![]() |
Mein Twingo +ggg+ - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Twingo +ggg+ (/thread-13265.html) |
RE: Mein Twingo +ggg+ - janduisburg - 06.09.2010 loooool hammer ich bin ch dumm... thx für die info... nur gut das ich die antenne in ob unterm auto liegen lassen habs +ggg+ naya aber find die optik ohne die antenne aber besser RE: Mein Twingo +ggg+ - institio - 06.09.2010 Okay, ups... Wieder was gelernt.. Und verzeiht den gedanken daran, Renault könnte was im Audiobereich verbessert haben ![]() Wie geil, ich schmeiß mich weg! RE: Mein Twingo +ggg+ - janduisburg - 01.10.2010 soar.. ist glaub es ist die zeit der unfälle... mir wurde gestern die vorfahr genommen ... nichts wirklich dran ... nen paar kratzer anner stange !!! aber gibt 992€ mal wieder glück gehabt *ggg* steuer ist schon runter mal sehen wann es kommt... dann kann ich wieder los legen den kleinen weiter zu verschönern ! RE: Mein Twingo +ggg+ - SuessesBlondienchen - 01.10.2010 Haste nen schönen Wagen, die Leder-Sitze gefallen mir auch am besten ![]() LG aus Essen RE: Mein Twingo +ggg+ - janduisburg - 30.12.2010 sooo kleines update.. zwar ohne pics aber halt mal was neues von meinem autowagen ![]() habe nun schwarze seitenblinker.. passen gut zu den felgen ![]() hab mir auch nen neues radio gegönnt ![]() kenwood kdc-bt60u hammer das radio ![]() wer ne freisprecheinrichtung über bluetoth sucht... kann des ding nur rmpfehlen ![]() meine stossstangen (teil lackiert) haben such ne auffrischung genossen ![]() neu gelackt mit innotec RE: Mein Twingo +ggg+ - janduisburg - 30.12.2010 so nun ein paar bilder die ich gestern ned liefern konte.... mit freundlicher unterstützung von LAUFBUCHSE ist mein twingo nun auch staubfrei im innenraum *ggg* danke noch mal ![]() und ein bild von meinem radio ... und wenn man genau hinsicht... sieht man das ich auch noch im innen raum die wagenfarbe zum einsatz gebracht habe *ggg* ![]() RE: Mein Twingo +ggg+ - sawfan81 - 30.12.2010 Sieht nicht schlecht aus! Radio gefällt mir ganz gut! RE: Mein Twingo +ggg+ - janduisburg - 30.12.2010 das ist auch einfach nur geil des teil ... kann halt die klangzeiten für jeden lautsprecher einzeln einstellen ... volle telbuch syncroniesation 3 chinch ausgänge... und und und .... einfach nur hammer dieses teil... ich glaub ich bin verliebt *ggg* RE: Mein Twingo +ggg+ - doggyfizzle - 30.12.2010 (30.12.2010, 16:07)janduisburg schrieb: das ist auch einfach nur geil des teil ... Dann sag doch gleich Laufzeitkorrektur ![]() Auf jeden Fall nicht verkehrt, das Dingen ![]() RE: Mein Twingo +ggg+ - janduisburg - 30.12.2010 mhhh genau auf das wort bin ich ned gekommen +lol+ RE: Mein Twingo +ggg+ - janduisburg - 31.12.2010 so was macht man n sylvester wenn man langeweile hat ?! riiiiiiiiiiiichtig... man macht sein auto schick fürs neue jahr +gg+ hier noch mal nen paar pics frisch gewaschen und und halt nen update vom innenraum ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und mein kofferraum ... nicht erschrecken ![]() RE: Mein Twingo +ggg+ - Fabi-b - 31.12.2010 Schöne Sitze! Aber meinst du nicht auch, dass die, wegen dem Kontrast, in meinen schwarzen twingo nicht viel besser reinpassen? ![]() RE: Mein Twingo +ggg+ - MC Twingo - 31.12.2010 @ Fabi-b: ich glaube die Antwort von janduisburg lautet: NEIN xD... Dennoch hats du einen Sehr schönen Twingo, dein Auspuff finde ich richtig SCHÖN! und das mit dem Innenraumluftfilter gefällt mir sehr gut! WEITER SO ! =) wann kann mann sich dne mal in Live anschauhen? Gruß Marcelo RE: Mein Twingo +ggg+ - janduisburg - 31.12.2010 haste doch schon ![]() in oberhausen ![]() bin aber am überlegen den meinen vielleicht zu verkaufen.. aber das was ich will gibt mir wohl keiner.. ![]() RE: Mein Twingo +ggg+ - MC Twingo - 01.01.2011 ja, nochmal ![]() Hmm, warum möchtest du den Verkaufen? =) was kommt als nächtes (welches Auto)? Gruß Marcelo |