![]() |
mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D (/thread-10048.html) |
RE: mein kleiner blauer freund - runaway - 13.04.2010 (13.04.2010, 12:26)Karsten H. -TFNRW- schrieb: ... wenn ichn Clio RS fahren würde, wär mir jedes andere Auto ziemlich egal ^^ DA MUSS ICH ZUSTIMMEN!
![]() RE: mein kleiner blauer freund - Bluestar - TFNRW - 14.04.2010 Euch ist das wohl egal aber mir nicht weil der Twingo ist mein ein und alles. mfg RE: mein kleiner blauer freund - TwingoDevil - 15.04.2010 Ich finde es gut das er seinem Twingo weiter aufbaut bzw wieder. Das sind die Leute die an ihrem Twingo hängen und ihn ewige Treue schwören. Echt SUPER Einstellung weiter so................ Lg TwingoDevil RE: mein kleiner blauer freund - Karsten H. -TFNRW- - 15.04.2010 Zitat:Das sind die Leute die an ihrem Twingo hängen und ihn ewige Treue schwören. Sei mir nicht böse.. aber das macht man wenn überhaupt nur mit Frauen. ![]() RE: mein kleiner blauer freund - TwingoDevil - 15.04.2010 (15.04.2010, 10:19)Karsten H. -TFNRW- schrieb:Zitat:Das sind die Leute die an ihrem Twingo hängen und ihn ewige Treue schwören. Ja und wie du siehst gibt es auch Menschen die an Ihrem Auto hängen. Ich finde es Cool. Und davon mal ab Frauen sind meistens Komplizierter Lg TwingoDevil RE: mein kleiner blauer freund - Karsten H. -TFNRW- - 15.04.2010 Offtopic an... Der Meinung war ich auch mal.. das ändert sich mit dem Alter. ![]() ![]() Offtopic aus.. RE: mein kleiner blauer freund - Green Dream - 15.04.2010 (15.04.2010, 10:19)Karsten H. -TFNRW- schrieb:Zitat:Das sind die Leute die an ihrem Twingo hängen und ihn ewige Treue schwören. Dann schwör ich lieber meinem Twingo ewige Treue, wie irgend 'ner Frau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich versteh da Bluestar schon mitm Twingo. Hab ich das richtig verstanden, er fährt neben dem Twingo noch 'n Clio RS? RE: mein kleiner blauer freund - Osman - 15.04.2010 jepp,richtig verstanden RE: mein kleiner blauer freund - coloniaBVB - 15.04.2010 der twingo is ja mal richtig schick bin schon drauf gespannt wie er aussieht wenn er wieder zusammen gebaut ist ![]() RE: mein kleiner blauer freund - Bluestar - TFNRW - 17.04.2010 so termin steht fest wann er zum lackker geht. heute 3 Radläufe gezogen von 4 nächste woche noch einen machen dann ist die karrosse fertig. Stoßstangen werden auch nächste Woche in angriff genommen. dann nur noch Motor rauß und ab zum lackker. freu mich schon wenn ich ihn wieder haben . mfg P.S hier ein paar Fotos stand von Donnerstag. ![]() ![]() ![]() ![]() RE: mein kleiner blauer freund - Bluestar - TFNRW - 26.02.2012 wollte euch nur mal sagen den Twingo gibt es auch noch bei mir wenn alles gut klappt werd ich euch den neuaufbau in Gronau präsentieren. Werd dann mit ihm und Matti kommen nach Gronau. lg RE: mein kleiner blauer freund - Kadi - 26.02.2012 Ach großer^^ das wird ja auch so langsam mal Zeit das du ihn wieder auf die Straße bringst ![]() Freu mich schon den endlich mal wieder live zu sehen.. besonders weil man ja immer noch nicht weiß, was du jetzt alles verändert hast und wie er nun aussieht. Ich bin gespannt ![]() Ich glaube die Frage nach welcher Veränderung und Bilder kann man sich sparen, oder gibst du doch eine Kleinigkeit Preis?^^ Lg RE: mein kleiner blauer freund - Bluestar - TFNRW - 20.05.2012 So Twingo wird heute fertig gestellt freu freu. Werd aber nur mit ihm kommen Matti bleibt Zuhause dafür darf mein Clio dann mit. MfG RE: mein kleiner blauer freund - Wolda - 20.05.2012 Wo ist der *This Thread ist worthless without pictures*-Smilie RE: mein kleiner blauer freund - Chris - TFNRW - 20.05.2012 Sonntag gibbet Bilder, haben ja reichlich gemacht ![]() |