![]() |
Mein Ingo - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Ingo (/thread-12943.html) |
RE: Mein Ingo - 1strap - 26.11.2010 so haube ist fertig... habe die stoßis vorne und hinten auch gleich gelackt die schweller kommen noch habe erstmal nur ein bild weil es war schon dunkel... ![]() RE: Mein Ingo - 1strap - 28.11.2010 soooo da es ja jetzt wieder geht habe ich ein paar neue bildchen von meinem kleinem... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so wie gesagt die seitenschweller kommen noch und tieferlegungsfedern sind bestellt... RE: Mein Ingo - GreenHell - 28.11.2010 Sieht doch richtig gut aus dein kleiner. Bin gespannt wie er da steht mit den neuen Teilen. RE: Mein Ingo - Fabi-b - 28.11.2010 sieht echt sehr cool aus, allerdings finde ich ist er noch sehr viel zu hoch, irgendwie sieht die Karosserie so aufgesetzt aus... RE: Mein Ingo - TTT - 28.11.2010 ich bin erstaunt wie gut die schürzen alle sitzen! sieht man leider selten... die front gefällt mir so ganz gut aber die heckschürze ist nicht so mein fall jetzt würde ich noch klarglasscheinwerfer verbauen, hinten eventuell ph3 leuchten oder weiße von mts und da du nicht wirklich tiefer kannst wegen der front --> größere Felgen! die 13ner sehen irgendwie seeehr verloren aus in den radläufen, sowohl von der entfernung zur kptflügeloberkante als auch zum aussenrand. 15 oder 16 zoll würden ihm garantiert richtig gut stehen und dann vllt auch 8j hinten oder durch distanzscheiben ein wenig verbreitern ![]() ich denke zu dem weiß würden gut felgen mit schwarzem stern passen, am besten in 16" so wie hier etwa: http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-Tuning-/220702534239?pt=Automobile&hash=item3362e56a5f was ist da bei der ehemaligen rhombe passiert? sieht so uneben aus, oder täusche ich mich? was hast du für spritzdüsen verbaut und was hast du mit der original hutze gemacht, sieht verschlossen aus? ich würde an deiner stelle ein gewindefahrwerk kaufen und keine federn, weil du wahrscheinlich ausprobieren musst, wie tief du gehen kannst, ohne aufzusetzen. außerdem kannst du dann bei größeren felgen wieder die tieferlegung anpassen... RE: Mein Ingo - arnno - 28.11.2010 was macht eigentlich dein selber geschweißter Doppel ESD welchen du beim twingo treffen am Edersee bei Kassel dabei hattest ? RE: Mein Ingo - 1strap - 28.11.2010 DANKE DANKE.... also phase 3 rückleuchten bekomme ich noch hatte ich auch schon vor... federn habe ich erstmal bestellt weils im moment nicht fürn fahrwerk reicht ![]() ![]() ![]() @arno : also das ding leigt im keller und gammelt so vor sich hin war ja eigentlich auch nur fürs treffen damit ich nicht mit so zwei hässlichen löchern da rumfahren muss ![]() was ist da bei der ehemaligen rhombe passiert? sieht so uneben aus, oder täusche ich mich? sorry weiß gerade nicht was du meinst was ist eine rhombe?? ![]() was hast du für spritzdüsen verbaut die habe ich bei (asche auf mein haupt ) atu gekauft das sind so chrom teile die habe ich einfach angespachtelt und dann mit galackt als ich die haube gemacht habe... und was hast du mit der original hutze gemacht, sieht verschlossen aus? die habe ich einfach raus gemacht und dann racing gitter rein (weiß gelackt) hoffe habe jetzt alles beantwortet fals nicht einfach fragen ... kostet ja nix ![]() RE: Mein Ingo - 1strap - 29.11.2010 ach so... also ich hatte ja mal die weißen rückleuchten von mts aber die sind mir kurz nachdem ich meinen ingo geholt habe leider kaputt gegangen ![]() ![]() ![]() ![]() und neue sind ja so teuer deswegen warte ich bis ich die 3er bekomme... ![]() RE: Mein Ingo - Chris - TFNRW - 29.11.2010 Die Werbeschrift ist runter - sehr gut. Muss ich jetzt nochmal sagen, wo ich die alten Bilder sehe ![]() Die Spoiler gefallen mir, das Heck ist immer so eine Sache, das mag glaub ich nicht mit einer normalen Auspuffanlage harmonisierbar. Ich muss aber auch sagen, dass da deutliche größere Felgen angesagt sind. Die 13 Zöller sind leider absolut nichts für ausladende Spoiler. Aber insgesamt bist Du auf einem guten Weg. RE: Mein Ingo - Sebastian89 - 29.11.2010 Jetzt fehlen ja nur noch andere rückleuchten und frontscheinwerfer dann sihst doch gar net mal so verkerht aus =) bin aber auch froh das die werbung endlich abgemacht hast RE: Mein Ingo - 1strap - 29.11.2010 jaaaaaaa ich bin auch froh das ich sie abgemacht habe.... sieht echt viel besser aus... aber man will ja immer nicht hören ![]() RE: Mein Ingo erster winterschaden :-( - 1strap - 29.11.2010 so ein mist... erster tag mit schnee und schon hat es booooom gemacht.... ich könnte so kotzen... ![]() bin gegen so einen bergenzungsstein gerutscht hatte aber wirklich noch glück is bei dam schaden an der felge gebleiben (gott sei dank) aber jetzt kaufe ich mir wirklich ein winterauto das ist mir zu gefährlich RE: Mein Ingo - MC Twingo - 29.11.2010 sind das da nicht Sommerreifen? zum Twingo: Sieht sehr gut aus ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: Mein Ingo - 1strap - 29.11.2010 ja das ist ein sommerreifen ich weiß winterreifen pflicht... ich usste heute mittag schnell weg trauerfall mama´s hund ist gestorben... ![]() bilder vom innenraum kommen wenn er fertig ist nicht das wieder gesagt wird öööööhhhhh sieht gepfuscht aus oder so ![]() ![]() RE: Mein Ingo - MC Twingo - 29.11.2010 hmm , gut du hast ja dann schwierige umstände gehabt... trauer.. aber du weißt doch sicherlich nicht seit gestern das es im Winter schneit ? mann sagt ja nicht umsonst von O bis O oder ![]() aber gut muss jeder selber wissen, als konsequens, siehste ja was bei rum kommt ![]() weiter so =) Gruß Marcelo |