![]() |
|
Brotmobil goes away... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Brotmobil goes away... (/thread-9018.html) |
RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Colddie - 23.09.2009 hi also ich hab die AA 165 V² verbaut in den türen mit nem stahlring + 3 mm blechring (eigenanfertigung) und damit keine probs http://www.ultramall.de/shop/artikel/15mm-ALU-Ringe-f%C3%BCr-16er-Lautsprecher-um1481.htm RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 23.09.2009 geilo aluringe für 10€ danke dir naja ich weiß nicht, ich momm da nicht so wirklich mit dem abstand hin, naja egal, bau ich(bzw lass) halt dobo's RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Colddie - 23.09.2009 hast pn RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Rgbger - 23.09.2009 äh! das sind die sinuslive aluguss-ringe... eher nicht zu empfehlen... einmal verkanntet und die brechen! lieber etwas geld in die hand nehmen und welche fräsen lassen die dann auch nach deinen wünschen passend sind RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Colddie - 23.09.2009 brechen =? sry mir noch bei keinem einbau passiert und ich geh nicht gerade sanft mit den teilen um RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Rgbger - 25.09.2009 gut... hat jeder andre erfahrungen RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 25.09.2009 so und weiter gehts so sollte es werden, kleiner ring für ht mittlerer für mt und großer für tmt ![]() aber naja dummes MPX splittert so, da war der ht ring unbrauchbar.... meine high-end stichsäge^^ mit proffesionell repariertem kabel ![]() Mt ring passt... ![]() NICHT!!!! zuwenig platz zwischen korbbelüftung und MT-ring ![]() TMT ring passt fast, nur noch bisschen aufweiten und gut is ![]() So in der art werden die dobos ausschauen, hoffe man kann was erkennen... ![]() montag geht es weiter mit dobo-bau und tür dämmung OT unser nachwuchs
RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Rgbger - 28.09.2009 die sind ja mal niedlich hm... bei deinen kreisenden arbeiten würd sich eine oberfräse gut machen RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 28.09.2009 Stichsäge FTW ^^ ja oberfräse wäre gut, aber zu geizig dafür^^ bilder von heute kommen morgen, wenn ich noch bisschen mehr zu zeigen hab, heut war meine süße cousine da und war mir "behilflich"^^ lauter fragen gestellt und so^^ RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 29.09.2009 neues futter bisschen an den dobo's gespachtelt ![]() bissle geschliffen ![]() schaut für's erstemal nicht schlecht aus oder? ![]() ![]() wieder ot ^^ ![]() Lutschi lecki, Gut & günstig 26dollar^^ RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 06.10.2009 so gestern und heute ging wieder bisschen was dobos vorm überziehen ![]() am dämmen mit ALB ![]() fehlt noch was ![]() mit CCA8 ![]() Türinnenblech ![]() Türe Fertig gedämmt und bedämpft ![]() wieso schau ich nachdem ich was am Auto mache immer aus wie ein Unfallopfer??? ![]() wo ich eingestiegen bin und Türe zugemacht hab, war das nicht so ein lautes "bummmmmmm" wie sonst immer sondern so ein schönes "plopp" erst hab ich gedacht ich bin taub, aber dann hab ich gemerkt das von hinten sehr viel "krach" kommt Fazit gute bedämpfung
RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Colddie - 06.10.2009 schön sauber gedämmt das du kaputte hände hast danach ist ganz normal ich hab das grosse loch hinten an den türen mit 2 3 mm zinkblechen + blechschrauben erstmal bissel verstärkt und damit ich einen besseren halt für die dämmung hab was für ein sub soll den bei dir einzug erhalten =? RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 06.10.2009 dankeschön ich habs ja nichtmal vom ALB sondern com türblech ![]() nuja ich hab kein blech hingemacht, da sind 3 schichten ALb drauf schön überlapt kann sogar leicht reinboxen und da geht nix Das ALB vom Didi ist richtig hammer geil ![]() ![]() klebt wie blöd das will ich nicht am körper kleben haben RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Colddie - 06.10.2009 bitte bitte aber die frage wegen des sub steht noch RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 06.10.2009 oh sry vergessen zu schreiben es kommen 2 µ-Dimension JR1004 rein |