![]() |
Mein pinker Fluchtzwerg - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Mein pinker Fluchtzwerg (/thread-7655.html) |
RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;) - Get_freaky - 20.08.2013 neeeee ich glaub die lautsprecher abdeckungen bleiben so...die tachoabdeckung werden wir aber wohl demnächt noch in ht pink machen und auch ein 2.paar spiegelkappen sind besorgt... entweder lackieren oder folieren lassen das wissen wir noch nich ![]() ![]() RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;) - ToxSox - 09.09.2013 So, AYA Einsteiger 2500 den 5. Platz gemacht von 7 Teilnehmern. Sind fürs erste mal sehr zufrieden. Probleme gabs mit dem Bass und der Bühne. Irgendwie scheint die LZK nicht ordentlich zu arbeiten. Werde die Tage nochmal alles gegenchecken. Jedoch soll jetzt das Radio und die TMTs ausgewechselt werden. Radio wird wohl ein DEH-80PRS werden. Wichtig war das Bluetooth drin is und USB. (Anforderung Caro) Für mich wichtig war, seitengetrennter 16 band EQ und gute Weichen und LZK. Und noch als Bonus: pinke Beleuchtung! TMTs sind ganz klar, AA165g. Überlege noch ob und wie man die silberne Membran pink bekommt ![]() RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;) - ToxSox - 09.09.2013 ![]() RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;) - Get_freaky - 01.10.2013 Und nun hat er auch noch ein pinkes Dach ![]() ![]() RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;) - Twingogangster83 - 01.10.2013 guter Anfang .....aber da muss noch mehr Pink aussen kommen RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;) - Get_freaky - 01.10.2013 geplant is noch ein pinker dachkantenspoiler und evtl. irgendwann die abdeckung rund um die nebels ![]() ![]() ![]() ![]() RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;) - Drummermatze - 02.10.2013 Ja neblerblenden und spoiler hät ich auch noch vorgeschlagen. Das dach is mir too much. Sieht aber bisschen aus als hät dein twingo ne pinkne badekappe an ![]() RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;) - ToxSox - 03.10.2013 So Pioneer 80PRS in Pink is drin, passend zur Fussraumbeleuchtung ![]() ![]() Und da heute schönes Wetter war und ich dieses Jahr meine TMTs (AA165g) eh nicht mehr einbaue, nun im Twingo ![]() RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;) - doggyfizzle - 03.10.2013 Immer wieder lecker, die Gs vom Anselm ![]() Verdammt ich hab grad nen Ohrwurm... "...der Pinky und der Brain, Brain, Brain, Brain"... ![]() RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;) - Chris - TFNRW - 06.10.2013 Sehr pink die Frau Bademeisterin. Aber stimmig und gut, warum nicht ![]() RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;) - Get_freaky - 06.10.2013 ich bewahre euch halt alle vorm absaufen ![]() ![]() ![]() RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;) - Drummermatze - 06.10.2013 Na so ernst nehmen sollst du das jetzt nicht mit der Badekappe ![]() RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;) - Get_freaky - 06.10.2013 nich?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;) - ToxSox - 06.10.2013 Var1: ![]() Var2: ![]() Var3: ![]() Var4: ![]() Var5: ![]() Var6: ![]() Var7: ![]() Was meint Ihr? ![]() RE: nun gehör auch ich zu den twingo-fahrern ;) - slavetothegame - 06.10.2013 Musste erstmal schauen, wo der Unterschied ist ![]() Ich denke aber, dass Variante 7 am besten aussieht. Sonst wäres fast schon etwas zu viel. Aber gut, dass sowas ja Geschmacksache ist ![]() |