Das Twingoforum...
Plauderecke - um wieder mehr traffic hier zu haben - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html)
+--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html)
+--- Thema: Plauderecke - um wieder mehr traffic hier zu haben (/thread-2473.html)

Seiten: 1 2 3 4

- Chris - TFNRW - 13.11.2005

Was habt Ihr denn gestern abend so gemacht? Bin mit meinem Bruder um 10 vor 8 noch nach Bochum gebrettert um für sein Radio noch einen DAB Tuner zu holen den es da für nen Appel und ein Ei gab.

Danach nach MG ins El Paso lecker Essen - war aber ganz schön voll. Anschliessend noch über Roermond nach hause *ggg*

Heute werd ich mal wieder Ebay mit diversen Felgensätzen füttern.

- Karsten H. -TFNRW- - 13.11.2005

Hmm.. ich habs mir gestern mit ner Packung Kinderschokolade, einer PC Games-Hardware und ner Decke auf der Couch gemütlich gemacht.. *G*

Und dann bin ich noch spät abends um 23.30 Uhr mit Saskia in die Altstadt gegangen.. und waren noch bis 2.30 unterwegs.. Smile

MFG
Karsten

...und wenn er ma auf sein Handy geschaut hätte wären wir wahrscheinlich noch zusammen irgendwo gewesen Smile tja, so isser der Karsten *g*

- ShortyTHEone - 13.11.2005

hmm was hab ich gestern gemacht, glaub gaaaanz lange PS2 gespielt (seid langer zeit mal wieder GTA San Andreas) und dann gabs ne runde TV

- Nicky -TFNRW- - 13.11.2005

Ich war übers Wochenende in Bruchsal (bei Karlsruhe) bei meinen Eltern. Hab mich mal wieder mit Freunden getroffen, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hab. War voll lustig. Heute bin ich dann wieder heimgefahren und kann für die nächsten Tage erstmal keine Autobahn mehr sehen Rolling Eyes

- Saskia - TFNRW - 13.11.2005

wollt mal fragen ob ihr alle schon wisst was ihr an silvester macht. wir haben nämlich noch gar keinen plan... privat oder zu irgendner party.... also erzählt mal!!!

gruss saskia

Bin gefragt worden ob ich zu Freunden komme, von mehreren Leuten schon. Ist natürlich blöd den einen dann zu sagen ich komme, den anderen das ich net komme. Dooooof! Aber so richtig weiss ich auch noch net was ich mach.

- T.Naundorf - 15.11.2005

Ich will Euch ja nich den Tag versaun ... ABER ICH FLIEG GLEICH INNE DOM.-REP. !!!! Razz Razz Razz Razz Razz

Friert Ihr Euch mal schön den Hintern ab, ich leg meinen inne Sonne! Cool

- RölliWohde - 15.11.2005

Will dir ja nix versauen... aber ich glaub dir ist es doppelt so kalt wie uns wenn du zurück bist Razz

Trotzdem nen schönen Urlaub Wink

- sebi - 15.11.2005

wünsche netten urlaub und ne nette erkältung wenn du zurückkommst... Laughing

- Nicky -TFNRW- - 22.11.2005

Hatte Lust zu basteln Cool

[Bild: herz.gif]

- ShortyTHEone - 24.11.2005

Wer isn Stephan, solch ein glückpils (absichtilich mit s)

- Nicky -TFNRW- - 24.11.2005

Frag mal Chris, der kennt Stephan schon n bisschen länger als ich *g*

- Chris - TFNRW - 24.11.2005

zwangsweise, ist mein Bruder Smile

- sebi - 30.11.2005

huhu? lebt noch einer hier im forum? und is zufällig jemand morgen in essen auf der motorshow?