![]() |
Mein kleener ^Izzy^ - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein kleener ^Izzy^ (/thread-27215.html) |
RE: Mein kleener ^Izzy^ - Anby - 22.04.2013 hmm... keine Ahnung ob ich "Izzy" tieferlege ![]() mal sehen, er gefällt mir so schon ziemlich gut ![]() aber sauber isser^^ ![]() ![]() ![]() und die grünen Lüftungsregler sind auch weg ![]() ![]() RE: Mein kleener "Izzy" oOSCHWARZSUCHTOo - Anby - 17.05.2013 Mal ohne Worte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Mein kleener ^Izzy^ - mkay1985 - 20.05.2013 finde das obere teil des a-brettes leider zu viel. ich hätte stattdessen die verkleidung der kontrollleuchten mit schwarz gemacht RE: Mein kleener "Izzy" - Anby - 20.05.2013 Danke für deine Kritik, schaut sich ja doch jemand an ![]() Du meinst sicher das, gell? ![]() bei dem A-Brett war ich im Farbrausch^^ und ob das alles so bleibt wie es ist.....keine Ahnung ![]() Die Fahrzeuginnenbeleuchtung ist auch schwarz......hab nur vergessen ein Bild zu machen ( liegt an der Altersvergesslichkeit^^) und Felgenfarbe und Haftgrund ist auch schon da, bin mir aber nicht mehr sicher ob ich die Felgen nun lacke ![]() RE: Mein kleener ^Izzy^ - mkay1985 - 20.05.2013 jaa, genau das teil meinte ich ![]() RE: Mein kleener ^Izzy^ R.I.P - Anby - 05.09.2013 Hallo... nach langem mal wieder was neues... erst letzte Woche war er in der Werkstatt ( Windschutzscheibenschaden ![]() und gestern auf dem Weg zum Edeka geht plötzlich der Tacho aus ??? naja dacht ich : Sicherung.... als dann der Qualm aus dem A-Brett stieg (PANIK!!!!) Also Werkstatt.... Heute hab ich den Anruf bekommen das er friedlich eingeschlafen ist ![]() ![]() ![]() ist komplett verbrannt ... ![]() ![]() ![]() Nun muß schnell ein Neuer her ( wegen Arbeit ) Hoffe es wird wieder ein "Kleener" ![]() Wenns soweit ist melde ich mich ![]() bis demnächt also Servus Andy RE: Mein kleener ^Izzy^ - Chris - TFNRW - 05.09.2013 Wie kann denn so ein Twingo plötzlich anfangen zu Brennen? Gut das Dir nichts passiert ist. Viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen ![]() RE: Mein kleener ^Izzy^ - DeZir - 05.09.2013 Ach du Schei... hoffe die Versicherung übernimmt deinen Schaden "großzügig". Und klar wirsde dir wieder n Twingo holen ![]() RE: Mein kleener ^Izzy^ - mkay1985 - 06.09.2013 gibt es bilder? ist es nur der kabelbaum oder doch mehr? RE: Mein kleener ^Izzy^ - RedTigerchen - 10.09.2013 och nööööööööööö .... hilft da denn keine wiederbelebung mehr ?? der hat doch sooo ne schöne farbe *schwärm*... ich drück dir die daumen das wieder so nen schönen erwischt... RE: Mein kleener ^Izzy^ - Anby - 10.09.2013 @Chris: kann ich dir auch nicht sagen, der nette von der Werkstatt sagte " i-wo unterm amaturenbrett hats angefangen und dann die Batterie, Lichtmaschine und sämtliche elektrischen Geräte erwischt...bis auf ( seltsamer Weise ) die Fensterheber... einfach zum ![]() und Danke ich bin noch raus gehupft ![]() @ mkay: war n bissl mehr als nur der Kabelbaum, denn den hätte man ja wechseln können. Bilder hab ich keine mehr gemacht, hab auch wirklich net dran gedacht ![]() @DeZir: die machen gar nix weil ich nur eine Haftpflichtversicherung hatte...hab aber schon ein paar "Neue" im Auge ![]() @RedTigerchen: ja ist ne echt geile Farbe, aber ist zu teuer und er ist ja auch schon 18 Jahre und da muss man die Kinder schon mal loslassen ![]() Holzauge sei Wachsam ;) - Anby - 10.09.2013 Hab grad einen Kandidaten entdeckt ( quasi um die Ecke ) und schau ihn mir nachher mal aus der Nähe an ![]() http://suchen.mobile.de/auto-inserat/renault-twingo-1-2-16v-75ps-dynamique-bremsen-neu-feuchtwangen/183302119.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2004-01-01&maxPrice=3001&ambitCountry=DE&zipcode=91632&zipcodeRadius=20&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000 RE: Mein kleener ^Izzy^ - Twingogangster83 - 10.09.2013 wenn der wirklich so dasteht wie beschrieben musst Ihn nur im Preis drücken.....das Auto sieht toll aus RE: Mein kleener ^Izzy^ - Aleika - 10.09.2013 Sieht schonmal sehr vielvesprechend aus. Der Schaltknauf sieht etwas komisch aus oder ist das nur eine Spiegelung? Ich denke mal am Preis kannman noch einiges machen. RE: Mein kleener ^Izzy^ - RedTigerchen - 10.09.2013 oh schicker twini... aber die falsche farbe *fg*.... ich drück dir aber die daumen das ihr euch einig werdet ... |