![]() |
Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder (/thread-13532.html) |
RE: Hallöle und das ist Meiner - Chicka - 25.09.2010 Glaube auch das hier manch einer schlechter schreibt ![]() ![]() Aber der Aufkleber ist echt geil geworden, wo kommt er hin? Richtig gut dein Auto, gefällt mir sehr !! RE: Hallöle und das ist Meiner - MC Twingo - 25.09.2010 Hey Rouven =) nett dein auto auch mal im forum zu sehen ![]() mach weiter so, =) Gruß Marcelo RE: Hallöle und das ist Meiner - Prod - 25.09.2010 (24.09.2010, 23:08)Kos schrieb:(23.09.2010, 21:50)Prod schrieb: ich bin zwar kein fachmann für verstärker und aufgeschraubt hab ich den auch noch nicht. ich muss also darauf vertrauen das die angebenen 1200w stimmen.Allein für die Konstruktion mit der Heckablage ist schon... (24.09.2010, 23:45)TTT schrieb: entschuldigung, aber ich bin ja froh für dich, dass der aufkleber richtig geschrieben ist, wenn ich mir deinen beitrag so durchlesen muss: Werdet erwachsen. Jetzt mal ganz im ernst ohne beleidigend zu werden, aber meint ihr nicht das da etwas ganz gewaltig schief läuft, wenn man die Foren nach Rechtschreibfehlern durchsucht ? ![]() Mag sein, dass das ein oder andere Wort falsch geschrieben ist. Schon mal im Chat gewesen !?! ![]() (25.09.2010, 12:44)MC_Twingo schrieb: Hey Rouven =) Mensch Junge, hast es doch gelesen. Es heißt "wenn" und nicht "wnen" ![]() Der Aufkleber soll den alten "Twingo"-Aufkleber auf der Heckklappe ersetzen. Diese Schriftart habe ich aus geschmacklichen Gründen gewählt, eine Anlehnung an "Pitbull Germany" Die Boxenabdeckung habe ich mit einer selbst gemachten Vorlage bemalt, ist zwar dem Einen und Anderen hier nicht professionell genug, aber mir gefällt es. Die Hutablage wird noch mit einen ausreichendem Stahlkabel + Zubehör gesichert. Ps. Rechtschreibung ohne Gewähr RE: Hallöle und das ist Meiner - Prody_Girl - 25.09.2010 So...jetzt versuche ich mich mal in der korrekten Schreibweise...:ich finde unseren Twingo schön und unsere Leute die uns mögen auch....Aber wie ich hier feststellen musste, hat der ein oder andere hier im Forum einen großen Auftrag über andere Leute herzuziehen,was ich mega Mist finde.Ein Forum sollte dazu da sein,Ideen auszutauschen und nicht um beleidigend zu werden.Sind wir hier im Kindergarten-Forum? oder unter Erwachsenen? Man Leute benehmt euch doch einfach mal wie Erwachsene und kommuniziert normal .Wir haben alle die gleichen Interessen und gleichen Anliegen. Der Twingo sollte uns verbinden und nicht streiten lassen. Für Kritik sollte hier jeder offen sein aber nicht für missbilligende Äußerungen von kleinen, frustrierten Kindern. Danke für eure Aufmerksamkeit. Ich wollte niemanden persönlich mit den vorgehenden Worten ansprechen nur meine Meinung zu den Beiträgen Kund tuen. PS: Ich freue mich schon auf unser Abschlusstreffen und auf Antworten RE: Hallöle und das ist Meiner - Chris - TFNRW - 25.09.2010 Mal wieder: wer die Meinung anderer nicht verträgt, der sollte einfach im Verborgenen bleiben. Ich finds echt nervig das sich dann direkt wieder eine Freundin zu Wort melden muss, die denkt sie verändert mit Ihrer "Rede" die Welt... Und wir diskutieren jetzt nicht wieder stundenlang wer Recht hat oder nicht, ich bin's Leid. Im eigenen Interesse sollte man auf eine halbwegs gescheite Rechtschreibung achten, denn das hat schon was mit Höflichkeit und Anstand den anderen Usern gegenüber zu tun. Es wird hier auch keiner gehetzt, also kann man sich doch mal die Zeit nehmen und sich sein Geschreibsel durchlesen, oder? Die anderen nehmen sich ja auch die Zeit und lesen sich den Kram durch. Das einige nichts mit altdeutscher Schrift und so Sachen wie Pitbull Germany anfangen können, sehe ich auch ein. Wenns denn sein muss und demjenigen gefällt - bitte sehr. Ende der Diskussion, zurück zum Thema Twingovorstellung. RE: Hallöle und das ist Meiner - Prod - 03.10.2010 So Aufkleber ist nun dran ![]() RE: Hallöle und das ist Meiner - Chicka - 03.10.2010 Pinsel oder gesprayt? Sieht gut aus. RE: Hallöle und das ist Meiner - Svenle - 03.10.2010 Vom Sattler blau beledern lassen. Besser gehts net. RE: Hallöle und das ist Meiner - Prod - 03.10.2010 (03.10.2010, 16:33)Svenle schrieb: Vom Sattler blau beledern lassen.Wird wohl das beste sein aber auch das teuerste. (03.10.2010, 16:29)Chicka schrieb: Pinsel oder gesprayt?Da der Ausbau recht schwierig scheint, ist es bemalt. RE: Hallöle und das ist Meiner - Prody_Girl - 03.10.2010 Hi! Das sieht doch mal richtig gut aus..unser Baby wird so langsam... ![]() RE: Hallöle und das ist Meiner - d4rk_twing0 - 03.10.2010 Ich denke wenn du den Rest des Lenkrads anmalst grabbelt sich das relativ schnell ab. Ich würds sein lassen und zu einem Kunstoffspray greifen. RE: Hallöle und das ist Meiner - Ela - 06.10.2010 Euer kleiner macht sich ![]() LG Ela RE: Darf ich vorstellen: Shaun - Prod - 07.11.2010 ...... RE: Mein Shaun - GreenHell - 07.11.2010 JAJA!!! Immer schön "Blau" machen gelle!? ![]() Sieht gut aus. Hasde die an das innenlicht geklemmt?? RE: Mein Shaun - Prod - 07.11.2010 (07.11.2010, 16:43)GreenHell schrieb: JAJA!!! sicher in blau, was sonst ![]() ![]() ja sind an der "deckenbeleuchtung" angeschlossen. |