![]() |
*Green DeviL* -> brauche hilfe - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: *Green DeviL* -> brauche hilfe (/thread-20534.html) |
RE: Hier kommt Green Pearl - xxKevin88xx - 05.02.2012 (05.02.2012, 21:28)TwingoDrift schrieb: Ich Bedanke mich Bei dir Für die Tipps und alles Drum und Dran nicht zu danken kein problem helfe gerne da wo ich kann ![]() ![]() RE: Hier kommt Green Pearl - TwingoDrift - 05.02.2012 Kann ich machen Mein Böser blick Kommt diese Woche dazu werd ich ein Beitrag machen mit Den Schaltknauf Zusammen. Bis dahin Habe ich Ja noch Zeit ![]() RE: Hier kommt Green Pearl - xxKevin88xx - 09.02.2012 ja auch in Essen schneit es ein bischen ;D ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Hier kommt Green Pearl - Battlewurscht - 09.02.2012 mene güte was fürn prollo rohr ![]() ![]() ![]() RE: Hier kommt Green Pearl - xxKevin88xx - 09.02.2012 (09.02.2012, 13:35)Battlewurscht schrieb: mene güte was fürn prollo rohr ja klar sonst hätt ich ja den wasserhahn behalten können ;D ich bevorzuge oval nicht rund ;D aber bissi hängt er schief weiß auch nicht warum der hat sich was gesetzt muss ich nochmal gucken warum. RE: Hier kommt Green Pearl - Battlewurscht - 09.02.2012 neue gummis benutzt ? kann auch daran liegen. war bei mir das selbe RE: Hier kommt Green Pearl - xxKevin88xx - 09.02.2012 (09.02.2012, 13:42)Battlewurscht schrieb: neue gummis benutzt ? kann auch daran liegen. war bei mir das selbe ne die alten sahen aber noch gut aus keine risse oder porös waren sie auch nicht RE: Hier kommt Green Pearl - xxKevin88xx - 08.03.2012 So nach 2 neue gummis und 2 schweißpunkte hängt der esd jetzt zu 100 % wieder grade ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Hier kommt Green Pearl - TwingChing - 08.03.2012 (09.02.2012, 13:41)xxKevin88xx schrieb: ich bevorzuge oval nicht rund ;D Willkommen im Club ![]() Schon mal ne gute Basis deine Green Pearl! Und gerade sieht das Rohr schon um einiges besser aus ![]() RE: Hier kommt Green Pearl - xxKevin88xx - 08.03.2012 ![]() ![]() (08.03.2012, 15:03)TwingChing schrieb:(09.02.2012, 13:41)xxKevin88xx schrieb: ich bevorzuge oval nicht rund ;D RE: Hier kommt Green Pearl -> Lenkrad bearbeitet + Beifahrer Airbag - xxKevin88xx - 26.03.2012 So da das wetter jetzt so langsam endlich mal besser wird können die umbauten endlich weiter gehen ![]() ![]() ![]() ![]() nach dem schleifen wurde das lenkrad dann entfettet und abgestaubt und dannach wurde es mit primer besprüht und später dann schwarz gelackt ![]() und zum schluss mit klarlack versiegelt und ich muss sagen das ergebniss kann sich sehen lassen ![]() ![]() ![]() Und ich muss sagen dafür das die teile alle nur ordentlich abgeklebt waren und nicht abgebaut wurden von mir sieht das ergebniss verdammt gut aus ![]() ![]() ja und solangsam kommen jetzt stück für stück das ed hardy zeugs und die airbrush teile auch weg ![]() Großer Bruder trifft kleinen Bruder (Mini Porsche) ;D ![]() RE: Hier kommt Green Pearl -> Lenkrad bearbeitet + Beifahrer Airbag gelackt - Mutzel - 26.03.2012 ist das ein novus oval`? wenn ja , den hab ich auch. wie ist das mit dem sound so? also meiner hört man garnicht, ausser wenn er richtig warm ist, dann hört man ihn ein bisschen. wie siehts da bei dir aus? RE: Hier kommt Green Pearl -> Lenkrad bearbeitet + Beifahrer Airbag gelackt - Giftzwerg - 26.03.2012 Wie lang hast Du ihn schon? RE: Hier kommt Green Pearl -> Lenkrad bearbeitet + Beifahrer Airbag gelackt - Mutzel - 26.03.2012 also ich hab ihn seit ca 150km RE: Hier kommt Green Pearl -> Lenkrad bearbeitet + Beifahrer Airbag gelackt - xxKevin88xx - 26.03.2012 ja ist ein novus komplett edelstahl hab ich schon ca 3000 km und er röhrt wie sau er zieht alle blicke auf sich röhrt auch schön nach wenn man vom gas geht wie ein Auspuff von der DTM nur das bei den feuer rauskommt ;D aber das liegt ja nicht nur am auspuff haha ;D bist du in oberhausen dabei ? |