![]() |
Schönwetter Proll PU mit K7M - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Schönwetter Proll PU mit K7M (/thread-4608.html) |
RE: Mein Schönwetter Auto - PU der 2te - RölliWohde - 15.04.2008 Was willst du denn schönes basteln? Hätte da nen ganzen Haufen... ![]() Edith sagt: Überleg dir mal ob weiß oder silber und dann kommste mal hier vorbei mit deinem PU ![]() RE: Mein Schönwetter Auto - PU der 2te - lliillii - 15.04.2008 Ich geb mir Mühe und lass meinen Mann auch noch seine Meinung abgeben ![]() wenn ich dann mal wieder im Lande bin kommen wir mal rum...Aber erstmal ankommen ![]() Wenn die Kugel nich laufen will,dann will sie nicht und dann kann es sich nur um Stunden handeln bis is da bin... ![]() RE: Mein Schönwetter Auto - PU der 2te - Chris - TFNRW - 09.07.2008 Soooo..... Was macht denn mehr Spaß, als an 2 Twingos zu schrauben? Richtig! DREI ![]() Hier gehts also bei meinem Sonnenschein auch mal wieder weiter. Eben hat es geklingelt, ich guck verschlafen aus dem Fenster und sehe einen fetten DHL Sprinter. So schnell hab ich mich noch nie angezogen und bin zur Tür gerannt ![]() Da er für eine Etage den Aufzug anstatt die Treppe gewählt hat wusste ich, dass sich das aufstehen gelohnt hat ![]() ![]() ![]() ![]() Es ist ein Weitec 50/50mm Fahrwerk. Mein Schatz hat sich ja beschwert Ihr Bock wär zu hoch und straffer könnts auch sein. Bitte sehr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bilder vom Einbau folgen! Wird natürlich vor Hermsdorf geschehen, damit wir ordentlich durchgeschüttelt ankommen ![]() RE: Mein Schönwetter Auto - PU der 2te - ChrisClioMK - 09.07.2008 schick schick.wie viel wenn man fragen darf haste gelöhnt?bin auch am überlegen wegen weitec fahrwerk. RE: Mein Schönwetter Auto - PU der 2te - Chris - TFNRW - 09.07.2008 Hat rund 400 Euro gekostet. Das war`s mir aber wert und ist für ein Komplettfahrwerk auch vollkommen okay. Wobei Weitec kein Ramsch ist, ich hätte auch als Händler weitaus billigeres bekommen können. Aber... ne, damit schick ich meine Freundin nicht auf die Straße ![]() RE: Mein Schönwetter Auto - PU der 2te - ChrisClioMK - 09.07.2008 weitec is zwar günstig aber gut.n kumpel fährts auch im twiggi. RE: Mein Schönwetter Auto - PU der 2te - lliillii - 09.07.2008 Krieg ich gerade ne SMS: Es sind wieder Bilder im Forum online aber wovon bloß? ![]() So schnell wie du aufgestanden bist,so schnell hatte ich gerade den Laptop an ![]() Juuhuuuu ging das schnell ![]() Der Tag ist gerettet!!! Danke Schatz! RE: Schönwetter Auto - PU - lliillii - 17.07.2008 Fahrwerk ist drin... Dafür die Zylinder Kopf Dichtung nun platt. Datenliste wurden mal aktualisiert ![]() RE: Schönwetter Auto - PU - Chris - TFNRW - 17.07.2008 Fahrwerk ist wie gesagt drin. Leider haben wir schon beim Einbau gemerkt, dass etwas mit der Kopfdichtung nicht stimmt. Es ist zwar (noch) nicht schlimm gewesen, aber ein Wechsel der Dichtung war dann doch unumgänglich. Nun steht er bei mir auf der Arbeit und wir werden heute loslegen. Bilder vom Fahrwerkseinbau und anderen Dingen folgen noch. Der Kleine ist bald wieder fit und rennt wieder... ![]() RE: Schönwetter Auto - PU - Karsten H. -TFNRW- - 17.07.2008 Muss er für Hermsdorf ja wohl auch ^^ ----------------------------- edit: Gerade gelesen, dass Hermsdorf dann flachfällt.. das ist natürlich kagge ![]() RE: Schönwetter Auto - PU - prodat - 17.07.2008 wird alles wieder... RE: Schönwetter Auto - PU - ItaloBikeTune - 17.07.2008 Weitec Gewinde ist okay, und günstig ich weiß nicht. Fahr mal ein richtige Sauber eingestellt Konifahrwerk. Dann überleg dir deine Antwort über gut nocheinmal. Koni ist ecken besser, aber der Preis rechtfertig immer wieder Weitec. RE: Schönwetter Auto - PU - Karsten H. -TFNRW- - 17.07.2008 Das ist kein Gewinde ^^ Ich hatte gelbe Konis mit 40er Federn im Twingo.. sind ok, aber viel anders fährt man damit auch nicht. RE: Schönwetter Auto - PU - crop - 17.07.2008 Hallo, ich hatte ja das glück und konnte mir deinen wagen ausgibig ansehen und ich muss sagen das er wirklich super aussieht. Viel spaß noch damit RE: Schönwetter Auto - PU - Raini -TFNRW- - 17.07.2008 die konis vom karsten habe ich nach ihm dann nochmal richtig eingefahren. das ist ne deutlich krassere hausnummer als das FK geschisse. Dafür wars aber auch relativ unkomfortabel... Habter die ZKD wieder hinbekommen? Gruss |