Das Twingoforum...
mein kleiner - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: mein kleiner (/thread-9404.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

RE: mein kleiner - arnno - 26.03.2010

mike echt tolle Tuning umbauten.

du weist du was das Styling Kit kostet ?

ich war erst vor ein paar tagen bei meinem Händler und habe in darauf auch angesprochen.

er sagte mir mit Lackierung und Montage über 800€ für meinen Authentique das ist für mich zu viel.

RE: mein kleiner - tackanicka - 27.03.2010

schönen wagen haste da,das mit der kleinen tieferlegung ist schon ok denndamit kommst du auch problemlos über diese komischen hügel fahren .stell mal deinen neben ein serientwingo,du kannst den unterschied schon sehenund beim fahren auch merken.800€ für das kit,ist ok,nur diese einfachen schwellerleisten ist nicht mein ding
GRUß REINER

RE: mein kleiner - marcimo - 27.03.2010

ja sicher ist es viel aber ich geh auch arbeiten und verdiene genug. das chiptuning hat mich auch €400 gekostet, aber eines sag ich dir ehrlich arnno für dein modell gefällt mir das bodykit besser.
[Bild: twingo-10086072050-ceA.jpg]
das sieht echt hammer aus.

meines kostet ohne versand und lackieren bei lzparts.de €505
das von mir oben gezeigte für dein modell kostet bei reichhard-motorsport.de €820 ohne lackieren und versand.
würde das bodykit auch für meinen passen würde ich es mir auch besorgen weil es fertig aussieht von vorne bis hinten eine schöne linie, bei meinem modell halb fertig denn vorne und seitlich schön tief und hinten passiert nix außer der diffusor.
aber jetzt werden eh erstmal die alufelgen beschichtet und ein paar sachen foliert, und die scheinwerfer ausgetauscht.
vielleicht gibt es bis dahin ein fertiges bodykit für meinen, außerdem hast du mir was vorraus arnno ich muss meine soundanlage auch noch machen, was hältst du eigentlich von ner blaupunktanlage (hochtöner, die in den türen die in der zweiten reihe und einen woofer in der mulde)

RE: mein kleiner - marcimo - 08.04.2010

heute hab ich endlich meine weiß beschichteten felgen bekommen
[Bild: twingo-10098214136-SAm.jpg]
freu mich schon auf nächste woche wenn sie montiert sind

RE: mein kleiner - tackanicka - 09.04.2010

sehr sehr schöne felgen

RE: mein kleiner - marcimo - 18.04.2010

endlich wurde es vollbracht
meine in weiß pulverbeschichteten alufelgen mit bf goodrich profiler reifen 195/50/R16
[Bild: twingo-10108072029-zuK.jpg]

RE: mein kleiner - tackanicka - 18.04.2010

na, wenn das nicht klasse aussieht

RE: mein kleiner - Chris - TFNRW - 18.04.2010

Kommt verdammt gut! Gibt es noch ein Bild wo Du näher am Twingo gestanden hast?

RE: mein kleiner - arnno - 18.04.2010

ja da muss ich den Leuten zuvor zustimmen schaut echt geil aus die Weisen Felgen zu dem Rot von deinen T2.

ja mach doch mal ein paar Fotos
a-wo du näher dran bist und
b-von verschiedenen Seiten und Winkel das so das wir dein Auto mal besser kennen lernen.

RE: mein kleiner - Red_Lightning - 18.04.2010

wow, weiße felgen Wink
die sehen super aus.

mal ne frage auf dem foto sieht der heckspoiler ja weiß aus habe mir es schon durch den kopf gehen lassen den spoiler und die silbernen abdeckung bei den neblern weiß folieren zu lassen sowie den nummernschildträger vorne und unter dem lüftungsgitter schwarz folieren zu lassen. was meint ihr

RE: mein kleiner - lliillii - 18.04.2010

Ich stimme zu Wink
Kann nur noch besser werden Very Happy

Sieht echt verdammt super aus mit den weißen Felgen!

PS:Wie wäre es denn auch die Spiegel noch weiß zu folieren?

ne glaub nicht das das schön aussieht, schade ist es das man die seitenleiste an der türe nicht folieren kann, die oberfläche muss glatt sein

RE: mein kleiner - arnno - 18.04.2010

also die silbernen Ecken bei den neblis würde ich auch Folieren lassen und wegen denn seitenleiste die kann man aber doch lackieren.

das schon aber weiß ist ja doch ne stelle wo sich der dreck sammelt