![]() |
gute Sprüche für die Heckscheibe - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html) +--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html) +--- Thema: gute Sprüche für die Heckscheibe (/thread-19291.html) |
RE: gute Sprüche für die Heckscheibe - NOS-Tradamus - 21.08.2011 auf nem vw bulli (6-zylinder benziner): "Ich bin umweltbewusst. Ich fahre Bus!" RE: gute Sprüche für die Heckscheibe - Rotfuchs - 21.08.2011 "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" RE: gute Sprüche für die Heckscheibe - Darth Vader - 21.08.2011 "Hier arbeiten 450Pferdestärken und 1 Esel" Gelesen auf nem LKW. RE: gute Sprüche für die Heckscheibe - Loobby - 21.08.2011 Nur die Titanic liegt tiefer ! Gruß Patrick RE: gute Sprüche für die Heckscheibe - Mustii_41 - 21.08.2011 die sprüche sind gut aber ich suche einen ernstes spruch, bei dem man nachdenkt. am besten auch noch in richtung von hip hop was denkt ihr über Vom Bordstein zur Skyline ? RE: gute Sprüche für die Heckscheibe - Rico1974 - 21.08.2011 12 - 21 - 12 Das ist die Sonne im Zentrum unseres Sonnensystems, das passiert nur alle ???? 64000 Jahre ??? weiß ich nicht mehr... RE: gute Sprüche für die Heckscheibe - Cabriodriver - 22.08.2011 Auf meinem Clio A 16V mit WILLIAMS-Motor und gemessenen 164 PS stand: ![]() RE: gute Sprüche für die Heckscheibe - marcimo - 22.08.2011 wie wärs mit gemein wie 10 oder ich bremse auch für opel RE: gute Sprüche für die Heckscheibe - Mustii_41 - 22.08.2011 die sprüche sind gut aber nach meinem geschmack noch nicht ganz so passend was habt ihr noch so aufm lager? ![]() RE: gute Sprüche für die Heckscheibe - Darth Vader - 23.08.2011 "Rotzfrech der kleine" RE: gute Sprüche für die Heckscheibe - Twingo_Baby - 23.08.2011 Mein Freund hat auf seinem Golf hinten drauf "Wer hat Angst vorm bösen Golf?" und vorne als Sonnenblende "Böser Golf" ![]() Welche ich ganz gut finde: Folgen Sie mir nicht, ich habe mich selbst verfahren Kann den Leistung Sünde sein? Es gibt Tage da verliert man... Überhol ruhig, jagen ist eh viel schöner Wenn ich groß bin dann überhole ich euch alle ![]() ![]() ![]() RE: gute Sprüche für die Heckscheibe - Mustii_41 - 23.08.2011 gute sprüche! ![]() aber ich hab mich für ^^Vom Bordstein zur Skyline^^ entschieden ich bin gerade im urlaub und lass es auch gleich hier machen kann mir jemand von euch sagen w?e breit und hoch die heckscheibe vom twingo is (phase1)? hab vergessen es nachzumessen ![]() RE: gute Sprüche für die Heckscheibe - TTT - 23.08.2011 sorry, aber ein bushido-"spruch"? den finde ich jetzt nicht so pralle, was soll der denn aussagen? nimms nicht persöhnlich, ist nur meine meinung. halte davon nur nicht viel ![]() RE: gute Sprüche für die Heckscheibe - Sam - 23.08.2011 (18.08.2011, 00:56)Mustii_41 schrieb: [...] kann TTT da nur zustimmen. ich fand den mit den fehlenden PS und dem wahnsinn echt gut. aber es ist dein auto. also sollte auch das hinten drauf was dir gefällt. RE: gute Sprüche für die Heckscheibe - institio - 23.08.2011 Herr, gib mir die Macht eines Stuhles!
Der kommt schließlich mit jedem Ar*** klar... |