![]() |
Black dice 16v - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Black dice 16v (/thread-3670.html) |
RE: Black dice 16v - dice7 - 04.10.2008 weshalb sollte auch mal alles glatt gehen in sachen zeitplan?! hängen etwas hinterher aber da das ja nicht grade alles so eilt geht das noch. die heckklappe ist fast lackierfertig und die neue mh kommt dann ende der woche und wird direkt gecleant. an der frontstossi verändere ich grade auch noch was ![]() bilder folgen morgen oder die tage, je nach dem wie weit ich komme. ende nächster woche soll dann gelackt werden. RE: Black dice 16v - dice7 - 12.10.2008 das heck ist nun fertig ![]() an der front gehts ebenfalls weiter: erwarte die tage meine neue mh die komplett gecleant wird ![]() RE: Black dice 16v - Wolda - 13.10.2008 Die Heckschürze gefällt mir richtig gut. Schade dass das Kennzeichen dort nicht bleiben darf (denke mal zu tief!?!?) SChon mal an ein selbstleuchtendes Kennzeichen gedacht? RE: Black dice 16v - dice7 - 13.10.2008 Wolda schrieb:Schade dass das Kennzeichen dort nicht bleiben darf (denke mal zu tief!?!?)Ja, leider zu tief, passt sonst perfekt. ![]() Ich habe schon mal nach Selbstleuchtenden geschaut, aber die bieten immer nur die normale Länge an, und ich habe etwas kürzere Kennzeichen. RE: Black dice 16v - Chris - TFNRW - 13.10.2008 Bin auf das fertig lackierte Ergebnis gespannt. Schaut soweit vielversprechend aus, muss halt nur noch ordentlich beendet werden. RE: Black dice 16v - Pink-Panther - 13.10.2008 sieht gut soweit aus. Hab da vorne unter den originalen Neblern was entdeckt^^ gibt es davon Bilder in Aktion (und TÜV) ? RE: Black dice 16v - 666records - 13.10.2008 sauber! schaut echt gut aus. bin gespannt wie es fertig aussieht! gut gemacht RE: Black dice 16v - dice7 - 13.10.2008 danke für den lob ![]() es wird ordentlich weiter gearbeitet bis zum ende. wobei ich heute etwas zusammen gefuscht habe. der tankdeckel ging bei mir immer ein wenig auf, habe einen magneten an die karosserie gemacht und einen 6kantschlüssel als gegenstück an die klappe geklebt. hält bestens und lässt sich auch ohne größeren kraftaufwand öffnen ![]() Pink-Panther schrieb:Hab da vorne unter den originalen Neblern was entdeckt^^ gibt es davon Bilder in Aktion (und TÜV) ?tüv haben die teile, allerdings sitzen sie zu tief... ![]() bilder in aktion kann ich morgen mal machen. das farbbild wird sich evtl noch ein wenig verändern. ich bin momentan am überlegen noch ein wenig was mit weiss zu machen, aber da habe ich mich noch nicht festgelegt was es genau wird. RE: Black dice 16v - Zymchen - 13.10.2008 Hm... wie willste das engültig mit dem Kennzeichen lösen? Ne idee? RE: Black dice 16v - dice7 - 13.10.2008 bisher noch nicht wirklich. per einzelabnahme bekommt man das bestimmt auch nicht tiefer eingetragen oder? in die schürze einarbeiten wollte ich es nicht unbedingt, da sich dadurch das gesamtbild zu stark ändern würde. werde morgen mal austesten wie es aussieht wenn es einfach nur höher hängt. 30cm sind doch fürs heck minimum oder? RE: Black dice 16v - Zymchen - 14.10.2008 Hier die Maße: VA= 20cm Ha =30 cm gemessen Unterkante Kennzeichen vom Boden. ( tiefer geht nicht ! ) RE: Black dice 16v - dice7 - 14.10.2008 nen kollege meinte 25cm seien das minimum, aber so könnte ich vorne noch tiefer und die front noch ein wenig mehr umgestalten ![]() ich hoffe ich finde noch ne schnelle lösung. habe keine lust auf aktion mit der rennleitung. RE: Black dice 16v - Zymchen - 14.10.2008 dice7 schrieb:nen kollege meinte 25cm seien das minimum, aber so könnte ich vorne noch tiefer und die front noch ein wenig mehr umgestalten die höhen von mir sind die offiziellen, da führt leider kein weg drum rum... RE: Black dice 16v - dice7 - 14.10.2008 die 25cm waren bezogen auf die VA. ich werde gleich mal ausprobieren wie das ganze an der HA aussehen würde bzw wo es hängen könnte wenn es auf die 30cm-marke hoch geht. RE: Black dice 16v - dice7 - 15.10.2008 es kann weiter gehen ![]() als ich heute nach hause kam fand ich meinen nachbarn mit dem hier vor meiner tür: na wer weiss was da drin sein könnte? ![]() nur so viel, es wird komplett gecleant, dann lackiert und verbaut. dadurch rücke ich dann meinem ziel wieder etwas näher. |