![]() |
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: *Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip (/thread-14198.html) |
RE: *Boba Dallas* Neue Felgen - Roxx - 16.02.2012 Die sind schon der Hammer, keine Frage... Aussehen werden die verdammt geil, besonders hinten... ![]() Aber mal was anderes: Was machste denn jetzt mit den guten T- Lines? Meinste nich auch, dass die auf meinem schwarzen Phase2 echt gut aussehen würden? haben ja schon 1524587445 andere schwarze Twingos vor mir bewiesen... XD RE: *Boba Dallas* Neue Felgen - Boba Dallas - 16.02.2012 @kavin91 Danke...Hab die in dem Zustand aber auch recht schwer gefunden, zumindest für nen bezahlbaren Preis... @kevkev Sind halt nur mim Handy gemacht, hatte keine Lust meine Spiegelreflex an den Strom zu hängen für 3 Bilder... ![]() @roxx Auch dir danke...Die Intras sind leider schon weg, da war jemand ausem Forum schneller als du, die waren schon weg, bevor die Borbets angekommen sind... ![]() RE: *Boba Dallas* Neue Felgen - Roxx - 16.02.2012 (16.02.2012, 20:14)Boba Dallas schrieb: @roxx Ganz ehrlich? Hätte mich auch stark gewundert, wenn Du noch nicht gewusst hättest, as Du mit den T- Lines anstellst... ![]() RE: *Boba Dallas* Endlich MTS - Wolda - 16.02.2012 (16.02.2012, 19:58)Boba Dallas schrieb: wo und wie viel ich(wir) die Kotflügel ziehen müssen... Für Geld ist alles möglich ![]() RE: *Boba Dallas* Neue Felgen - Boba Dallas - 16.02.2012 So ist das also..? ![]() RE: *Boba Dallas* Endlich MTS - Wolda - 16.02.2012 (16.02.2012, 19:58)Boba Dallas schrieb: So, lang ists her seit hier was passiert ist, wobei passiert ist schon viel, allerdings dazu zu gegebener Zeit mehr... Ich kann auch für Geld Informationen preis geben -> denn ich weiß es ![]() RE: *Boba Dallas* Neue Felgen - KevKev1991 - 16.02.2012 Geht es um das was ich auch weiß?^^ Wolda macht alles für Geld ![]() Wenn du deine Felgen anprobierst sag mal vorher bescheid willsch sehen ![]() RE: *Boba Dallas* Neue Felgen - Battlewurscht - 16.02.2012 Sehr schöne teile haste dir da rausgesucht ![]() RE: *Boba Dallas* Neue Felgen - Roxx - 16.02.2012 (16.02.2012, 21:03)KevKev1991 schrieb: Wolda macht alles für Geld ![]() MUHARHAR!!! ![]() RE: *Boba Dallas* Neue Felgen - MC Twingo - 16.02.2012 Jetzt hab ich echt kein Bock mehr -.- Immer hast du sooooooo affengeile Teile geordert. Man man man, purer Neid ist hier. Aber ich freu mich für dich Jürgen ![]() Gruß Marcelo RE: *Boba Dallas* Neue Felgen - ABC - 17.02.2012 die Felgen sehen ja mal genial aus und haben auch ne ordentliche Breite ... perfekt !!! ![]() RE: *Boba Dallas* Neue Felgen - Twingo_weiß - 17.02.2012 Echt geile felgen ,leider habe ich schon neue drauf ![]() bin echt mal gespannd wie die montiert drauf aussehn !! RE: *Boba Dallas* Neue Felgen - Battlewurscht - 17.02.2012 werden die eig noch lackiert ? ![]() ![]() RE: *Boba Dallas* Neue Felgen - Boba Dallas - 17.02.2012 @Battlewurscht Ne ne das lohnt nicht.. 1. Sind die Felgen in einwandfreiem Zustand und 2. Zitat:Fürs nächste Jahr ist geplant die Felgen komplett Hochglanzverdichten. @KevKev Ja sach dir dann Bescheid.. ![]() Danke an alle für das positive Feedback... RE: *Boba Dallas* Endlich MTS - Alex8v - 17.02.2012 (16.02.2012, 19:58)Boba Dallas schrieb: Fürs nächste Jahr ist geplant die Felgen komplett Hochglanzverdichten. Boah..lass des ja sein, wie sieht den des an nem twingo aus *würg* .. |