![]() |
Mein einer Phase 3 - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein einer Phase 3 (/thread-8517.html) |
RE: Mein einer Phase 3 - dpensa - 11.08.2009 B-Säule in schwarz: die hab ich selber gemacht, hab nirgends etwas gefunden..... bei einem kollegen, der autobeschriftungen macht, ein stück folie geholt und LOS!!! das ist aber nur ne "Vorabversion", am ende wird dann die Säule mit Carbon eingefasst sein. Lackierte Bremszangen: Die Idee hab ich schon im Hinterkopf seit die Felgen schwarz sind (Februar). Aber Leider kann ich mich immernoch nicht für eine Farbe entscheiden..... (Trommeln bleiben wohl Schwarz, ich find farbige Trommeln n bisschen homo) Vorschläge???????? Hellblau? Silber? Hellblau-silber? Rot? Gelb? Keine Ahnung....... RE: Mein einer Phase 3 - Chris - TFNRW - 11.08.2009 Find auch: Trommeln gehören schwarz. Vorne: silber würd natürlich zum Wagen passen, rot ist ein Klassiker, schwarz wäre unauffällig - aber natürlich sauberer als "gar nix" ![]() Im Endeffekt entscheidet Dein Geschmack. RE: Mein einer Phase 3 - doggyfizzle - 15.08.2009 Ou mann, wie geil schaut der twingel denn aus ![]() die farbkombi gfällt mir echt sehr gut oz-felgen sind halt echt so ziemlich das geilste was es gibt. v.a. die ultraleggera, einfach nur ultralegger ![]() aber auch die crono, die botticelli oder die superturi's sind echt geiler shice ![]() und dann noch das autogramm von dottore rossi könnt mir auch gelb auf den bremssätteln ganz gut vorstellen. erinnert dann so'n bisschen an die porsche keramikbremsen ![]() RE: Mein einer Phase 3 - dpensa - 16.08.2009 danke an alle für die komplimente! ![]() ich hab mich für OZ entschieden weil ich leichte felgen haben wollte, mir aber breite 14ner nicht gefallen..... ich will ja nicht das bisschen drehmoment das er hat, nicht mit schweren felgen killen.... ![]() die superturismo gefallen mir auch sehr aber sind schwerer und nur 6.5" breit. was meint ihr dazu? ![]() ![]() ![]() ich glaub blau fällt schon mal raus..... klassisch rot? RE: Mein einer Phase 3 - coloniaBVB - 16.08.2009 zu deinem auto passt das rot meiner meinung nach wesentlich besser als das gelb. RE: Mein einer Phase 3 - Red-Twingo - 16.08.2009 Also Felgen find ich kommen super sieht gut aus . Rot find ich jetzt auch am besten wie wäre es mit silber oder weiss? würde eventuell auch passen!? RE: Mein einer Phase 3 - TwingoDevil - 16.08.2009 Also ich würde es an deiner Stelle in Rot machen das ist halt kult und deine Felgen werden dann noch mehr beachtet da der Rote sattel hervor sticht! Lg TwingoDevil RE: Mein einer Phase 3 - Chris - TFNRW - 16.08.2009 Ja, finde auch rot kommt am besten. Schön gemacht, so konnte man sich schnell entscheiden ![]() RE: Mein einer Phase 3 - dpensa - 19.08.2009 Update: Heute hab ich wiedermal mal was gemacht: Das ist nun die Endgültige Version der Tachoabdeckung in hochglanzlackiertem Carbon ![]() ![]() + hab ich mir vor paar wochen eine kleine hilfreiche spielerei gekauft: ![]() RE: Mein einer Phase 3 - Chris - TFNRW - 19.08.2009 Sagt das bei Euch dann eigentlich "gruezi"? ![]() Das mit dem Carbon ist wirklich schick! RE: Mein einer Phase 3 - Trumbo - 19.08.2009 Das mit dem Carbon gefällt mir immer noch, wie schonmal geschrieben... Aber was anderes.... Wie wird dein tacho beleuchtet? Der Farbton gefällt mir seeehr gut und irgendwie sieht es nicht nach dem Standard-Blau bei Tachos aus ![]() RE: Mein einer Phase 3 - Red-Twingo - 19.08.2009 Also ich find das mal richtig geil mit dem Carbon offtopic: ist das schwer den tacho umzubauen auf andere farbe?? RE: Mein einer Phase 3 - dpensa - 19.08.2009 Chris: nee in Bern sagt man nicht grüezi.... eher TSCHOU ZÄMÄ (hallo zusammen) oder GRÜESSÄCH (seid gegrüsst). Gute besserung mit deinem Knie Trumbo: 0.5mm Carbon kann man fast perfekt mit einer gewöhnlichen Schere zuschneiden... ![]() 4 Blaue Led von Foliatec, um das Licht besser zu streuen hab ich sie angeschliffen. Leider hatte ich immernoch 4 blaue Punkte aufm Display. Gegenmittel...... ein kleiner Punkt TippEx auf die spitze der led... HIHI Hausmittelchen ![]() Anstatt Diffusionsfolie hab ich ein dünnes weisses Blatt Papier missbraucht RedTwingo: 9 Schrauben glaub ich, aber sei vorsichtig mit dem LCD-Display. Schau mal hier: http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=3005&highlight=tachoumbau RE: Mein einer Phase 3 - Svenle - 20.08.2009 Was für eine ET haben denn die Felgen? ET 35? Fährst du Distanzscheiben? Ansonsten bis jetzt alles schick! Der erste Twingo, der mir auf 15" richtig gut gefällt. Wie ich die schwarze B-Säule finde weiß ich noch nicht... RE: Mein einer Phase 3 - dpensa - 20.08.2009 Danke Svenle, die Felge gibts nur in ET 37. VA: 10er Scheiben HA: 13ner Scheiben weniger als 10/13 ist wegen des Gewindefahrwerks in verbindung mit der 7" breiten Felge UNMÖGLICH..... Ich finde, das mit der B-Säule ist mal was anderes |