![]() |
k7m Tuning Update Prüfstand Leistungsmessung ! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: k7m Tuning Update Prüfstand Leistungsmessung ! (/thread-9057.html) |
RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - peppo - 04.10.2009 Was haste denn vor ??? Lg RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - TwingoDevil - 04.10.2009 Ja schaut ja mal schon ganz anders aus! Jetzt noch ein schönes Waben Gitter dahinter und alles ist tutti ![]() Lg TwingoDevil RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - runaway - 04.10.2009 ich will auch nen weißen Twingo! ![]() ![]() oder schick in schwarz... ![]() ![]() RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - Twingo_weiß - 05.10.2009 (04.10.2009, 15:21)peppo schrieb: Was haste denn vor ??? Lg hehe hast du dir denn die bilder nicht angesehn ?! liebe grüße RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - TTT - 05.10.2009 schön gemacht, kommt mir ein bisschen bekannt vor ![]() weiter so! warum hast du dir eigentlich auf deinem avatar einen bösen blick drangebastelt oder täuscht das? ist das noch in planung? RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - Twingo_weiß - 05.10.2009 das ist noch in planung hehe um genau zu sein nächstes wochenende ![]() RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - peppo - 06.10.2009 Ich habs erst nich gesehen ^^ also das du das bei der Front rausgesägt hast ![]() RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - crop - 06.10.2009 Ach ja weiße Twingos sind schon schön. Gefällt mir wie er aussieht, mach weiter so. RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - Twingo_weiß - 07.10.2009 ja danke für die netten kompliementen nächste woche bekomm ich meinen bösen blick an die haube *jiiiiiiiiiippii* und als nächstes würde ich mir gern das cockpit (phase2) rein machen aber keiner hats mehr für mich übrig ![]() RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - Twingo_weiß - 20.06.2010 halli hallo So habe schon ewig nichts mehr von meinem twingo gezeigt habe neulich mal ein aktuelles bild gemacht und wollte es euch zeigen und eure meinung hören ![]() ![]() RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - TTT - 20.06.2010 da ist ja endlich die neue haube montiert! sieht echt gut aus aber warum hast du die flache hutze abgemacht? RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - Twingo_weiß - 20.06.2010 Ja genau das ist die neue schöne haube ![]() die flache hutze hat mir nicht so gefallen fand es ohne i-wie besser ! RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - kolloss - 20.06.2010 wirklich geile karre !! hab auch schon überlegt mir mein auto lackieren zu lassen.. in schwarz weiß ![]() weiß ist einfach ne geile farbe ! RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - Sebastian89 - 20.06.2010 Also das Bild sieht mal geil aus RE: Leute das ist mein weißer Flitzer! - Kos - 20.06.2010 Wirklich geil aber mir fehlt das gitter in der front hoffe das kommt noch sieht aber wirklich geil aus super dingen. ![]() |