![]() |
Mein kleiner Giftzwerg :) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Mein kleiner Giftzwerg :) (/thread-35547.html) |
RE: Giftzwerg Update ! - ivo79 - 12.10.2015 Servus, schöner Twingo den Du da hast. Fussmatten habe ich die gleichen - nur in blau ![]() RE: Giftzwerg Update ! - onkel-howdy - 12.10.2015 Jetzt mal ne Frage... Gibts die Abdeckung in schwarz oder ist die halt lackiert worden? Und: Geht bei deinem Radio die Lenkradfernbedienung? RE: Giftzwerg Update ! - Bina305 - 12.10.2015 (12.10.2015, 16:47)onkel-howdy schrieb: Jetzt mal ne Frage...Die gibts soweit ich weiß in schwarz. Ich hab mir diese so gekauft. ![]() Und nein geht nicht. Funktioniert glaube ich aber nur mit dem original Radio. RE: Giftzwerg Update ! - Blacksurfer - 12.10.2015 Das die neuen Leuchten besser sein sollen wie die Originalen kann ich nicht glauben. Hatte mal die selben fürn Clio 2 und die waren extrem schlecht vom Licht her. RE: Giftzwerg Update ! - Sunwaver - 12.10.2015 Hab die Daylines auch drin. Vom aussehen her top, Ausleuchtung ist wirklich beschissen. Autobahnfahrten oder Landstraße bei Nacht kann da echt gefährlich werden. Da ich allerdings Abends/Nachts überwiegend Stadt fahre sind die drin geblieben. RE: Mein kleiner Giftzwerg :) - Der Franzose - 12.10.2015 Sehr chic dein twingo ![]() RE: Mein kleiner Giftzwerg :) - Chris - TFNRW - 13.10.2015 Ich habe jetzt mal aus 2 Themen eines gemacht. Bitte in Zukunft Dein Thema hier fortführen und nicht neue Themen zu einzelnen Projekten am Twingo posten, damit es übersichtlich bleibt ![]() RE: Mein kleiner Giftzwerg :) - Bina305 - 13.10.2015 Merci fürs zusammenfassen ![]() ![]() RE: Mein kleiner Giftzwerg :) - Bina305 - 19.10.2015 Hier mal ein aktuelles Bild wies nun in meinem Twingo aussieht ![]() ![]() ebenso mein neuer Aufkleber ![]() ![]() ![]() RE: Mein kleiner Giftzwerg :) - twingo46 - 19.10.2015 schoen........ sehe bei dir eine (gruene) vignette mit der N° 4, ist das jetzt neu in D??? bei uns kommt es ab 01/01/2016, in fuenf kategorien............ benziner, und extra mazut (diesel....) RE: Mein kleiner Giftzwerg :) - dragomir - 19.10.2015 Die grüne Plakette gibt's schon'ne Weile bei uns, seit Einführung der Umweltzonen in den Städten (grün/4, gelb/3, rot/2). In Städten mit Umweltzonen dürfen diese nur mit grüner Plakette befahren werden. RE: Mein kleiner Giftzwerg :) - twingo46 - 19.10.2015 merci, meine bessere haelfte und meine kleinigkeit waren das letzte mal 2006 (oder so in etwa..) in muenchen....... RE: Mein kleiner Giftzwerg :) - Bina305 - 20.10.2015 Ja bei mir kommt sie weg. Dort wo ich wohne brauch ich sie nicht. Und wenn ich doch mal eine benötigen sollte kann man sich die ja besorgen. ![]() RE: Mein kleiner Giftzwerg :) - Bina305 - 25.10.2015 Update!! Neues Heizungsbedienteil mit schwarz glänzenden Knöpfen + lila Hintergrundbeleuchtung! Bremslichtaufkleber mit Twingo GT Aufschrift! Vorher : ![]() Nachher : ![]() ![]() ![]() RE: Mein kleiner Giftzwerg :) - lowmega - 25.10.2015 welche led´s hats du für die heizung verwendet? |