![]() |
Klarglas Scheinwerfer vorne - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html) +--- Forum: Leuchten - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-53.html) +--- Thema: Klarglas Scheinwerfer vorne (/thread-21201.html) |
RE: Klarglas Scheinwerfer vorne - oli_ver - 01.01.2012 Da schein ich ja Glück gehabt zu haben. Ich musste rein garnichts ändern bzw. passend machen... RE: Klarglas Scheinwerfer vorne - DanielSw2 - 01.01.2012 Welche Phase hast du? Meine sollten auch morgen oder übermorgen kommen, ich hoffe nicht dass ich irgendwas ändern muss RE: Klarglas Scheinwerfer vorne - Battlewurscht - 02.01.2012 Also Phase 2 und 3 wirst du nirgends etwas ändern müssen ![]() RE: Klarglas Scheinwerfer vorne - oli_ver - 02.01.2012 Falls doch widererwarten etwas sein sollte, wird dir hier mit sicherheit weitergeholfen ![]() RE: Klarglas Scheinwerfer vorne - Battlewurscht - 02.01.2012 DA er ja nen Phase 2 fährt muss er an den Steckern nichts ändern müssen ![]() RE: Klarglas Scheinwerfer vorne - DanielSw2 - 02.01.2012 Da ich nicht der größte Glückspilz bin, wird wahrscheinlich gar nichts passen ![]() Sobald ich sie hab, werd ich berichten, ob sie gepasst haben oder nicht ![]() RE: Klarglas Scheinwerfer vorne - Berliner_Twingo - 04.01.2012 Meine kamen gestern an, hab Ph.2 und werde berichten, die Nightbreaker sind auch heute angekommen! RE: Klarglas Scheinwerfer vorne - Battlewurscht - 04.01.2012 Das mit den nightbreakern würde mich interresieren wie da das licht dann ist ![]() RE: Klarglas Scheinwerfer vorne - DanielSw2 - 04.01.2012 Wie bei mir ![]() RE: Klarglas Scheinwerfer vorne - Battlewurscht - 04.01.2012 das is kein großes ding ![]() RE: Klarglas Scheinwerfer vorne - Berliner_Twingo - 15.01.2012 Moin, wollte die heute verbauen, hat aber nicht ganz geklappt. Hab Ph 2 und der hat anscheinend eine andere Leuchtweitenregulierung, jedenfalls passt meine nicht drauf. Ansonsten war alles plug and play. Die Halterung für die H4 Glühbirne mit der Drahtspange ist absolut beschissen konstruiert und war bereits leicht gebrochen. Ein Scheinwerfer ist gut abgedichtet, der andere total stümperisch und nicht vollständig, also undicht. Made in Taiwan... Edit/: Kann mir jemand was zu der Leuchtweitenregulierung sagen?... Also für mich scheint das so, das es einfach nicht passt. RE: Klarglas Scheinwerfer vorne - Giftzwerg - 15.01.2012 Doch die passt auf jeden Fall hab die selbe Kombination Klargas in Phase2 und hat 100%ig gepasst ohne Probs. RE: Klarglas Scheinwerfer vorne - Berliner_Twingo - 15.01.2012 Wie soll das passen? Wenn ich bei den originalen die Leuchtweite ausbaue, schaut ein Nippel raus. Die nachgebauten haben nicht den gleichen Eingang wo dieser Nippel reinkommt, da passt rein gar nichts? RE: Klarglas Scheinwerfer vorne - Giftzwerg - 15.01.2012 Mach mal bilder von beiden modellen bitte RE: Klarglas Scheinwerfer vorne - Berliner_Twingo - 15.01.2012 Moin, So schaut meiner jetzt aus, ich schätze die Bügel sind nur zum Arretieren beim Versand gedacht: So sieht mein Stellmotor aus: Nochmal Komplettansicht Nachbauscheini von hinten: ![]() Original ist bei meinem Scheinwerfer einfach nur ein Loch, wo der Nippel des Stellmotors einrastet. |