![]() |
Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) (/thread-14340.html) |
RE: Tach Zusammen, hier ist meine Frieda.... - bb8520 - 05.12.2011 @Battlewurscht lol ich hatte mal weiße in.Pro/MTS Rückleuchten verbaut und daher sind noch die Reflektoren...... Naja bis nächstes Jahr zur Saisonerföffnung werden die weg sein ![]() RE: Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) - bb8520 - 11.12.2011 so nun mal was Neues wieder und zwar von der Stoßstange mit Elia Ansatz :d ![]() ![]() Die geht jetzt erstmal zur Lacker/Schrauber zwecks Bearbeitung ![]() Sobald das Teil von Lacker wieder da ist, gibt es ein bessere Fotos.... RE: Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) - bb8520 - 18.03.2012 So es geht wieder ein wenig weiter mit Frieda ![]() ![]() Die Schürze geht jetzt zum Lacker (hoffentlich) und ist für die Saisoneröffnung fertig. RE: Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) - Chris - TFNRW - 18.03.2012 Das gefällt mir! ![]() RE: Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) - doggyfizzle - 18.03.2012 Top ![]() Meiner Meinung nach die mit Abstand beste Front, die man einem Ph.1 "antun" kann ![]() Hast du die Kennzeichenaussparung gecleant? Erkennt man auf dem Bild ned so gut... Immo müsste aber auf jeden Fall die dicke Sicke über den Lufteinlässen noch weg !!! RE: Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) - Chris - TFNRW - 18.03.2012 Ne, die Sicke ist eigentlich okay. Man hat sie ja auch am Ansatz. Ich finds gut so, bin gespannt wie es lackiert ausschaut. RE: Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) - bb8520 - 18.03.2012 Also die Sicken, waren erst zugespachtelt und mein Lacker sagte mir sofort "forget it" das hält niemals..... ![]() Ergo den Spachtel wieder komplett entfernen ![]() RE: Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) - bb8520 - 25.03.2012 So DANK happytwiggi (alias Dominik), sind die Alus und Pollenfilter endlich auf und an der Frieda! Des Weiteren habe ich einfach mal die Schürze montiert und warte auf Antworten ![]() ![]() Ich will hoffen, das ich die Schürze bis zum Treffen gespachtelt und lackiert bekomme ![]() RE: Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) - Chris - TFNRW - 26.03.2012 Die Schürze steht ihm! Felgen für Sommer oder Winter? RE: Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) - bb8520 - 31.03.2012 @Chris momentan sind Sommerreifen auf den Alus, aber ich suche eigentlich noch andere Felgen ![]() RE: Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) - Fabi-b - 31.03.2012 Sieht gut aus finde ich! Schön dezent aber "anders" ![]() RE: Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) - oli_ver - 01.04.2012 (31.03.2012, 07:52)bb8520 schrieb: @Chris Hab noch 15" im gleichen Design im Angebot, leider mit 195/50 Reifen anstatt 195/45. Die wären doch was für den Sommer ![]() RE: Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) - bb8520 - 02.04.2012 @oli_ver darüber können wir uns gerne unterhalten in Oberhausen ![]() RE: Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) - Battlewurscht - 02.04.2012 Also ich find die Schürze passt sich wunderbar ins bild ![]() RE: Tach Zusammen, hier ist Frieda.... (Winteraktionen) - HardstyleBaby1986 - 02.04.2012 Schöne Schürze. Bin mal gespannt, ob du fertig wirst bis Sonntag ![]() |