![]() |
Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! (/thread-22251.html) |
RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor!! - Simus1987 - 22.05.2012 Hier mal ein paar (alte neuBilder) ist schon wieder etwas dazu gekommen! ![]() 3xgewaschen, polliert und gewachst! Intras drauf und SCHICK!!! ![]() ![]() ![]() Die tage kommen noch Bilder wie er heute da steht! Habe noch die hinteren seitenscheiben getönt, Tagfahrlicht angebaut, blaue innenbeleuchtung sieht nobel aus mit dem schwarzem lack!!! ![]() ![]() Ps habe jetzt mal die kennzeichen sichtbar gelassen kann ja im strassenverkehr auch jeder willi sehen! ![]() RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! - TwingoYellow2011 - 22.05.2012 Warum zur Hölle ist der so hoch.... das sieht seltsam aus... besonders vorne! Gruss RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! - hbxx792 - 22.05.2012 ![]() gefällt mir auch , willkommen in der Nachbarschaft gruß aus oyten RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! - Simus1987 - 25.05.2012 (22.05.2012, 22:50)TwingoYellow2011 schrieb: Warum zur Hölle ist der so hoch.... das sieht seltsam aus... besonders vorne! Hahaa naja ich hätte auch gerne ein schönes Fahrwerk aber lies mal bitte weiter oben da siehste dann das ich noch in Ausbildung bin und da fehlen die nötigen finanzen! ![]() RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor!! - Big Mäc - 25.05.2012 HIHI, meiner steht auch so hoch (ach dus chei... das war 2-deutig LOL) Aber ich find´s irgendwie auch lustig, weil das so Geländemäßig aussieht. Na und irgenwie tiefer kan ja jeder ![]() Grüße aus H-Town RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! - Simus1987 - 25.05.2012 Jo aber tiefer soll der schon irgendwann.... Und wenn es irgendjemanden so sehr stört der kann mir natürlich auch ein fahrwerk SPENDEN!!! ![]() RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor!! - Simus1987 - 25.05.2012 Hi habe nochmal Bilder gemacht wie mein Liebling heute vor der Tür steht. Gemacht habe ich folgendes!: ![]() Tagfahrlich Angebaut! ![]() ![]() ![]() Twingoaufkleber weg! ![]() Seitenscheiben Hinten Selbst getönt. Schonsitzbezüge (Die Sitze waren irgendwie gelb gemustert! ![]() ![]() Neues JVC Radio sowie Knöpfe in Schwarz! ![]() Und natürlich kein Selbstmordbrett hier der beweis!!! UND EIN LEBEN LANG GRÜN WEISS!!! Habe den Wagen auf dem Bild noch nicht gewaschen.... Leute und bedenkt bitte habe dies alles mit begrenzten finanziellen Mitteln gemacht! Also nicht so streng beurteilen! ![]() RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor!! - Simus1987 - 25.05.2012 Und die Heckscheibe wird auch noch getönt.... ist nur ne sauarbeit!!! das schieb ich vor mir her! ![]() RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor!! - DeZir - 25.05.2012 hab´den Eindruck, du machst das ganze mit "Liebe" ...und das ist schon so ziemlich das wichtigste: es sind deine Ergebnisse, du kennst deine Mittel und Fähigkeiten ...und es geht nach Vorne ![]() RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor!! - Simus1987 - 25.05.2012 Danke für die Anerkennung!!! ![]() RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! - Big Mäc - 26.05.2012 Genau, da gebe ich DeZir absolut Recht. Pflege und Leidenschaft sind die Magie, nicht die Kohle, mit der ich alles kaufen kann. Respekt, mach nur weiter so. RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor!! - Simus1987 - 26.05.2012 Danke euch, wenn meine Finanzen es zulassen (nächstes Jahr evtl nach der Ausbildung) werde ich ihn dann tieferlegen und Haube sowie Kofferraum cleanen. RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor!! - Simus1987 - 25.07.2012 Schlechte Neuigkeiten..... ich depp habe mir vor nen paar tagen LEIDER beim rückwärtseinparken........ Den rechten Vorderreifen kaputt gefahren...arghhhhh ![]() ![]() Naja nun informiere ich mich was neue gummis kosten!!! und bekomme nen KOTZREIZ!!! ![]() Da ich wie schonmal erwähnt noch in Ausbildung bin musste die Vernunft siegen. d.h Neue standartbereifung Naja sind halt billiger, allwetterreifen und sogar von nem markenhersteller für 204euronen! (kommplett) Und nun steht er so da..... ![]() ![]() Achjaaaaa nun hat schwiegervater T-Lines in seiner Garage liegen! ![]() Und hier noch 2 Fotos Meiner Kleberchen...... ![]() ![]() ps: FETTES LOOL noch da fahre ich gestern Schwiedervaterns BENZ und TOCK.... mhhhh was war das??? Egal!!! ich habe NICHTS gemerkt beim fahren aber 10kilometer weiter als ich ausstieg stanks nach Gummi und Platt war der rechte Hinterreifen! Geile Sache sag ich euch... am Seitenstrefen nen Reifenwechsel... Und als ich ihn ab hatte bot mir dieses Bild!!! ![]() Naja Leutz das war mal ne woche in meinem Leben ![]() RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor!! - Twingogangster83 - 26.07.2012 mit Reifen hast es ja RE: Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! - OpieLO - 26.07.2012 Wie sagte Werner schon „das ist immer noch besser als ‘n Kolbenfresser“ ![]() |