![]() |
Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* (/thread-13950.html) |
RE: Mein Kleiner *Rostig? NEIN!* - MC Twingo - 03.09.2011 naja, nicht wirklich der Redewert n Beitrag auf zu machen wegen lackierten Schrauben ![]() aber sie sehen so besser aus wie Rostbraun ![]() RE: Mein Kleiner *Rostig? NEIN!* - Battlewurscht - 04.09.2011 Gute idee ![]() ![]() RE: Mein Kleiner *Rostig? NEIN!* - TwingChing - 04.09.2011 @ Marcelo Danke! Es mag zwar nicht so der Rede wert sein, aber es ist einfach etwas anderes ![]() @ battlewurscht Danke! ![]() Stimmt, stechen fast nicht mehr raus ![]() RE: Mein Kleiner *Rostig? NEIN!* - coloniaBVB - 04.09.2011 das is doch mal eine kleine aber feine änderung ![]() RE: Mein Kleiner *Rostig? NEIN!* - Zymchen - 04.09.2011 Man sieht auf solchen Bilder immer sehr gut, wie schlechte solche Nachrüststoßstangen passen. (nich bös gemeint, bei mir isses ja ähnlich ![]() RE: Mein Kleiner *Fotoshooting Speedyshots* - TwingChing - 18.09.2011 Hallo! Ich hatte schon seit einiger Zeit ein Fotoshooting bei Speedyshots.de geplant, jenes wurde vor 2 Wochen endlich Realität ![]() Die Bilder habe ich diesen Freitag erhalten! Hier nur ein kleiner Auszug: Viel Spaß beim Anschauen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hoffe es gefällt ![]() Gruß Jan! RE: Mein Kleiner *Fotoshooting Speedyshots* - Pit - 18.09.2011 Joa schaut richtig Klasse aus xD . Sag mal schonmal dran gedacht Dach zu Cabornieren? Gruß RE: Mein Kleiner *Fotoshooting Speedyshots* - TwingChing - 18.09.2011 Danke ![]() Ja, hab ich schonmal, aber so wie er jetzt ist gefällt er mir, das Dach will ich nicht in Carbon haben ![]() RE: Mein Kleiner *Fotoshooting Speedyshots* - kavin91 - 18.09.2011 Hamma ![]() *Like it* RE: Mein Kleiner *Fotoshooting Speedyshots* - Johny - 18.09.2011 schöne fotos!! ![]() RE: Mein Kleiner *Fotoshooting Speedyshots* - Black_Lyxo - 18.09.2011 die bilder gefallen mir richtiq gut =) RE: Mein Kleiner *Fotoshooting Speedyshots* - Battlewurscht - 18.09.2011 Geniale Fotos von einem schönen Twingo ^^ RE: Mein Kleiner *Fotoshooting Speedyshots* - Twiente - 18.09.2011 Schöne Fotos von einem noch schöneren Twingo ![]() Gefällt mir gut. Vor allem das Bild, bei dem du die Motorhaube transparent gemacht hast, sodass man den Motorraum sieht. Frage mich, wie du das hingekriegt hast. o.O ? RE: Mein Kleiner *Fotoshooting Speedyshots* - TwingChing - 19.09.2011 @ All Danke! ![]() @ Twiente Ich hab da garnichts gemacht, alles direkt vom Fotographen ![]() Aber so ein Bild ist im Grunde ganz einfach, Du braucht 2 exakt identische Bilder, eins mit geschlossener und eins mit geöffneter Haube. Dann legst du diese beiden Bilder in Photoshop oder was auch immer übereinander. Offene Haube unter der geschlossenen ![]() Und dann machst du einfach den Teil transparent wo du reinsehen willst ![]() Gruß Jan RE: Mein Kleiner *Fotoshooting Speedyshots* - Boba Dallas - 19.09.2011 Hey Jan, muss mich Twiente da anschließen..sehr schöne Bilder, aber am aller besten finde ich auch das Bild wo der Motor "durchscheint".. ![]() |