![]() |
Eure Wetterlage... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Eure Wetterlage... (/thread-9977.html) |
RE: Eure Wetterlage... - Wombat - 18.12.2009 nabend, also in hilden liegt auch ca soviel schnee wie auf dem letzten bild, voll schön und vorhin sah man rel. große schneeflocken am fenster vorbei wirbeln *huiiii* ich liebe schnee ich bin mal gespannt, wie es morgen früh wird, muss da nach media markt fahren - die letzten weihnachtsgeschenke kaufen *gg* ich hoffe es bleibt weiter so, von mir aus kann es ruhig noch mehr schneien hihihihihiihi RE: Eure Wetterlage... - Aleika - 18.12.2009 In Klingenberg sins -6,9 Grad und ca. 4cm Schnee. Mein Twingo grinst, ihm gefällt der Schnee, sieht echt total komisch aus ![]() Die Heimfahrt war brutal, ständig geschlidert und statt ca. 40Min dauerte es 2 1/2 std. Im Schneckentempo über die Schnellstrasse, reinste folter! Bilder kommen noch ;P RE: Eure Wetterlage... - arnno - 18.12.2009 ![]() so langsam möchte ich mal die Heizung runter drehen ![]() RE: Eure Wetterlage... - Linalein - 18.12.2009 Ich habe gerade den Vorteil von Schnee entdeckt ![]() Ich brauchte keine Taschenlampe um meinen Hund aufm Feldweg zu sehen (der Hund ist schwarz) ![]() RE: Eure Wetterlage... - Red_Lightning - 18.12.2009 Hier sind es -2 Grad draussen, im mom kein Schneefall. Hab mal eben Pics gemacht, sind leider unscharf. ![]() ![]() RE: Eure Wetterlage... - Aleika - 18.12.2009 so siehts bei uns aus: ![]() Was den einen freud ![]() ist des anderen leid ![]() RE: Eure Wetterlage... - Kadi - 18.12.2009 Also letzter Stand nach der Arbeit: -8 Grad und ca. 10 cm Schnee ![]() ![]() RE: Eure Wetterlage... - -moortje- - 18.12.2009 Südlicher Speckgürtel von Berlin: -9 °C und ne Menge Schnee. Straßen sind bei uns auch tierisch glatt und das mit Winterreifen.... Gebumst hat es bei uns heute auch schon ![]() RE: Eure Wetterlage... - Green Dream - 18.12.2009 Bei uns hat's -14°C, aber leider kein Schneefall. Hier liegt zwar noch Schnee rum, aber das sind vllt. 2 cm wenn's hoch kommt. RE: Eure Wetterlage... - Flums - 19.12.2009 bei uns in neuss liegt auch schnee werde heute wohl noch snowboarden gehen. RE: Eure Wetterlage... - runaway - 19.12.2009 soooo siehts bei uns heut Morgen aus, und es schneit munter weiter! ![]() ![]() ![]() RE: Eure Wetterlage... - institio - 19.12.2009 SchneeEEeEeEeEe! -11°, ca. 6 cm der weissen Pracht. gestern Freundin aus Hagen abgeholt und dann mit 40 über die 46 geschleudert. mehr ging nicht! Habe mit freude 2 SUVs stehengelassen ![]() Ich leg mir heute noch Zementsäcke in den Kofferraum, dann hört er auch hoffentlich auf miot dem Hintern zu wedeln. wobei.. Spaß macht's ja.. ![]() RE: Eure Wetterlage... - Green Dream - 19.12.2009 Jawoll, seit heute Nacht schneit's und das soll auch noch so bis Montagmorgen weiter gehen ![]() RE: Eure Wetterlage... - institio - 19.12.2009 Ich freu mich auf morgen.. prognose: mindetsens nochmal so viel Schnee obendrauf, bis 10 cm mehr.. x.x Verkauft wer von euch zufällig sein Quad? ![]() RE: Eure Wetterlage... - Pink-Panther - 19.12.2009 ja Schnee ist schön, aber kalt ist es ^^ gestern Nacht hatte es wohl zusätzlich noch gefrohren bei uns, auf jeden Fall waren die Straße so glatt dass ich in der Kurve mit max 10kmh! ins rutschen gekommen bin und mir eine Felge am Bordstein aber richtig zerkratzt habe ![]() egal hier mal ein Bild wie es heut mittag bei uns aussieht ![]() ![]() |