Das Twingoforum...
Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein Mupfel *Federn eingetragen und Haube überarbeitet* (/thread-13950.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - Mannu - 24.08.2011

Hey
sieht richtig gut ausWink Die ganze Arbeit sieht auf den Fotos sauber gemacht ausWink
Wo sind die Bilder aus deiner Signatur? Oder hab ich die übersehen?Very Happy Die sind iwie cool;D

Weiter so! Gruß Mannu


RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - dragomir - 24.08.2011

Klasse, gefällt mir ausgesprochen gut!
Die Beleuchtung und Hakenmulde schauen aus wie als ob's die Schürze nie anders geben würde, und die Lackierung ist auch gelungen.

Einen einzigen Kritikpunkt habe ich allerdings doch (ist allerdings meckern auf hohem Niveau Wink ) - schade, daß das Racinggitter so gerade abgeschnitten wurde am ESD. Wenn's bissl abgerundet wäre, würde die Heckansicht zu 110% passen.

Aber alles in allem wirklich gute Arbeit, chapeau!


RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - Elepos - 24.08.2011

Schaut gut aus, aber ich hätte auch das Racinggitter leicht rundlich abgeschnitten Wink


RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - TwingChing - 24.08.2011

Erstmal Danke an alle Smile

Zum Thema Gitter, ich bin ehrlich, wie ihr das jetzt gesagt habt ist mir die Idee zum ersten mal gekommen, hätte man machen können,
hätte noch ein bisschen besser ausgesehen, geb ich zu, aber so siehts ja auch gut aus Smile

@ Mannu
Nein die hast du nicht übersehen, ich lad die morgen mal hier hoch, extra für dich Wink

@ Tomatenbaum
Zur Außpuffblende, jeder hat einen anderen Geschmack Smile

Gruß Jan Smile


RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - Green Dream - 24.08.2011

Ist die Kennzeichenbeleuchtung schräg drin oder ist die Heckschürze einfach nur schräg montiert? Weil auf'm Bild, wenn man die Heckklappe als Vergleich nimmt, schaut sie irgendwie schräg aus.

Nichts desto trotz: hammer geil!

Wie hast lackiert? Mit Dose oder Pistole? Hast Du 'ne Lackierkabine?


RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - TwingChing - 24.08.2011

Die Schürze sitzt ganz leicht schief, ist uns auch schon aufgefallen Wink
Aber das stört mich nicht, und fällt auch auf den ersten Blick nicht auf Very Happy

Danke Smile
Lackiert haben wir mit Pistole, 2 Schichten helle Grundierung, 2 Schichten Lack und 2 Schichten Klarlack Smile
Und nein, die haben wir in der Einfahrt lackiert, vorher den Boden nass abgespritzt damit kein Staub dort ist und dann konnte es losgehen Smile


RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - Green Dream - 24.08.2011

Um wie viel Uhr?

Doofe Frage, aber: Ich lackier sowas dann immer ganz gerne früh morgens, wenn die Luft vom Tau noch rein ist. Hab nämlich leider auch keine Kabine Sad


RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - TwingChing - 24.08.2011

Mit dem Lack haben wir so um 16 Uhr angefangen, hat wunderbar geklappt Smile


RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - Boba Dallas - 25.08.2011

Sehr schick geworden! mir gefällt zwar das RS Heck nicht wirklich, allerdings für die Arbeit und Zeit die da drin steckt hast du meinen Respekt..ist schön geworden, mal schauen am Samstag obs in echt genauso gut aussieht...Wink


RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - Zymchen - 25.08.2011

Sieht gut aus, ich hätte allerdings auch noch den Apschlepphaken schick gemacht. Wink


RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - TwingChing - 25.08.2011

Danke Smile
Das mit dem Haken ist ja keine Große Sache, mit Lackstift geht das ja schnell Smile
Danke für den Tipp Wink


RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - Kadi - 25.08.2011

Sieht super aus Very Happy Mit dem Blech am Auspuff find ich ne gute Lösung, aber klappert das nicht?


RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - TwingChing - 25.08.2011

Danke Smile
Nein Kadi, klappert gar nicht, das Endrohr hat genug Freiraum Wink


RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - TwingChing - 25.08.2011

@ Mannu, so hier hab ich die Bilder mit Scratch!
Sind auch ein zwei von heute dabei mit dem neuen Heck Smile
[Bild: twingo-25180027-AeN.jpg]
[Bild: twingo-25180118-X7f.jpg]
[Bild: twingo-25180223-RhY.jpg]
[Bild: twingo-25180331-uiy.jpg]
[Bild: twingo-25180431-vow.jpg]
Very Happy
Gruß Jan


RE: Mein Kleiner *Heckschürze lackiert und am Auto* - Mannu - 25.08.2011

Wie geilVery Happy Hoffe der schielt nicht weil du vorher mit dem gefahren bistVery Happy Aber coole BilderWink Und danke fürs Extra hochladen!Very Happy

Gruß Mannu