![]() |
Mein Goldenes Monster Spiesii - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Goldenes Monster Spiesii (/thread-20915.html) |
RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Spiesii - 09.01.2012 So leute da gestern besseres Wetter war und ich bin Zeit hatte für Bilder bekommt ihr sie jetzt von den Scheiben sowie Motorblock Dabei frage ich mich welhe Phase ich jetzt habe ??? ![]() ![]() ![]() RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - natan - 09.01.2012 Schick! (09.01.2012, 07:04)Spiesii schrieb: Dabei frage ich mich welhe Phase ich jetzt habe ??? Du hast nen Phase3. RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Battlewurscht - 09.01.2012 Kommt richtig gut mit den getönten scheiben ^^ RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Fabi-b - 09.01.2012 (12.12.2011, 06:57)Spiesii schrieb: Update 12.12.2011 : Aukleber mit Renaultzeichen und twingoghini? Erinnert mich doch stark an mein Avatar... RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Eddi - 09.01.2012 Welche Folie hast du fürs Tönen genau genommen? Ist das viel Frimelei? Sieht echt schick aus. ![]() RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Spiesii - 09.01.2012 Also viel Frimelei wars nicht habe die Scheiben entfernt Habe mir bei einem Bekannten Scheibenfolie genommen nur auf der hinteren hat es halt nicht gehalten . Ich habe für bei meinem Baby die Scheiben zu tönen die Scheiben aus dem Auto entfernt und über 1 Nacht draussen gelassen . @ Fabi-b Genau so wie dein Avatar mein aller bester freund hat mich dadrauf gebracht , da er sich jetzt auch ein Twingo gekauft hat und dass ebenfalls drauf macht . @ Battlewurscht Sieht ach richtig gut aus mit dem Farbmix Gold und Schwarz RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Battlewurscht - 10.01.2012 ja mein ich also auch ![]() ![]() RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Spiesii - 10.01.2012 ja tue ich auch nur habe jetzt ein Problemchen und brauche deswegen eine neue Heckscheibe . Bin heute morgen an mein Twingochen und was sahen meine Augen da , Heckscheibe ist kaputt ... Also wird jetzt als erstes mal sich um eine Neue Heckscheibe gekümmert ... RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Battlewurscht - 10.01.2012 dürfte sich doch flott aufm schrott finden lassen ![]() Jemand eingeschlagen oder wie ? RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Spiesii - 10.01.2012 Japs wurde ´vorraussichtlich mit einer Brechstange eingeschlagen aber es wurde nichts entwendet Hab dass Auto jetzt bei Car Glas dort wird jetzt die Scheibe erneuert RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Blacksurfer - 10.01.2012 Habe noch eine Heckscheibe da,kannst du haben für Lau ![]() RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Spiesii - 10.01.2012 Die Heckscheibe ist schon auf dem Weg nach NK RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Spiesii - 13.01.2012 So liebe Leutscher Im Laufe des nächsten Monats Wird die Heckscheibe getönt RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Spiesii - 27.01.2012 So Leute heute habe ich eine neue Frontstoßstange in Schwarz mit Nebelscheinwerfer bekommen . Morgen wird sie höchstwahrscheinlich eingebaut . Bilder Folgen morgen RE: Mein Goldenes Monster Spiesii - Spiesii - 27.01.2012 So da habt ihr mal die Stoßstange wie sie bisher aussieht ![]() ![]() ![]() |