![]() |
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14 - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14 (/thread-15415.html) |
RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: Alles nur Gewicht! <--- - Elepos - 10.05.2011 Ja, der sollte eh 2-3 Wochen nach der Tieferlegung (wenn sich die Federn gesetzt haben) neu eingestellt werden wurde mir gesagt. Dann kann man das ja gleich auf -3° einstellen ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: Alles nur Gewicht! <--- - thko1o6 - 11.05.2011 -3° ![]() für den Alltagsbetrieb is das eher nix, für die Strecke schon. Hast du denn schon Sturzkorrekturschrauben verbaut? RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: Alles nur Gewicht! <--- - Elepos - 12.05.2011 Nee, noch nix. Vll wärs auch doch besser noch bisschen zu warten damit. Evtl wird er Ende des Jahres zum reinen Sommerauto, dann wärs sinnvoller ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: Alles nur Gewicht! <--- - Elepos - 13.05.2011 Ich war gestern im ACR Bamberg und wollte mir das Clarion DXZ 788 RUSB zulegen. ![]() Leider hatte er nur noch das Austellungsstück, welches aber für 250€ zu verkaufen war (30€ unterm normalen Preis). Also dachte ich mir nimmste das. Letztendlich konnte ers mir dann doch nicht verkaufen, weil der Verpackungskarton schon "geplündert" wurde ![]() Dafür hat er mir jetz das Clarion neu bestellt, aber auch für 250€ und inkl. Einbau ![]() Mitte nächster Woche ist es da ![]() Dann kann ich endlich per USB-Stick oder I-Phone Musik hören und brauch keine lästigen CD's mehr ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: News! <--- - kavin91 - 13.05.2011 Sehr gute Wahl ![]() Weiter so!! RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: News! <--- - doggyfizzle - 13.05.2011 Ein absolutes Top-Gerät in seiner Preisklasse ![]() Deswegen hab ich des auch ![]() Viel Spaß damit, Seppes ![]() Und wenn du irgendwelche Fragen dazu hast, einfach fragen... Ich kenn die Menüs von dem Teil mittlerweile fast auswendig ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: News! <--- - Elepos - 13.05.2011 (13.05.2011, 22:37)doggyfizzle schrieb: Viel Spaß damit, Seppes Du meintest wohl Flo? ![]() Aber danke. Wurden mir auch von vielen empfohlen ![]() Ich komm auf das mit der Bedienung zurück ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: News! <--- - doggyfizzle - 13.05.2011 Sollte natürlich Flo heißen. Wo war ich nur mit meinen Gedanken ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: News! <--- - TwingChing - 14.05.2011 (13.05.2011, 22:51)doggyfizzle schrieb: Sollte natürlich Flo heißen. Wahrscheinlich bei Seb ![]() Gute Wahl Flo! ![]() Reinbauen und aufdrehn ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: US-Standlichter + Beleuchtung! - Elepos - 14.05.2011 Heute hab ich mit nem Kumpel zusammen US-Standlichter und rote Fussraumbeleuchtung eingebaut. Die US-Standlichter sind mit neuer Relais Technik und nicht mehr über (heiß werdende) Wiederstände. Sie schalten sich beim Blinken aus und kurz danach wieder ein. Für den Einbau haben wir 2 Stunden gebraucht, allerdings auch alles sehr ordentlich verkabelt und verlegt. Die Fussraumbeleuchtung habe ich alleine eingebaut. Satte 4 Stunden habe ich gebraucht! Natürlich auch alles schön verkabelt. Allerdings bin ich auf die Kofferraumleuchte gegangen und habe nur + nach hinten verlegt. Schwerer Fehler, da sich das Ding über - schaltet, ich vorher nicht nachgemessen habe und von + ausgegangen bin. Also alles fertig verkabelt und dann habe ich gesehen die gehen ja garnicht aus! Da lagen dann erstmal die Nerven blank ![]() Dann habe ich aber nochmal alles umverkabelt und jetz bin ich glücklich ![]() Bilder kommen morgen. Ich ruh mich jetz erstmal aus nach 6 Stunden ununterbrochenem Schrauben ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: US-Standlichter + Beleuchtung! - baccara71 - 14.05.2011 (14.05.2011, 17:28)Elepos schrieb: Heute hab ich mit nem Kumpel zusammen US-Standlichter und rote Fussraumbeleuchtung eingebaut.. machst mal fotos wie das mit dem Standlicht aussieht? so was wollte ich schon am clio einmal machen, hab den plan aber dann verworfen. RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: US-Standlichter + Beleuchtung! - Elepos - 15.05.2011 Hier die versprochenen Fotos... Fussraumbeleuchtung: ![]() Und die US-Blinker: ![]() [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=khQpKMSA3Io[/youtube] RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: US-Standlichter + Beleuchtung! - Zymchen - 15.05.2011 Sieht nett aus, wäre mir zu gefährlich wegen den Blauen weil nicht Tüvig. ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: US-Standlichter + Beleuchtung! - Elepos - 15.05.2011 Die Rennleitung stand gestern schräg gegenüber von mir an der Ampel und die hat es nicht gestört. Werde mir aber trotzdem noch einen Schalter dazwischen bauen, dann kann man sie für den Alltag ausschalten und auf Treffen oder für Fotos anmachen ![]() Trotzdem schon lustig wie manche Leute gucken, wenn ein Twingo mit US-Standlicht vorbeifährt ![]() RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: US-Standlichter + Beleuchtung! - baccara71 - 15.05.2011 (15.05.2011, 21:35)Elepos schrieb: Die Rennleitung stand gestern schräg gegenüber von mir an der Ampel und die hat es nicht gestört.. Sieht echt geil aus finde ich |