![]() |
Treffen in Frankfurt die 4te.. - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: Treffen in Frankfurt die 4te.. (/thread-22254.html) |
RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - 1strap - 14.04.2012 so sind auch wieder zu hause. war ein cooler tag. schade das wir so frueh wieder fahren mussten ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - Battlewurscht - 14.04.2012 So auch wieder zuhause ![]() ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - Tomatenbaum - 14.04.2012 Ja wir sind auch wieder daheim. lade gerade das video hoch. bilder gibts von meiner seite morgen RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - Mutzel - 14.04.2012 war super, nette bekanntschaften gemacht,, so soll´s sein! RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - twingo-girl91 - 14.04.2012 so sind dann auch zuhause angekommen.. war - wie jedes mal - sehr toll und hat viel freude gemacht ![]() immer wieder schön, neue leute kennenzulernen und vor allem, das gesicht hinter dem auto zu kennen ![]() ![]() hab leider nicht allzu viele bilder gemacht..folgen aber morgen welche ![]() gute nacht ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - Twingo_weiß - 14.04.2012 So auch wir sind wieder gut daheim angekommen mit nem blitzer als andenken an diesen tag aber sonst alles okay, der burger sitzt mir immernoch ganz tief im magen....das wird mir ne lehre sein für das nächste treffen ![]() also das nächste mal bin ich mit sicherheit wieder dabei !!! RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - TwingoYellow2011 - 14.04.2012 ![]() ![]() Sind auch gut angekommen, inklusive Stau auf der A60 Da die Autobahn gesperrt war ab Mainz-Weisenau! Nirvana86 und ich sind bald blöd geworden^^ Halbe Std.im Schritttempo durch die Stadt! War sehr geil der Tag, freue mich auf das nächste Mal! Gruss RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - TwingChing - 14.04.2012 Wir sind nun auch endlich Zuhause, nach dutzenden zwischenhalten ![]() Bilder lad ich morgen paar hoch, sind aber nicht viele! Gute Nacht ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - mario.-87 - 14.04.2012 So nun ist auch der Bahnfahrer ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - TwingoPrayer - 14.04.2012 Wieviel waren da? RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - DeZir - 14.04.2012 war schon früher zurück als gedacht ...war doch nix mit Richtung Kölle fahren, da gehts dann morgen hin ...dafür gabs für mich auch Schritttempo durch Mainz zum blödwerden^^ Treffen war jedenfalls XXXL ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - Tomatenbaum - 14.04.2012 30 twingos, 1 bmw e46, 1 Megane, renault 11 und chris und lisa in einem audi RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - Wolda - 14.04.2012 (14.04.2012, 22:46)mario.-87 schrieb: So nun ist auch der Bahnfahrer Na- die Bahn machts halt möglich. ![]() Dann darf ich wohl die ersten Bilder rein stellen: Fand das Treffen wie immer klasse. Leider ist es mir nur gelungen einen kleinen Teil der Twingos zu bewundern. Vor lauter Quatschen kam ich absolut nicht dazu - mir die Autos anzugucken. Das nächste Mal könnt ihr mich am A**** lecken - dann red ich nix und guck erster (und tu zwei mal nicht irgendwelche Haubenzüge reparieren)! *Achtung: Ironie!* Zu den Twingos: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Band beim Essen inkl. Hund und Oma ![]() ![]() ![]() Beim Essen traf man - Einheimische ![]() - Sonnenverbrannte ![]() - Hungrige ![]() - Weit angereiste ![]() - Ganz beklobbte ![]() Lieber Marcelo - extra für dich gibt es noch unsere Rechnung. Glaube die geht auf dich ![]() ![]() Jetzt gehts erst mal ins Bett (ja ich bin wirklich um 5:20 Uhr aufgestanden und kurz nach 6 nach Aschaffenburg (um genau zu sein Westerngrund) gefahren!!!); noch was trinken - hab durst und in der Kastanie gab es so wenig!!! RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - doggyfizzle - 14.04.2012 War mal wieder sehr geil, das Frankfurt-Treffen. Jede Menge neue Gesichter am Start ![]() Vielen Dank an Jürgen und Sascha ![]() Is eigentlich der Marcelo noch aufgetaucht ? ![]() RE: Treffen in Frankfurt die 4te.. - Wolda - 14.04.2012 (14.04.2012, 23:12)doggyfizzle schrieb: Is eigentlich der Marcelo noch aufgetaucht ? Bis wir gegangen sind (gegen 21:15 Uhr) nicht.... Hat noch jemand am Parkplatz nachgeschaut? |