![]() |
Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* (/thread-13950.html) |
RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - xxdeschnerxx - 25.08.2011 Sieht gut aus normalerweise hasse ich die Gfk Sachen, aber bei dir sieht es gut aus. Was hast noch so vor an deinem Auto? RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - TwingChing - 26.08.2011 (25.08.2011, 19:59)Mannu schrieb: Wie geil ![]() Ach nee, der schielt immer so ![]() Danke! ![]() Ach, kein Ding. Wollte sie eh mal hochladen ![]() @ Deschner Danke ![]() Viel kommt jetzt nicht mehr, aber ne Domstrebe im Motorraum kommt auf jeden Fall noch, und dann mal sehen ![]() RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - TwingChing - 28.08.2011 Hier ein Bild von gestern direkt aus Frankfurt ![]() ![]() RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - Boba Dallas - 28.08.2011 Super Bild haste da hinbekommen!! Mir will aber grade nicht einfallen, wo du da warst, der "Hintergrund" kommt mir nicht wirklich bekannt vor..weißt du noch, wo das war..?? RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - TwingChing - 28.08.2011 Danke Jürgen ![]() Das war der Parkplatz vor dem Hauptbahnhof ![]() RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - KevKev1991 - 28.08.2011 Eher neben dem Hauptbahnhof RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - TwingChing - 28.08.2011 Ja Kevkev, war neben dem Hauptbahnhof ![]() Davor daneben, egal, hauptbahnhof ![]() RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - nevermind... - 28.08.2011 Ich liebe dieses Vieh (Scratch^^). Die Bilder sind einfach genial =) RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - Tomatenbaum - 28.08.2011 Hauptbahnhof^^ und dahin 45min gebraucht? und auch durch Kaiser-/ Moselstraße gedüst? RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - TwingChing - 29.08.2011 Danke Nevermind, ich liebe das Vieh auch ![]() @ Tomatenbaum Naja, wir hatten ja kein direktes Ziel, also fährt man erstmal Richtung stadtmitte... Ja, und dann steht man plötzlich direkt vor diesen riesendingern ![]() Für ein Bild schlecht, dann fährt man irgendwo hin um weiter weg zu kommen und in der hoffnung das man dort mal stehen bleiben kann ![]() Und nach 45 Minuten Suche fand sich endlich diese Stelle ![]() Durch was für Straßen wir dabei gefahren sind hab ich nicht geschaut ![]() RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - Tomatenbaum - 29.08.2011 ah okay und war was los in der City durch das Museumuferfest oder? RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - TwingChing - 29.08.2011 Ja am Main Ufer war sowas in der Art ![]() War schon ganz gut was los ![]() RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - Tomatenbaum - 29.08.2011 ja und nächstes jahr neue kulisse RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - TwingChing - 29.08.2011 Auf jeden ![]() RE: Mein Kleiner *Rostig? NEIN!* - TwingChing - 03.09.2011 Hallo! ![]() Es wurde mal wieder eine Idee zum Leben erwekt Auf vielen Treffen wurde das Thema schon diskutiert, rostige Stoßstangenschrauben... Neue kaufen? Silber? Schwarz? Alles Quatsch! ![]() ![]() Ergebnis: ![]() ![]() Meinungen immer gern gesehen ![]() Gruß Jan ![]() |