![]() |
|
Mein Twingo +ggg+ - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Twingo +ggg+ (/thread-13265.html) |
RE: Mein Twingo +ggg+ - janduisburg - 06.09.2010 loooool hammer ich bin ch dumm... thx für die info... nur gut das ich die antenne in ob unterm auto liegen lassen habs +ggg+ naya aber find die optik ohne die antenne aber besser RE: Mein Twingo +ggg+ - institio - 06.09.2010 Okay, ups... Wieder was gelernt.. Und verzeiht den gedanken daran, Renault könnte was im Audiobereich verbessert haben Wie geil, ich schmeiß mich weg! RE: Mein Twingo +ggg+ - janduisburg - 01.10.2010 soar.. ist glaub es ist die zeit der unfälle... mir wurde gestern die vorfahr genommen ... nichts wirklich dran ... nen paar kratzer anner stange !!! aber gibt 992€ mal wieder glück gehabt *ggg* steuer ist schon runter mal sehen wann es kommt... dann kann ich wieder los legen den kleinen weiter zu verschönern ! RE: Mein Twingo +ggg+ - SuessesBlondienchen - 01.10.2010 Haste nen schönen Wagen, die Leder-Sitze gefallen mir auch am besten LG aus Essen RE: Mein Twingo +ggg+ - janduisburg - 30.12.2010 sooo kleines update.. zwar ohne pics aber halt mal was neues von meinem autowagen habe nun schwarze seitenblinker.. passen gut zu den felgen hab mir auch nen neues radio gegönnt kenwood kdc-bt60u hammer das radio wer ne freisprecheinrichtung über bluetoth sucht... kann des ding nur rmpfehlen meine stossstangen (teil lackiert) haben such ne auffrischung genossen neu gelackt mit innotec RE: Mein Twingo +ggg+ - janduisburg - 30.12.2010 so nun ein paar bilder die ich gestern ned liefern konte.... mit freundlicher unterstützung von LAUFBUCHSE ist mein twingo nun auch staubfrei im innenraum *ggg* danke noch mal ![]() und ein bild von meinem radio ... und wenn man genau hinsicht... sieht man das ich auch noch im innen raum die wagenfarbe zum einsatz gebracht habe *ggg*
RE: Mein Twingo +ggg+ - sawfan81 - 30.12.2010 Sieht nicht schlecht aus! Radio gefällt mir ganz gut! RE: Mein Twingo +ggg+ - janduisburg - 30.12.2010 das ist auch einfach nur geil des teil ... kann halt die klangzeiten für jeden lautsprecher einzeln einstellen ... volle telbuch syncroniesation 3 chinch ausgänge... und und und .... einfach nur hammer dieses teil... ich glaub ich bin verliebt *ggg* RE: Mein Twingo +ggg+ - doggyfizzle - 30.12.2010 (30.12.2010, 16:07)janduisburg schrieb: das ist auch einfach nur geil des teil ... Dann sag doch gleich Laufzeitkorrektur Auf jeden Fall nicht verkehrt, das Dingen RE: Mein Twingo +ggg+ - janduisburg - 30.12.2010 mhhh genau auf das wort bin ich ned gekommen +lol+ RE: Mein Twingo +ggg+ - janduisburg - 31.12.2010 so was macht man n sylvester wenn man langeweile hat ?! riiiiiiiiiiiichtig... man macht sein auto schick fürs neue jahr +gg+ hier noch mal nen paar pics frisch gewaschen und und halt nen update vom innenraum ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und mein kofferraum ... nicht erschrecken
RE: Mein Twingo +ggg+ - Fabi-b - 31.12.2010 Schöne Sitze! Aber meinst du nicht auch, dass die, wegen dem Kontrast, in meinen schwarzen twingo nicht viel besser reinpassen? RE: Mein Twingo +ggg+ - MC Twingo - 31.12.2010 @ Fabi-b: ich glaube die Antwort von janduisburg lautet: NEIN xD... Dennoch hats du einen Sehr schönen Twingo, dein Auspuff finde ich richtig SCHÖN! und das mit dem Innenraumluftfilter gefällt mir sehr gut! WEITER SO ! =) wann kann mann sich dne mal in Live anschauhen? Gruß Marcelo RE: Mein Twingo +ggg+ - janduisburg - 31.12.2010 haste doch schon in oberhausen bin aber am überlegen den meinen vielleicht zu verkaufen.. aber das was ich will gibt mir wohl keiner.. RE: Mein Twingo +ggg+ - MC Twingo - 01.01.2011 ja, nochmal Hmm, warum möchtest du den Verkaufen? =) was kommt als nächtes (welches Auto)? Gruß Marcelo |