![]() |
Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " (/thread-11725.html) |
RE: Mein MC_Eddy ____________Schon wieder Neue Zusatzinstrumente =) - MC Twingo - 25.12.2010 Guten Abend, da habe ich die versprochenen Bilder für euch ![]() Einmal Grün =) für mich sehr passend ![]() ![]() _____________________________________________________ Einmal Rot, die riechen wie Erdbeeren xD ![]() ![]() ![]() _____________________________________________________ Lila, für die Mädels auch was dabei ![]() ![]() _____________________________________________________ Gelb, auch eine Schöne Farbe: ![]() _____________________________________________________ Weiß, für die Langweiler, bzw. die, die es nicht Bunt mögen xD ![]() _____________________________________________________ Und wo wir gerade bei Bunt sind, mann kann es auch so haben ![]() ![]() _____________---------------------- Es gibt noch mehr Farben die ich auswählen kann, habe aber nicht alle Fotografiert ![]() Gruß Marcelo RE: Mein MC_Eddy ___________ Zusatzinstrumente * Bei Nacht* =D - Crunki - 25.12.2010 Das Grün hat irgendwie was ![]() wirst du eigentlich noch deine Unterbodenbeleuchtung einbauen oder nicht mehr? RE: Mein MC_Eddy ___________ Zusatzinstrumente * Bei Nacht* =D - MC Twingo - 25.12.2010 Hallo crunki: für dich werde ich gleich noch ein Bild in Blau machen =D ja die Unterbodenbeleuchtung werde ich noch einbauen ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: Mein MC_Eddy ___________ Zusatzinstrumente * Bei Nacht* =D - Crunki - 25.12.2010 Danke dir =D genau ,du sagst es ![]() ![]() RE: Mein MC_Eddy ___________ Zusatzinstrumente * Bei Nacht* =D - Chicka - 25.12.2010 Ich würds Lila lassen ![]() ![]() Aber sonst siehts schick aus. RE: Mein MC_Eddy ___________ Zusatzinstrumente * Bei Nacht* =D - MC Twingo - 25.12.2010 Ehm crunki, mir fällt gerade ein das meine ersten Anzeigen In blau waren also nur Blau.. Gruß Marcelo RE: Mein MC_Eddy ___________ Zusatzinstrumente * Bei Nacht* =D - Crunki - 25.12.2010 Ich hatte schon vor so ein Drehzahlmesser zu kaufen, aber ich such eins wo das Glas schwarz getönt ist, kommt nämlich bei ausgeschalteter Zündung ziemlich geil rüber ![]() RE: Mein MC_Eddy ___________ Zusatzinstrumente * Bei Nacht* =D - dezent79 - 26.12.2010 Sieht geil. Ich möchte auch ein Drehzahlmesser montieren. Gruß RE: Mein MC_Eddy ___________ Zusatzinstrumente * Bei Nacht* =D - MC Twingo - 29.12.2010 Guten Abend, habe Neuigkeiten! Mir viel jeden morgen auf, das meine Batterie sehr schwach war.. als ich dann in der Firma war habe ich mal den Batterietester dran gemacht. Das Ergebnis : Batterie ersetzen. Die Batterie hatte folgende Werte: 12.46 V aber von 210 A (DIN) nur 160 A nicht gut.. also musste die 12V 44Ah 210 A (DIN) RAUS! also mal eben ins Lager, n neue musste her für einen Neuwagen ![]() ![]() Habe jetzt eine Gutee und vorallem NEUE Batterie drinne! 12V 60Ah 510 EN (CCA) Hätte mich mit Mitarbeiterrabatt 170€ gekostet ![]() Habe aber beim EINBAU gemerkt das die neue Batterie doch (etwas) ![]() ![]() Hier habt ihr ein paar Bilder: (musste denn BatterieHalter bearbeiten ( Felxen, Bördeln und Lackieren)) : ![]() ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: Mein MC_Eddy ...........Hatt eine Neue Batterie! - Rowdy - 29.12.2010 Cool mehr Saft ist immer gut Übrigens könnte Morgen Abend etwas Später werden.... ich ruf dich aber noch an ![]() RE: Mein MC_Eddy ...........Hatt eine Neue Batterie! - TwingoDevil - 29.12.2010 Eine gute Opel Batterie ![]() Lg TwingoDevil RE: Mein MC_Eddy ...........Hatt eine Neue Batterie! - MC Twingo - 29.12.2010 @ rowdy: Ja mehr Saft ist immer gut! vorallem wenn ich etwas mehr stromverbrauche rim auto habe ( HiFi ). , gar kein problem! ruf an bevor du eintriffst ab 17uhr habe ich zeit! @ Twingodevil: Ja die GM Batterie. schlimm?. ich finde die ok,. und sie erweist ihren zweck ![]() Gruß Marcelo RE: Mein MC_Eddy ...........Hatt eine Neue Batterie! - Rowdy - 29.12.2010 sagte der Opelfahrer .... RE: Mein MC_Eddy ...........Hatt eine Neue Batterie! - MC Twingo - 29.12.2010 Wer fährt opel? Twingo Devil etwa? RE: Mein MC_Eddy ...........Hatt eine Neue Batterie! - TwingoDevil - 30.12.2010 Jaaaaaaaaaaa genau der Rowdy hat es erkannt. ![]() Lg TwingoDevil (ShaddowVectra) |