![]() |
Gestatten? Meine Keksdose! :-) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Gestatten? Meine Keksdose! :-) (/thread-19691.html) |
RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - tokinator - 14.09.2011 guck mal nach dem auspuff ob der noch gut genug befestigt ist. daher kam bei mir auch mal ein mieses poltern. RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - C0LAKEKS - 14.09.2011 Danke für den Tip! ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - Kos - 14.09.2011 (14.09.2011, 18:39)C0LAKEKS schrieb: @Kos: Ich kenne mich da kein Stück aus. Aber bis Sommer kann ich mich ja genügend informieren Was heißt Fan ![]() Also ich konnte bei meinem alten Fahrwerk immer dann feststellen wenn der Auspuff an der Schürze am klappern war. Das war das zeichen "Dämpfer" wechseln ![]() Wir sollten uns denn ganze OT hier sparen sonst gibts vom Chef ein aufn Deckel ! ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - C0LAKEKS - 15.09.2011 (14.09.2011, 22:47)Kos schrieb: Wir sollten uns denn ganze OT hier sparen sonst gibts vom Chef ein aufn Deckel !Ja, habe ich mir gestern abend schon gedacht & mir weiteres verkniffen. ![]() Jetzt muss er morgen nur noch bis zur Arbeit durchhalten & dann mit dem Mechaniker in die Werkstatt, dann gibt's endlich den neuen, heiß ersehnten ZR! RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - Battlewurscht - 15.09.2011 Wie Weihnachten für dich woa ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - Chris - TFNRW - 15.09.2011 Ja liebe Freunde, nicht zu sehr chatten hier ![]() ![]() Mit dem Poltern können es natürlich auch die Domlager oder eben auch die Stoßdämpfer sein. Lass es einfach mal checken, A und O ist wirklich erstmal der Zahnriemen. Ich bete mit! ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - C0LAKEKS - 15.09.2011 Danke, morgen hat das Schwitzen ein Ende! Mache dann mal ein paar neue Bilder & hoffentlich auch bald von den neuen Birnchen für die Scheinwerfer, die sind heute mit der Post raus ![]() @Chris: Sorry. *mit der Fußspitze im Teppich scharr* ![]() ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - twingo-girl91 - 15.09.2011 hey. schönes twingo, war nicht viel gemacht (also getunt), aber ist schick ![]() würde die nur noch empfehlen, ne neue (kleine) antenne dran zu schrauben, das riesen teil da an der seite find ich schrecklich ![]() habe meine auch gestern geändert, ist zwar der empfang ETWAS schlechter, aber soooo oft hört man ja eig eh kein radio, wenn dann cd oder übern usb stick ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - C0LAKEKS - 15.09.2011 @ Sarah: Danke! Habe ihn ja auch erst knapp 4 Monate & als armer Student hat man nicht unbedingt das Geld. Hab' für meinen Zahnriemenwechsel morgen schon 2 Monate sparen müssen... Aber nächsten Frühling geht's los ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - Beefie65 - 16.09.2011 ick muss ma sagn, du hast echt ne hübsche keksdose ![]() ![]() lg Basti RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - C0LAKEKS - 16.09.2011 Danke Basti ![]() ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - Battlewurscht - 16.09.2011 hmm nich das sich die Lima jetz verabschiedet RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - C0LAKEKS - 16.09.2011 Warum sollte die sich jetzt urplötzlich nach dem Wechsel verabschieden? ![]() Auf jeden Fall zieht er jetzt wieder richtig gut beim Gas geben. RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - Battlewurscht - 16.09.2011 Villt muss sich das ja so anhören ![]() RE: Gestatten? Meine Keksdose! :-) - C0LAKEKS - 16.09.2011 Ich vermute eher, was ich jetzt so gelesen habe, dass der den Riemen etwas zu arg gespannt hat. Da kommts zu Pfeif- oder Leiergeräuschen. |