![]() |
Kermit - eine prägende Geschichte... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Kermit - eine prägende Geschichte... (/thread-7920.html) |
RE: Kermit - eine prägende Geschichte... - RölliWohde - 06.06.2009 Habs mal rausgesucht und den Link repariert: Klick mich! Oder auch nicht, in der Vorschau ist er richtig, abgesendet wieder falsch?! -> geschafft ![]() RE: Kermit - eine prägende Geschichte... - Entenfreak - 06.06.2009 rölli deiner funzt eh ![]() boah die pics sind ja noch schlimmer........:S boah hab ich grad ne gänsehaut :S gute nacht RE: Kermit - eine prägende Geschichte... - Chris - TFNRW - 06.06.2009 und ich dachte die hättet ihr bereits gesehen ![]() RE: Kermit - eine prägende Geschichte... - Teefax - 07.06.2009 Mann oh Mann... ![]() ![]() ![]() Trotzdem unter dem Strich noch Glück gehabt - sollte man trotz allem so sehen ... ![]() Das Ganze hat mich wieder an die Situation vor zig Jahren erinnert, als ich mal auf der Autobahn das linke Hinterrad verloren habe. Diese Geschichte habe hier ich mal in einem Thread über "Schrauberweisheiten" erzählt, den ich allerdings - warum auch immer - nicht mehr finden kann. Gruss Klaus RE: Kermit - eine prägende Geschichte... - RennKrümel - 07.06.2009 Fing ja schoen an mit dem grünen flitzer, und endete im unglück. aber zumglück geht es dir wieder gut ![]() weiterhin gute besserung gruss Christian & Vfl Benrath! RE: Kermit - eine prägende Geschichte... - Pink-Panther - 07.06.2009 AUch hier nochmal.... Gute Besserung ![]() Hast ja echt Glück im Unglück gehabt und das nächste Twingoprojekt wird 1000 mal besser ^^ RE: Kermit - eine prägende Geschichte... - Chris - TFNRW - 07.06.2009 Tja... meine Freundin hat mir verboten weitere Twingos zu kaufen ![]() ![]() RE: Kermit - eine prägende Geschichte... - coe - 07.06.2009 ... hätte so n schönes projekt werden können. dir is zwar schon mehr passiert, also ich irgendwem wünsche, aber im verhältnis gesehen, bist du wirklich noch recht gut weggekommen. mann bin ich sprachlos, jedesmal wieder, wenn ich die bilder wieder sehe. freu mich, wenn du wieder selbstständig auf dem nächten treffen vor mir stehst und gescheit laufen kannst. aber das hab ich dir ja auch schon gesagt. gruß co RE: Kermit - eine prägende Geschichte... - RennKrümel - 07.06.2009 Freut mich ![]() ![]() aber nochetwas unser heimatverein vfl ist vor einigen tagen inklusive mir in die landesliga aufgestiegen ![]() gruss Christian RE: Kermit - eine prägende Geschichte... - Serge TFNRW - 07.06.2009 chris hattest echt glück im unglückt, bin echt froh das nicht "soviel" passiert ist. hauptsache ist nun du erholst dich schnell RE: Kermit - eine prägende Geschichte... - prodat - 07.06.2009 Ich habe letzte Woche, als ich davon gehört habe, auch einen verdammten großen Schrecken bekommen. Chris du hast einen sehr großen Schutzengel gehabt!! RölliWohde schrieb:Nee, die Leute haben einfach nur alle (inkl. Chris!!!) verdammtes Glück gehabt. Wenn ich mir die Bilder so ansehe: Die Kiste ist ja komplett in sich zusammengedrückt, nichts mit sicherer, stabiler Fahrgastzelle Ich finde für einen Dreher incl. mehrfachen Überschlag bei Tempo 160, sieht der Twingo noch recht erhalten aus. RE: Kermit - eine prägende Geschichte... - Twingomaus - 16.06.2009 also ich hab da keine worte zu .... Du hattest echt nen riesigen schutzengel! Ich bin platt ... RE: Kermit - eine prägende Geschichte... - Chris - TFNRW - 16.07.2009 Ich melde mich dann ab heute erstmal wieder ab - evtl. schaffe ich es ja mal hin & wieder Online zu sein. Warum bin ich weg? Tja... ich hatte nen Termin im Krankenhaus, da die Schrauben & Drähte Ende des Monats aus dem Knie geholt werden sollten. Ja... nach dem CT dann die Info vom Arzt: die Kniescheibe ist nicht korrekt / verschoben zusammen gewachsen. Ausserdem bohrt sich ein Draht in einen Muskel: das muss so schnell es geht gemacht werden: Freitag ist OP! Tja... Womit auch dann mal wieder bei NULL anfange... Werd Euch vermissen, aber ich guck das ich irgendwie mal "rein" schaue ![]() RE: Kermit - eine prägende Geschichte... - Blacksurfer - 16.07.2009 Dann wünsche ich dir mal das alles gut klappt und das du bald wieder hier anzutreffen bist. GRUSS bs RE: Kermit - eine prägende Geschichte... - Trumbo - 16.07.2009 Ich wusste es ja schon, aber auch auf diesem Wege nochmal ALLES GUTE! Sehr zu das du wieder auf die Beine kommst, und das ohne Krücken! Was sein muss muss sein! (16.07.2009, 21:07)Chris - TFNRW schrieb: Haltet die Ohren steif!Halt du erstmal dein Bein steif! ![]() ![]() ![]() |