

Oje na Gott sei Dank hast du ihn checken lassen.
Aber der Preis ist für einen gut gepflegten RS Gordini mit der Laufleistung und EZ zu günstig.

RE: bitte löschen. - Broadcasttechniker - 13.11.2013

@Tony
Hattest du den schon auf dich zugelassen oder warst du mit roter Nummer unterwegs?

RE: bitte löschen. - BlackDrako - 14.11.2013

(13.11.2013, 19:16)Chris - TFNRW schrieb: Auf dem ersten Bild vom RS sieht man doch schon auf dem Schild im Hintergrund "Karosseriebau". Den haben die "schön" zusammen geflickt.

das dachte ich auch erst.

es ist aber einen seiner mitarbeiter (privat) und der hat geschworen das der kein unffal hatte

(13.11.2013, 23:31)Broadcasttechniker schrieb: @Tony
Hattest du den schon auf dich zugelassen oder warst du mit roter Nummer unterwegs?

nee rote nummer. es war noch nicht ganz meiner. ich hätte gestern nur noch zahlen müssen

RE: bitte löschen. - T1000 - 14.11.2013

Was für ein a... als wenn er das nicht gewusst hätte. Wenn das stimmt hat er seinen job verfehlt.

RE: bitte löschen. - Broadcasttechniker - 14.11.2013

Das ist direkt mehrfach böse.
Unfallwagen als unfallfrei verkaufen.
Gewerblicher Verkäufer versucht es als Privatverkauf bei dem es keine Gewährleistung gibt.
Und dann eine Pfuschreparatur die direkt bei der Dekra auffällt.
Auch wenn es schwer ist eine Unfallreparatur für einen Gutachter unsichtbar zu machen, so kann ein guter Karosseriebau so reparieren dass wirklich niemand mit Fachkunde Bedenken hätte die Reparatur abzunehmen.
Und die Dekra hat ja wohl gesagt dass dieses Auto eine HU nicht bestehen würde.

RE: Warnung vor Kauf Twingo RS Gordini in Dormagen - Chris - TFNRW - 14.11.2013

Habe aus dem Thread mal eine Warnung gemacht. Vielleicht googlet ja ein potenzieller Käufer vorab im Internet und kann gewarnt werden.

RE: Warnung vor Kauf Twingo RS Gordini in Dormagen - 666records - 14.11.2013

Aufpassen, dass hier nur 100% belegbare infos vorliegen, nicht dass dem händler das bittee aufstößt und das als rufschädigend ansieht.

RE: Warnung vor Kauf Twingo RS Gordini in Dormagen - Chris - TFNRW - 14.11.2013

Ja, der kann sich dann gerne melden. Ich nenne keine Namen und jeder kann sich hier selbst ein Urteil bilden.

RE: Warnung vor Kauf Twingo RS Gordini in Dormagen - BlackDrako - 14.11.2013

die DEKRA hat es im pc gespeichert. kanst ruhig mein namen sagen.

naja man weiß nicht was noch so an schrott rumtuckert!

RE: Warnung vor Kauf Twingo RS Gordini in Dormagen - Hausen - 14.11.2013

Da hätte man Bilder machen sollen um das aufzuzeigen.

RE: Warnung vor Kauf Twingo RS Gordini in Dormagen - Blacksurfer - 14.11.2013

Habe ihn mal angeschrieben und gefragt ob er Unfallfrei ist,bin mal gespannt ob ich eine Antwort bekomme, und welcheWink

Gruss