![]() |
wegfahrsperre - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html) +--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html) +--- Thema: wegfahrsperre (/thread-35906.html) |
RE: wegfahrsperre - twingoc006 - 23.12.2015 Broadcasttechniker du hast ja immer schöne Antworten parat wie mein Gott oder so.Das hilft mir nicht weiter weil ich ein neuling bin und kein plan hab, du hast leicht reden.Natürlich will ich mein Problem preisgünstig beheben.Du kannst ja ein bischen Schreiben was und warum und dann zum thread verweisen.Also bitte ich dich so zu Antworten das ich es auch verstehen kann oder garnicht Antworten.mfg Also bitte was ist kostengünstiger? Und so schreiben das ein Anfänger es verstehen kann. RE: wegfahrsperre - alfacoder - 23.12.2015 Lesen wär glaubsch das kostengünstigste und hoffe das DU das verstanden hast......... RE: wegfahrsperre - rohoel - 23.12.2015 du hast hier schon einige links bekommen, die must du jetzt aber mal vom anfang bis zum ende lesen und nicht nach 3 minuten neu fragen! in der zeit kannst du sie nicht abgearbeitet haben und keiner hier ist gerne ein wiederkäuer! ![]() mfg rohoel. RE: wegfahrsperre - twingoc006 - 23.12.2015 Hab schon durchgelesen aber verstehe nicht so richtig.Also soll ich mir keinen Schlüssel mit transponder und ohne platine kaufen und probieren? RE: wegfahrsperre - alfacoder - 23.12.2015 Trolle füttern ist verboten^^ RE: wegfahrsperre - twingoc006 - 23.12.2015 Kann ich meinen twingo auch mit code starten? Wer kann mir den Code ermitteln und schreiben wie es geht? In meinem schlüssel ist folgender aufkleber mit der nr: EX37JS47 RE: wegfahrsperre - alfacoder - 23.12.2015 ergibt 0815 RE: wegfahrsperre - Broadcasttechniker - 23.12.2015 Das ist jetzt böse. Bei Funk gibt es keine Notfallcodeeingabe per Hand. RE: wegfahrsperre - twingoc006 - 23.12.2015 Was drücke ich denn anstatt der null Eins ist einmal blinken und 0 ist was Also was soll ich denn jetzt machen keine ausführlichen Antworten, mensch ihr wart doch auch mal anfänger ohne grips. RE: wegfahrsperre - alfacoder - 23.12.2015 zähl doch mal nach, von 0 bis 9 ergibt ergo 10 RE: wegfahrsperre - twingoc006 - 23.12.2015 Ja aber es geht nicht oder mache ich was falsch. BROADCASTTECHNIKER RE: wegfahrsperre - INVIERNO - 24.12.2015 (23.12.2015, 23:42)twingoc006 schrieb: Ja aber es geht nicht oder mache ich was falsch. Kein Grund zu schreien ![]() RE: wegfahrsperre - twingoc006 - 24.12.2015 Ich schreie nicht möchte nur eine Antwort RE: wegfahrsperre - Philip96 - 24.12.2015 Bevor du noch in den Wahnsinn getrieben wirst , hier ein kleiner Tipp : setze dich hin, ruhig in der Nähe eines PC's , atme tief durch, und lies die dir gegebenen Threads. Sollte das nicht helfen, so kannst du Wörter wie ,,Wegfahrsperre " auch in die Suchfunktion eingeben. Wenn dir deine Fragen bis dahin nicht klar sind, dann können wir weiter helfen. Aber ruhig Blut. Wie schon gesagt wurde, der Geldbeutel, die Zeit und deine Lust/Können entscheiden den weiteren Prozess. Und übrigends : das ist doch auch noch im falschen Unterforum gepostet , dafür gibt es auch die technisch angehauchten Unterforen. Frohes Fest trotzdem. RE: wegfahrsperre - twingoc006 - 24.12.2015 Also jungs hab es mir durchgelesen bestelle heute eine Schlüssel ohne Platine mit Transponderchip. Und hab ich es soweit richtig gelesen? Ist mein vorgehen richtig? Mfg Und die kupferfarbene antenne im schlüssel kann ich die auch nur rausbrechen weil ich nicht weiß wie ich es auslöte. |