![]() |
Neuer Twingo neues Glück......wieder neuerungen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Neuer Twingo neues Glück......wieder neuerungen (/thread-17731.html) |
RE: Neuer Twingo neues Glück...... - natan - 27.06.2011 Hahaha, das ist ja geil.... Jetzt gehörst du allerdings zum Tacho-Manipulatoren-Ring. Also.... auf zum 1.FC grün(/blau)-weiss und zur Selbstanzeige stellen. *rofl* ![]() RE: Neuer Twingo neues Glück...... - Mission Twingo - 27.06.2011 Ja sollte 300.000 haben.... Stimmt Tacho Manipulator und der beste der Welt, nur mit Geisteskraft *lol* Mal sehen ob ich ihn nochmal nullen kann ![]() RE: Neuer Twingo neues Glück...... - Chris - TFNRW - 27.06.2011 Ist mir echt nicht bekannt das Phänomen. Zumal der Tacho ja ohne Probleme alle Zahlen anzeigen kann. RE: Neuer Twingo neues Glück...... - Aleika - 29.06.2011 (27.06.2011, 23:14)Chris - TFNRW schrieb: Zumal der Tacho ja ohne Probleme alle Zahlen anzeigen kann.Der Twingo ist einfach zulange in Aschaffenburg rumgefahren, dort tickt man eh anders ![]() Aber schon irgenntwie komisch .... Edit: Ich hab den neuen Scheibenwischer drauf. Er liegt leicht schief und wischt nicht alles, ist das bei dir auch so? RE: Neuer Twingo neues Glück...... - Mission Twingo - 29.06.2011 Daran wirds liegen... ![]() Naja vielleicht haben die damals einfach nicht daran geglaubt das ein Auto so lange hält, 300.000 km sind in vielen fällen ein ganzes Autoleben.... @Aleika nee also bei mir sitzt er gut, vielleicht ist er einfach verzogen ?? RE: Neuer Twingo neues Glück...... - Mission Twingo - 02.08.2011 Soo, nach langer Zeit mal wieder n Update.... Gurtpolster passend zum Konzept ![]() ![]() ![]() So und dann wollte ich nicht werbung fahren für n Autohaus das ich nicht mal kenne deshalb : ![]() ![]() finde das steht ihm besser (sieht in RL natürlich besser aus) ![]() Ach ja btw. der BB ist wieder ab nachdem einer die fahrt zum Edersee nicht überlebt hat ![]() War übrigends die erste "große" Fahrt und die hat er ohne probleme gemeistert. dann wurde mal was für seine Gesundheit getan ![]() und nachdem ich leider die neuen Lautsprecher geschossen hab, habe ich mir mal was besseres gegönnt ![]() ![]() dann wurde die gekürzte original Antenne getauscht ![]() und dann hab ich vor ein paar Tagen die Standart Rückleuchten entsorgt (die waren mir schon lange ein Dorn im auge) ![]() ![]() ach ja und die blauen Tacho LED`s hab ich gegen SMD`s getauscht leuchten um einiges gleichmässiger RE: Neuer Twingo neues Glück......wieder neuerungen - Mission Twingo - 05.08.2011 und wieder mal ne kleine neuerung ![]() ![]() und so siehts verbaut aus.... ![]() RE: Neuer Twingo neues Glück......wieder neuerungen - Drummermatze - 05.08.2011 Schöner T1 ![]() Das mit dem Tacho is mal witzig Nur mal so ne Info am Rande. Deine Lautsprecher können 30, 80 oder von mir aus auch 1000W haben. Es reichen auch welche mit 15W. Denn mehr gibt das Radio nicht her ![]() RE: Neuer Twingo neues Glück......wieder neuerungen - Mission Twingo - 07.08.2011 Danke, er wird so langsam ![]() Wie kommst du jetzt auf die Leistung der Lautsprecher ???? RE: Neuer Twingo neues Glück......wieder neuerungen - Drummermatze - 07.08.2011 Zitat:So dann wurden erstmal die Lautsprecher vorne getauscht (wasn gefummelRolling Eyes ) da die originalen schon am kratzen waren und mickrige 30 Watt hatten... deswegen ![]() RE: Neuer Twingo neues Glück......wieder neuerungen - Svenle - 08.08.2011 Puh... Kennzeichenhalter chrom: ![]() 10 cm Coax LS Hifonics: ![]() Stummelantenne: ![]() Illegale Rülis: ![]() Tankdeckel: ![]() Zündkerzen: ![]() Gurtpolster: Find ich ganz cool, würden mir auch gefallen. Das soll nicht doof rüberkommen oder so, wirklich nicht! Aber vielleicht besinnst du dich auf die Klassiker am Tuning: -> Tiefer -> Breiter -> Lauter Alles andere kann später noch. RE: Neuer Twingo neues Glück......wieder neuerungen - TobY87 - 08.08.2011 Tiefer und Breiter stimme ich zu aber Lauter finde ich ohne Leistung einfach nur daneben.. RE: Neuer Twingo neues Glück......wieder neuerungen - Drummermatze - 08.08.2011 Zitat:-> Tiefer Da steht auch nicht jeder drauf ![]() Abgesehen davon, ist das hier kein Tuning mehr. Hat doch sowieso fast jeder. Nen 100€ FK Fahrwerk und Spurplatten draufknallen kann doch jeder... ![]() Ist aber alles Geschmackssache ![]() RE: Neuer Twingo neues Glück......wieder neuerungen - Mission Twingo - 08.08.2011 Tiefer kommt er auf jeden fall noch und das weitere klärt sich noch ![]() Mache halt alles so wies passt oder wie ich was zufällig finde was mir gefällt..... Ist noch ne menge geplant RE: Neuer Twingo neues Glück......wieder neuerungen - twinpatty - 08.08.2011 ...Thema Tankdeckel...habe auch einen zum Wechsel hier liegen ...aber wie tausch ich den als Frau aus ohne ne 12 stündige OP draus zu machen... ![]() ![]() ![]() |