![]() |
Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor (/thread-23798.html) |
RE: Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor - Mister-xy - 09.06.2012 Na ich denke, dass es hier genug Anleitungen gibt wie man den Tacho auf blau pimpt. Da muss nicht meine Anleitung auch noch hier gelistet sein oder ? Ich habe auch keine normalen Led´s genommen sonder diese Led-Stripes zum kleben. Diese haben auf 10cm 3 SMD Led´s mit eingebautem Spannungsregler. Da der Abstand aber nicht passend zu den Öffnungen in dem weißen Reflektor passten, musste dieser leicht geänder werden. @Natan, hast du deinen Tacho noch in grün ? enngitter an der Motorhaube beleuchten. Vorteil ist, dass diese Led Stripes wasserdicht sind. RE: Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor - Mister-xy - 14.06.2012 Kleines Update, habe heute einen Satz Alus ergattern können für ganz kleines Geld. Sind Original-Alus die leider sehr viele Bordsteine gesehen haben. Nach langem arbeiten ist eine Felge nun lackierbar. Da ich mir aber nicht sicher bin, welche Farbe die Alus bekommen sollen, so frage ich Euch mal was Ihr machen würdet. Achso falls Fragen kommen sollten wegen dem Preis der Alus war 60 € inkl M+S Reifen 155/70R13 DOT 0911 ![]() RE: Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor - oli_ver - 15.06.2012 Ich würde in deinem Fall den Stern in Wagenfarbe lackieren und den äußeren Teil silber lassen bzw. machen. Oder Stern Rot (knallig) und außen Weiss, hat dann ein bischen Oldschool Charakter RE: Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor - twingoflo - 15.06.2012 subaru style in gold ![]() RE: Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor - Nickrii - 17.06.2012 Also goldene Felgen im Subaru-Style gefallen mir ausschließlich auf einem einzigen Auto-Typ: Subaru Impreza WRX STi. ![]() An jedem anderen Fahrzeug wirken die auf mich persönlich eher billig... Würde wie oli_ver auch Wagenfarbe für den Stern empfehlen und für den äußeren Rand dann Silber oder Weiß wählen. Ooooder die ganze Felge weiß lackieren und am Rand dann einen Zierstreifen in einer x-beliebigen, kräftigen Farbe wie Rot anbringen. Sieht auf dem dunklen Twingo bestimmt auch ganz gut aus. RE: Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor - Mister-xy - 03.07.2012 So kleines Update, mein Brüllkäwer hat heute einen neuen Zündkabelsatz, Verteilerkappe und Finger bekommen. Er wollte am morgen nicht wirklich starten. Problem ist somit beseitigt. Als nächstes werden die E-Fensterheber eingebaut inkl. Türpappen und Bedienteile. ZV wird dann auch direkt eingebaut, Teile habe ich schon alle hier. Es handelt sich bei den Fensterhebern um Originale und die ZV ist eine nachrüstbare. Sportspiegel habe ich auch schon hier liegen von FK mit Blinker, E-Verstellbar und Heizung. Da es ja keine Adapterplatten gibt für den Twingo, habe ich mal meine Vitamin B rausgesucht und ich kann Euch sagen, dass es bald für den Twingo Adapterplatten geben wird für die FK-Sportspiegel. ![]() RE: Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor - twingoflo - 03.07.2012 die sehen so ähnlich aus wie die, welche es mal bei renault zu ergattern gab. RE: Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor - dragomir - 03.07.2012 Sind im Prinzip Nachbauten der heute sehr schwer zu bekommenden Hagus-Spiegel (diejenigen welche auch über Renault mal vertrieben wurden). RE: Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor - Mister-xy - 03.07.2012 Fakt ist, das es diese Spiegel bald mit Adapterplatten für den Twingo geben wird. Preislich werden sie als Komplett-Set wohl um die 79 bzw 89 EU kosten. Ich finde diese Spiegel sehr schön. RE: Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor - Chrissi26 - 03.07.2012 Sind ja auch nicht zu verachten und es werden einige FROH sein diese Spiegel mit Adapterplatten zu bekommen. RE: Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor - Mister-xy - 22.07.2012 Kleines Update, habe dieses Wochenende ein bisschen weiter gemacht. ![]() ![]() ![]() RE: Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor - beaker1804 - 22.07.2012 grüße aus der nachbarschaft ![]() RE: Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor - Mister-xy - 22.07.2012 Das kannst du gerne machen, hup mich an ![]() RE: Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor - beaker1804 - 22.07.2012 ich dräng dich ab ![]() RE: Jetzt stell ich meinen kleinen Brüllllllkäwer auch mal vor - Mister-xy - 22.07.2012 Ich bin häufig in GE unterwegs. Wo die neue Polizeiwache ist, am Kreisverkehr gerade rüber da ist auf der linken Seite ein Parkplatz, da bin ich oft mit Freunden und lassen die Hunde da laufen |