![]() |
BlackTwinGo - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: BlackTwinGo (/thread-8681.html) |
RE: BlackTwinGo(Originale NSW Nachgerüstet Bilder Online) - Sezercik68 - 02.11.2009 Wegen dem DZM den wollte ich da rein pflanzen....aber das sah nicht so schön aus wie ich es mir vorgestellt hatte...Jetzt suche ich einen schönen Deckel für...Hat einer vllt eine Idee für mich was ich da nehmen kann??? Also wie der zu spachteln usw. kommt nicht in frage nur so einen Stopfen, Deckel mit ner Figur oder einem Twingo Miniatur drauf... Mfg Sezer RE: BlackTwinGo(Originale NSW Nachgerüstet Bilder Online) - Sezercik68 - 06.11.2009 Sooo
Nabend zusammen...Neues Projekt steht wieder an dieses mal sind es die Türgriffe die beleuchtet werden...hatte mir letztes Jahr schon diese SMD Flex Stripes von Foliatec gekauft, bin aber nie dazu gekommen die mir einzubauen...bei meinem BMW hab ich es schon gemacht und sieht sehr schön aus...Jetzt ist der Twingo dran...Es sind jeweils 3 Leds in Weiss drauf ![]() ![]() Am Sonntag wird es wieder soweit sein wenn das Wetter mitspielt ![]() Mfg Sezer RE: BlackTwinGo(Neues Projekt, Aussentürgriffbeleuchtung) - peppo - 06.11.2009 Wo werden die denn Hingeklebt ? Da is doch kaumplatz... oder werden die so geklebt das man die sieht. hm... kann ich mir iwie nich bildlich vorstellen ^^ aber du wirst ja fotos posten wenn du es verbaut hast ![]() RE: BlackTwinGo(Neues Projekt, Aussentürgriffbeleuchtung) - Sezercik68 - 06.11.2009 Dort wo der Türöffner ist werden die höchstwahrscheinlich angebracht...ich muss mir aber erstmal die Tür komplett anschauen...Ich muss auch noch Platz finden wo ich die Kabel in die Tür rein verlegen kann...die Stripes haben eine Höhe von 2mm das wird glaube ich nicht schwer werden ![]() Mfg Sezer RE: BlackTwinGo(Neues Projekt, Aussentürgriffbeleuchtung) - peppo - 07.11.2009 Da bin ich mal gespannt ![]() RE: BlackTwinGo(Neues Projekt, Aussentürgriffbeleuchtung) - peto19 - 07.11.2009 sowas wäre auch ne lösung gewesen....wie bei mir!!!!! ![]() RE: BlackTwinGo(Neues Projekt, Aussentürgriffbeleuchtung) - Chris - TFNRW - 07.11.2009 Was hat das jetzt mit beleuchteten Türgriffen zu tun? RE: BlackTwinGo(Neues Projekt, Aussentürgriffbeleuchtung) - Green Dream - 07.11.2009 Ich glaub das bezieht sich auf den Beitrag auf Seite 1, wegen dem Loch im A-Brett und so ![]() RE: BlackTwinGo(Neues Projekt, Aussentürgriffbeleuchtung) - Sezercik68 - 07.11.2009 Hallo zusammen,
Habe mal paar Bilder gemacht wie ich die Aussentürgriffbeleuchtung realisieren will... Leider ein bissle dreckig der Wagen ![]() Hier wird die Stripe hin geklebt ![]() Aber dafür muss ich hier es erstmal bearbeiten wenn es nötig wird( Siehe Bild Punkt 2 ) ![]() Hier werden dann die Kabel durchgezogen ![]() Und hier mein neues Auto als Lochabdeckung ![]() ![]() RE: BlackTwinGo - Sezercik68 - 08.11.2009 Das Projekt wird bzw kann nicht beendet werden ich habe es nicht geschafft in den Innenraum zu gelangen... hab mehr al ne 1 Stunde versucht aber ging nicht...am Ende war ich stink sauer ![]() ![]() Mfg Sezer RE: BlackTwinGo - Sebastian89 - 08.11.2009 Wirklich gut in schuss deiner ![]() RE: BlackTwinGo - Sezercik68 - 25.11.2009 Soo... es gibt wieder etwas neues von mir...etwas günstiges ![]() *KlicK* Wenn die Felgen da sind werden erstmal die Reifen abgezogen und die Felgen gehen dann mit Papa in die Firma zum neulacken ![]() ![]() ![]() Aber eine Bitte hab ich kann mir jmd einen schwarzen Twingo mit schwarzen T- Lines faken??? Mfg Sezer RE: BlackTwinGo - Mannu - 25.11.2009 Ich hatte das mal bei meinem gemacht hatte es auch in Erwägung gezogen aber das gefakte Bild hat mich dazu bewegt es im Alustyle zu lassen sind nur ein wenig glänzender geworden nach dem Aufbereiten Hier das Bild vom Faken was ich noch auffem PC gefunden hab ![]() ![]() Gruß Mannu RE: BlackTwinGo - Sezercik68 - 25.11.2009 @Mannu Erstmal Danke fürs Bild ![]() Schlecht sieht es nicht aus...aber ich glaube auch das ich wieder Silber nehme... Mfg Sezer RE: BlackTwinGo - Mannu - 25.11.2009 Kein Problem ![]() ![]() ![]() Also mein Tipp wirklich in Alu lassen, hast du ja auch vor ![]() Gruß Mannu |