![]() |
Neues Auto, neues Glück! Hoffentlich länger..... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Neues Auto, neues Glück! Hoffentlich länger..... (/thread-11876.html) |
Das ferngesteuert Bobby car in blau - 0siris - 25.04.2011 Hi leute, die "Taster" sind für die Sitze um sie nach vorne klappen zu können. Und ja ich bin Funker, daher habe ich auch eine 1,70m lange Antenne am Dach. Sieht aber allerdings etwas urig aus ![]() Gruß RE: Das ferngesteuerte Bobby car in blau - vestax - 26.04.2011 Die "Taster" waren echt sehr viel praktischer als die Hebel oben am Sitz. Weiß jemand zufällig, wieso die von Renault das geändert haben? RE: Das ferngesteuerte Bobby car in blau - 0siris - 04.05.2011 Hi leute, kleiner Rückschlag.... Gestern fuhr ich Richtung Arbeit, plötzlich quitschte es grässlich aus dem Motorraum, ich blieb stehen und machte die Motrhaube auf, was sehe ich da O_o rauch aus dem Bereich des Zahnriemens. Ich dachte mir nur, Mist was mach ich jetzt. Sofort Motor aus und Auto stehen lassen. Am Wochenende werde ich nachsehen was da los ist (Laufen tut er "noch" einwandfrei). Werde ihn stehen lassen und nur noch mit dem Firmenauto fahren. Hoffentlich ist nur die Wasserpumpe kaputt und nichts anderes ![]() Gruß Kevin PS: Vielleicht kennt ja jemand das Problem ( Zahnriemen und Wasserpumpe erst 12000km drin) RE: Das ferngesteuerte Bobby car in blau - nevermind... - 08.05.2011 wozu zum geier brauchst du im auto CB-Funk?? xD xD (kein Angriff, is ne ernstgemeinte frage =) ) ansonsten schauter doch ganz nett aus =) hast du mal überlegt, evtl die klarglasscheinwerfer die die phase II/III haben vorne einzubauen? ich persönlich find diese plastikbalken zwischen blinker und scheinwerfer irgendwie unschön... RE: Das ferngesteuerte Bobby car in blau - 0siris - 13.05.2011 Wenn, dann schon richtig -.- Liege jetzt mit Herzmuskelentzündung flach. Man man man...... Zum Auto: Ich bin noch nicht dazugekommen nachzusehen was mit meinem Auto los ist, aber laut meines Schwagers ist es nur die Wasserpumpe. @nevermind: Ich bin Hobbyfunker und plane auch die Amateurfunklizenz zu machen, von daher habe ich in jedem Auto ( auch Firmenwagen) ein CB-Funkgerät. zum Auto selbst: Ja ich werde noch demnächst die Klarglasscheinwerfer in mein Twingo bauen. RE: Meine Rennsemmel, wieder im rennen :) - 0siris - 31.05.2011 Sodale, jetzt ist das Auto erstmal stillgelegt. Wie sagt man am Funk so schön 73& 55" RE: Meine Rennsemmel, wieder im rennen :) - 0siris - 23.07.2011 Auto fertig! Er ist wieder unter den Lebenden. Der Schaden war wie schon befürchtet die Wasserpumpe. Was wurde gemacht : Wapu, Keil- & Zahnriemen, Ölwechsel inc Filter, Getriebeölwechsel. Neue Anlage incl Lautsprecher & Kabel. Leider hat das Landratsamt Mist gebaut...... Jetzt habe ich ein neues Kennzeichen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Kevin RE: Meine Rennsemmel, wieder im rennen :) - narkar - 23.07.2011 Na immerhin gehörst du jetzt zur 1337-Crew! Absicht oder Zufall? ![]() RE: Meine Rennsemmel, wieder im rennen :) - 0siris - 23.07.2011 (23.07.2011, 22:33)narkar schrieb: Na immerhin gehörst du jetzt zur 1337-Crew! Absichtzufall ![]() War grad frei und dachte, ey cool nimmste das gleich ![]() RE: Meine Rennsemmel, wieder im rennen :) - 0siris - 12.08.2011 So nun ist es geschehen, ich habe keine lust mehr noch mehr Geld in das Auto zu stecken, daher ist er heute einem anderen Renault gewichen. Leider ist bei meinem Twingo der komplette Schweller rechts sowie der Unterboden komplett durch. Hier ein paar bilder des neuem Renaults: ![]() ![]() 1,4 75PS RE: Meine Rennsemmel, wieder im rennen :) - xxdeschnerxx - 12.08.2011 Der Clio sieht nett aus ^^ muss ehrlich sagen macht ne bessere Figur als dein Twingo kannst mit dem ja trotzdem mal aufn Treffen wieder kommen. Da er kein Golf ist würde er auch nicht gemobbt werden ![]() RE: Meine Rennsemmel, wieder im rennen :) - twingo 1.2 - 12.08.2011 Ist die dritte Bremsleuchte so Original? Sehe ich so zum ersten mal. Ich hoffe das du mit deinem neuen gebrauchten lange Freude hast. ![]() RE: Meine Rennsemmel, wieder im rennen :) - 0siris - 13.08.2011 Ja die Bremsleuchte ist Original. Das schöne ist der Clio hat wirklich 0 rost. Sieht wirklich top aus. Ich hoffe das ich ihn nocht mehr wie 4 Jahre fahren kann. Da die Alus vom Twingo passen werde ich die warscheinlich vorerst mal Montieren. RE: Neues Auto, neues Glück! Hoffentlich länger..... - Drummermatze - 13.08.2011 3. Bremsleuchte gabs erst beim Phase 3 Clio ab 96 glaub ich. Ich persönlich find den Twingo besser. Clio wirkt irgendwie billiger von innen. Aber trotzdem viel Spaß mit der Kiste. Hatte vor meinem Twingo auch einen. Übrigens, Typische Macke wenn er Servo hat, bekommt die Lenksäule Spiel wie Sau, weil die Verbindung an der Lenksäule ausleihert. Neue Lenksäule muss dann her. Hat im Alter jeder Clio mit Servo RE: Neues Auto, neues Glück! Hoffentlich länger..... - 0siris - 17.08.2011 Danke für den Tipp, im momment merkt man nocht nichts. |