![]() |
14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: TFNRW-Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-45.html) +--- Thema: 14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! (/thread-7099.html) Seiten:
1
2
|
RE: 14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! - Serge TFNRW - 15.03.2009 war echt ein super tolles geniales und lustiges wochenende. angie und mir hat es echt mächtig spaß gemacht und würden das gerne wieder wiederholen. satz des tages "Der Eisbär ist gar kein Eisbär" *schnief* RE: 14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! - Passi - 15.03.2009 wieviele platz seid ihr gelanden?? RE: 14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! - Carsten - 15.03.2009 @ Passi: Es waren 32 Teams am start. Ich denke mal unter die letzten 20 sind wir gekommen! Das Frauenteam wie auch das Männer Trio! Aber der "Spaß" an der Sache, ist bei uns auf Platz 1. Grins @ Serge: Das war ein richiger Eisbär. Erster Satz des Tages!!!! Wir sind INTEAM RE: 14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! - RölliWohde - 15.03.2009 Danke für die Fotos und Berichterstattung für die die nicht dabei sein konnten! RE: 14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! - Serge TFNRW - 15.03.2009 Team Inteam wer kommt denn auf so nen scheiß^^ ja das mit dem Eisbär hast du mir ja erklärt ![]() wir waren das einzige team, was sich trotz niederlage auf der Bühne hat feiern lassen RE: 14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! - Carsten - 15.03.2009 Wir haben uns Feiern lassen. Obwohl wir nicht weiter gekommen sind. Da hat Serge völlig recht und gefeiert wurde auch anschließend. Mit viel Getränken. Sie sind der meinung das war ????? S P I T Z E !!!!! RE: 14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! - Serge TFNRW - 15.03.2009 Tequilla Sunrise und lecka Grüne Banane das war schon echt ein gelungenes Wochenende RE: 14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! - Serge TFNRW - 17.03.2009 gestern mittag im ZDF sah man uns leider habe ich keinen videorecorder womit ich das aufnehmen konnte. aber man sah! RE: 14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! - Rakäthe - TFNRW - 17.03.2009 Huhu ihr Schneehasen=) also erstmal war es wie immer ein super geiles Event Übertragen hat ZDF, WDR, RTL, RTL2 und Sat1 die haben wir gesehen. Das Interwiev was wir Mädels gegeben hatten wurde nicht übertragen, aber unsere Fankurve war im Bilde ![]() Hier noch die Ergebnisstabelle: http://www.schneeball-schlacht.de/images/ergebnisse_schneeballschlacht_wm09.pdf War echt super lustig=) Warte nun gespannt auf Bilder. Und an Chris auch nochmal ein GROSSES Kompliment und das du so lange durchgehalten hast ![]() LG Katrin RE: 14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! - Chris - TFNRW - 17.03.2009 Huhu, ja - es war wirklich eine richtig lustige Angelegenheit. Dabei sein ist alles und das kann man wirklich sagen, es hat irre viel Spaß gemacht. Ich muss zugeben. nach über 7 Stunden hatte ich irgendwann auch mal die Nerven blank liegen - in dem Teil hast Du keine Luft bekommen und nix gesehen und DANN auch noch ne Schneeballschlacht mitgemacht - ja lecks mi am .... ![]() Ich habe locker mit 20 Holländern und 30 Kindern Fotos mit mir machen lassen - die restlichen hab ich dann nicht mehr gezählt. Aber es hat echt Spaß gemacht und ich kann mich nur im Namen aller beim Carsten für die Idee, die Umsetzung und die Geduld für diese Aktion bedanken - es war GEIL ![]() RE: 14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! - T.Naundorf - 12.04.2009 Och sone Schei55e ... Direkt vor der Haustür und dann seh ichs zu spät!!! Schäm Dich Chris!!! ![]() |