![]() |
Mein kleines Schwarzes Auspuff verbaut - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein kleines Schwarzes Auspuff verbaut (/thread-10215.html) |
RE: Mein kleines Schwarzes*** Update neue Fotos*** - Chris - TFNRW - 17.04.2010 Ja, kann man austauschen. Im Gummi fängt das Metall sehr gerne an zu gammeln. Der Renaulthändler halt Ersatz parat ![]() ![]() RE: Mein kleines Schwarzes*** Update neue Fotos*** - -moortje- - 17.04.2010 Dieses Problem hat sicherlich jeder 2. Twingobesitzer. Ich jedenfalls hab's auch. Kann man was gegen diese Lackauswaschungen machen? RE: Mein kleines Schwarzes*** Update neue Fotos*** - SV Fighter 32 - 17.04.2010 (17.04.2010, 18:11)Chris - TFNRW schrieb: Ja, kann man austauschen. Im Gummi fängt das Metall sehr gerne an zu gammeln. Der Renaulthändler halt Ersatz parat ich wollts eigentlich schon letztes jahr machen kam aber nicht dazu (17.04.2010, 22:08)SV Fighter 32 schrieb: [quote='Chris - TFNRW' pid='8474620' dateline='1271524278'] ich wollts eigentlich schon letztes jahr machen kam aber nicht dazu die lackauswaschungen wie du sie beschreibst sind bei mir nicht gehen mit polieren wieder wech zum glück RE: Mein kleines Schwarzes*** Update neue Fotos*** - Nova - 17.04.2010 das problem hab ich auch mit den gummis. muss ich mich auch mal drum kümmern. ansonsten schick der kleine ![]() RE: Mein kleines Schwarzes*** Update neue Fotos*** - happytwiggi - 18.04.2010 Guten Morgen alle zusammen, auch wenn das hier OT ist aber wie bekomme ich diese Leisten ab? Sind die geklebt oder gesteckt oder gehext? Chris - TFNRW: sind nur gesteckt. RE: Mein kleines Schwarzes*** Update neue Fotos*** - SV Fighter 32 - 19.04.2010 so hab heute mal ein weing rumgespielt vorher ![]() nachher ![]() was haltet ihr davon ich weis er ist schon wieder schmutzig hat heute früh geregnet RE: Mein kleines Schwarzes*** Update neue Fotos*** - d4rk_twing0 - 19.04.2010 ich finde den bösen blick ein ticken zuu krass ![]() Würde ihn nocht so extrem machen RE: Mein kleines Schwarzes*** Update neue Fotos*** - SV Fighter 32 - 23.04.2010 leidr gibts was unerfreuliches zu berichten gestern als ich zur arbeit gefahren bin hat mich ein hase geküsst ![]() ![]() ![]() kaputt sind stosstange nebelscheinwerfer innenkotflügel und spur verstellt RE: Mein kleines Schwarzes*** Update neue Fotos*** - florilaue - 23.04.2010 omg das ist ja voll heftig was so nen kleiner hase alles anrichten kann! RE: Mein kleines Schwarzes*** Update neue Fotos*** - Bugbert - 23.04.2010 Na da sei mal froh das es nur n Hase war...n Kumpel von mir hatte letzt ne unangenehme Begegnung mit nem Wildschwein, der Audi hatte nen Schaden von 5.000 € ![]() ![]() RE: Mein kleines Schwarzes*** Update neue Fotos*** - SV Fighter 32 - 23.04.2010 (23.04.2010, 07:31)florilaue schrieb: omg das ist ja voll heftig was so nen kleiner hase alles anrichten kann! so klein war der gar nicht war ein ausgewachsener feldhase ja muss nur noch aufs geld von der versicherung warten und muss ich mich auf die suche nach einer stosstange machen vielleicht springt noch was zum tunen mit raus mal schauen RE: Mein kleines Schwarzes*** Update neue Fotos*** - SV Fighter 32 - 14.05.2010 so hab wieder für 2 jahre meine ruhe vom tüv bemängelt hat er licht zu tief eingestellt und pluspol der batt. nich abgedeckt jetzt hab ich eine vom tüv bekommen und das lich hat er mir auch eingestellt und ausserdem hat er noch meinen wildschaden bemängelt bin noch nicht dazu gekommen ihn zu reparieren RE: Mein kleines Schwarzes*** Update neue Fotos*** - SV Fighter 32 - 16.05.2010 so hab mir heute was neues gegönnt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120523446860&ssPageName=STRK:MEWNX:IT bilder gibts wenn se da sind ich glaub die sehen geil aus RE: Mein kleines Schwarzes*** Update neue Fotos*** - Chicka - 17.05.2010 Ich hab die auch, ganz ehrlich, du hast die mindestens 10€ zu teuer bestellt... Und ich würde dir raten die Übergänge vom Klarglas mit Sekundenkleber schon im Vorfeld zu bearbeiten. Die Gläser fallen gerne ab, habs schon 2 mal gehabt. Sonst sieht dein Kleiner doch schon recht schick aus. RE: Mein kleines Schwarzes*** Update neue Fotos*** - SV Fighter 32 - 23.05.2010 so hab wieder mal zeit gehabt ![]() ![]() meine neuen rückleuchten lassen auf sich warten ![]() |