![]() |
Brotmobil goes away... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Brotmobil goes away... (/thread-9018.html) |
RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Colddie - 23.09.2009 hi also ich hab die AA 165 V² verbaut in den türen mit nem stahlring + 3 mm blechring (eigenanfertigung) und damit keine probs http://www.ultramall.de/shop/artikel/15mm-ALU-Ringe-f%C3%BCr-16er-Lautsprecher-um1481.htm RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 23.09.2009 geilo aluringe für 10€ danke dir ![]() naja ich weiß nicht, ich momm da nicht so wirklich mit dem abstand hin, naja egal, bau ich(bzw lass) halt dobo's RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Colddie - 23.09.2009 hast pn RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Rgbger - 23.09.2009 äh! das sind die sinuslive aluguss-ringe... eher nicht zu empfehlen... einmal verkanntet und die brechen! lieber etwas geld in die hand nehmen und welche fräsen lassen die dann auch nach deinen wünschen passend sind ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Colddie - 23.09.2009 brechen =? sry mir noch bei keinem einbau passiert und ich geh nicht gerade sanft mit den teilen um ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Rgbger - 25.09.2009 gut... hat jeder andre erfahrungen ![]() ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 25.09.2009 so und weiter gehts so sollte es werden, kleiner ring für ht mittlerer für mt und großer für tmt ![]() aber naja dummes MPX splittert so, da war der ht ring unbrauchbar.... meine high-end stichsäge^^ mit proffesionell repariertem kabel ![]() ![]() Mt ring passt... ![]() NICHT!!!! zuwenig platz zwischen korbbelüftung und MT-ring ![]() TMT ring passt fast, nur noch bisschen aufweiten und gut is ![]() ![]() So in der art werden die dobos ausschauen, hoffe man kann was erkennen... ![]() ![]() montag geht es weiter mit dobo-bau und tür dämmung OT unser nachwuchs ![]() ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Rgbger - 28.09.2009 die sind ja mal niedlich ![]() hm... bei deinen kreisenden arbeiten würd sich eine oberfräse gut machen ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 28.09.2009 Stichsäge FTW ^^ ja oberfräse wäre gut, aber zu geizig dafür^^ bilder von heute kommen morgen, wenn ich noch bisschen mehr zu zeigen hab, heut war meine süße cousine da und war mir "behilflich"^^ lauter fragen gestellt und so^^ RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 29.09.2009 neues futter bisschen an den dobo's gespachtelt ![]() bissle geschliffen ![]() schaut für's erstemal nicht schlecht aus oder? ![]() ![]() wieder ot ^^ ![]() Lutschi lecki, Gut & günstig 26dollar^^ RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 06.10.2009 so gestern und heute ging wieder bisschen was dobos vorm überziehen ![]() am dämmen mit ALB ![]() fehlt noch was ![]() ![]() mit CCA8 ![]() Türinnenblech ![]() Türe Fertig gedämmt und bedämpft ![]() wieso schau ich nachdem ich was am Auto mache immer aus wie ein Unfallopfer??? ![]() wo ich eingestiegen bin und Türe zugemacht hab, war das nicht so ein lautes "bummmmmmm" wie sonst immer sondern so ein schönes "plopp" ![]() erst hab ich gedacht ich bin taub, aber dann hab ich gemerkt das von hinten sehr viel "krach" kommt ![]() Fazit gute bedämpfung ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Colddie - 06.10.2009 schön sauber gedämmt ![]() das du kaputte hände hast danach ist ganz normal ![]() ![]() ich hab das grosse loch hinten an den türen mit 2 3 mm zinkblechen + blechschrauben erstmal bissel verstärkt und damit ich einen besseren halt für die dämmung hab ![]() was für ein sub soll den bei dir einzug erhalten =? RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 06.10.2009 dankeschön ![]() ich habs ja nichtmal vom ALB sondern com türblech ![]() nuja ich hab kein blech hingemacht, da sind 3 schichten ALb drauf schön überlapt ![]() kann sogar leicht reinboxen und da geht nix ![]() Das ALB vom Didi ist richtig hammer geil ![]() ![]() klebt wie blöd das will ich nicht am körper kleben haben ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Colddie - 06.10.2009 bitte bitte ![]() aber die frage wegen des sub steht noch ![]() RE: Brotmobil goes loud and high-fidelity - Brot - 06.10.2009 oh sry vergessen zu schreiben es kommen 2 µ-Dimension JR1004 rein |