![]() |
* My Blue Baby * - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: * My Blue Baby * (/thread-26545.html) |
RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 20.06.2013 (20.06.2013, 12:59)twingoflo schrieb: auf welchem treffen warst du denn da? Hey , da war ich auf keinem treffen ![]() Da war ich am Baggersee und da war eben alles knalle voll ![]() ![]() RE: * My Blue Baby * - twingoflo - 20.06.2013 aso ![]() RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 30.07.2013 So seit gestern ( 29.07.13 ) Leider die 40.000 geknackt ![]() ![]() ![]() ....aaaber egal ![]() ![]() ![]() RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 31.07.2013 Heute spontan von meiner Sister ihrem Twingo eine Felge mal auf mein gemacht , zum Test ob es passt etc. ![]() Sah super aus , und hoffe dass ich auch mal schöne breite finden um mein Projekt '' Blue '' weiter zu führen ![]() ![]() ![]() RE: * My Blue Baby * - RedTigerchen - 31.07.2013 jaaa den unteschied sieht man ;O) RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 31.08.2013 Heute bekam mein Baby Beauty vom feinsten <3
![]() & endlich wieder mal auf Hochglanz poliert ![]() ....dabei kamen so ein paar tolle neue Ideen ![]() ![]() aber dies verrate ich mal noch nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: * My Blue Baby * - RedTigerchen - 31.08.2013 olla der blitz und blinkert ja richtig toll.... wie nix verraten *schmoll*... na komm ein kleines bischen ??? *g* RE: * My Blue Baby * - TwingoTobse - 01.09.2013 Was für ein Fahrwerk habt ihr denn verbaut wenn ich fragen darf? :p RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 01.09.2013 (01.09.2013, 09:44)TwingoTobse schrieb: Was für ein Fahrwerk habt ihr denn verbaut wenn ich fragen darf? :p Hi ![]() Sportfahrwerk von Vogtland ... ( glaube habe ich aber hier in irgend einem Beitrag mal erwähnt ) Hab sonst ja kein anderes für mein gefunden -.- Wieso fragste ? ![]() ![]() (31.08.2013, 23:13)RedTigerchen schrieb: olla der blitz und blinkert ja richtig toll.... Hallo, ja Danke ![]() Dass war mal richtig nötig das polieren und hatte dazu richtig Bock drauf ![]() Und nun wieder schööön glatt geschmeidig weich wie 'n Baby Popo ![]() ![]() ![]() RE: * My Blue Baby * - HardyRT - 01.09.2013 Schön wie ihr beide um die Wette strahlt. ![]() RE: * My Blue Baby * - TwingoTobse - 01.09.2013 Ich frage, weil ich meinen auch etwas mehr der Straße bekannt machen will ![]() ![]() RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 02.09.2013 (01.09.2013, 21:28)TwingoTobse schrieb: Ich frage, weil ich meinen auch etwas mehr der Straße bekannt machen will Verständlich ! Ich hatte eigentlich niemals vor ein Twingo von anfang an zu tunen ich wollte ihn eig fix und fertig '' Sportlich '' kaufen. Aber ging leider in die Hose ![]() ![]() Aber dass es so megga schwer war ein Sportfahrwerk zu finden hätte ich niemals gedacht ![]() Und ich kann bis jz nur gutes sagen von Vogtland und bin froh dass es mit dem gepasst hat und nicht überteuert war ![]() Ist dezent tief reicht iwie auch weil demnächst kommen noch Felgen und dann liegt er auch anders aussehen auf der Straße ![]() P.S. Von Ta Technix und dem billig gedöns so ab 200 euro aufwärts würde ich abraten ! Wenn dann wie ich habe Vogtland oder eben Eibach , FK , KW , Weitec ..... etc. Hat man länger Spass dran ![]() Nur so als Tipp ![]() RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 20.10.2013 Gestern bekam mein Baby wieder Beauty vom feinsten ![]() 22 Grad Sonne Pur ..... die man einfach ausnutzen musste und mein Twini schöööön eingewaxt worden ist ![]() Bevor bald der scheiß Winter kommt ![]() ![]() Nächste Woche ( hoffentlich ) kommen meine schicke Sommer Schüh'chen für mein Baby , endlich welche gefunden !!! *happy* ![]() ![]() Juhu endlich bald keine '' Spalttabetten '' mehr *freu* ![]() ![]() ![]() Kleiner Blick von innen ... ![]() ![]() & ein bisschen noch was von hinten ![]() ![]() ____________________________________________ Demnächst folgen dann : Intra Felgen Kennzeichenbeleuchtung ( SMD/LED ) 3. Bremslicht weiß LED Kennzeichenhalterung Schwarz Glänzend ![]() RE: * My Blue Baby * - Hausen - 20.10.2013 Der schaut aus wie aus dem Werk gerade erst gekauft, Top. RE: * My Blue Baby * - Xx MiNE@Twingo xX - 20.10.2013 (20.10.2013, 12:40)Hausen schrieb: Der schaut aus wie aus dem Werk gerade erst gekauft, Top. Dankeschön ![]() Jaaa so muss es sein , aber war auch selbst erstaunt als ich gestern Abend heim fahren wollte und alles gefunkelt und geglänz hat ![]() |