![]() |
Mein kleiner Flitzer :P - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein kleiner Flitzer :P (/thread-23787.html) |
RE: Mein kleiner Flitzer :P - oli_ver - 08.09.2012 Vitamin B ... Aber eingetragen heißt ja nicht unanfechtbar^^ Innenraum Update! - Getfreakay - 18.09.2012 So und nun ma en update im innenraum ![]() ![]() ![]() ![]() Beifahrer seite fehlt noch ![]() was ich als nächstes vor habe, is mir die intra felgen zu besorgen, und dan ab zum lackierer (: und am ende noch tieferlegen und eventuel spur verbreitern, nun ja und die rücklichter :S weis nicht gefallen mir nicht mehr vilt auch neue ![]() RE: Mein kleiner Flitzer :P - oli_ver - 18.09.2012 Ich bin für Originale Rücklichter Phase 2 oder 3. Passt auch ganz gut ins Schwarz/Rot Konzept. Oder Schwarze MTS ![]() ackierte Teile-> schick ps: haben die roten Drehregler vorher nicht geleuchtet? RE: Mein kleiner Flitzer :P - Getfreakay - 18.09.2012 ja ma schauen was ich so finde ![]() hier du musst mir mal verraten wie du so eine starke beleuchtung bekommen hast bei dem heitzelementen ![]() (18.09.2012, 20:56)oli_ver schrieb: Ich bin für Originale Rücklichter Phase 2 oder 3. Passt auch ganz gut ins Schwarz/Rot Konzept. Oder Schwarze MTS RE: Mein kleiner Flitzer :P - oli_ver - 18.09.2012 Schau mal in mein Thema. Hab nix gemacht^^ nur diese lichtdurchlässigen Regler verbaut. RE: Mein kleiner Flitzer :P - Getfreakay - 18.09.2012 Achsooo oke ^^ naja felgen sind erst ma wichtiger ![]() Tacho Update - Getfreakay - 06.10.2012 So die led birnen fürs Tacho sind gestern gekommen, und hab mich heute direkt an die Arbeit gemacht ![]() So sah es vorher aus.. ziemlich hässlich finde ich^^ ![]() ![]() So und das ist das Ergebniss, am Tageslicht ist das Perfekt! ![]() auf dem bild sieht das nicht so gut aus :S aber das tut es ![]() aber ich muss sagen das ist schon arg hell^^ aber sieht richtig nice aus ![]() Und hier nochma Mein Motorschien ![]() ![]() RE: Mein kleiner Flitzer :P - Kos - 06.10.2012 Mit den Contrasten spielen macht den Motor auch nicht sauberer ![]() RE: Mein kleiner Flitzer :P - Getfreakay - 07.10.2012 (06.10.2012, 23:23)Kos schrieb: Mit den Contrasten spielen macht den Motor auch nicht sauberer haha, war nich deswegen ;D sieht so besser aus ^^ RE: Mein kleiner Flitzer :P - Getfreakay - 27.10.2012 Nun sind die Winterreifen trauf... die felgen sind zum kotzen ![]() ![]() ![]() RE: Mein kleiner Flitzer :P - twingoflo - 27.10.2012 wo hasste denn die schwarzen fensterheber her??? will ich auch ![]() RE: Mein kleiner Flitzer :P - Getfreakay - 27.10.2012 ebay ![]() RE: Mein kleiner Flitzer :P - twingoflo - 28.10.2012 Thx ![]() Spoiler :P - Getfreakay - 30.11.2012 Mal heute in der Mittagspause just for fun en Spoiler dran gehalten, würde gut ausehen, leider nicht der passende ![]() ![]() ![]() RE: Mein kleiner Flitzer :P - oli_ver - 30.11.2012 Und lasierte Phase2 Rückleuchten? Nenene ![]() Aber schaut schon gut aus. |