![]() |
Mal was schönes fürs Auge!;o) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mal was schönes fürs Auge!;o) (/thread-3542.html) Seiten:
1
2
|
RE: Mal was schönes fürs Auge!;o) - CARRI86 - 29.05.2007 Hallo "Flums"! Ich hab noch net mal 7500€!^^ Hoffe nur, wenn ich mir den mal leisten kann das es den noch gibt, der neue Twingo gefällt mir nämlich nicht mehr so! Meiner Meinung nach ein kleiner Stilbruch! ![]() Gruß Carri RE: Mal was schönes fürs Auge!;o) - DerMitDemTwingo - 29.05.2007 bei den kreuztagen oder bei andern großen treffen kannst du dir bestimmt das geld zusammen massieren schalensitze tieferlegeung und lange fahrt geht ganz schoen aufn ruecken *gg* RE: Mal was schönes fürs Auge!;o) - CARRI86 - 30.05.2007 Hi! Das wäre mal ne Maßnahme! Aber ob ich danach noch fahren kann wäre ne andere Frage, ich müsste dann ungefähr 600 Leute massieren wenn ich 15€ für eine Massage nehmen würde!^^ Dann hab ich so einen tollen Twingo hier stehen nur ich kann ihn nicht fahren, weil ich meine Arme&Hände nicht mehr spüre! ![]() Da müssten wir uns nochmal was anderes ausdenken!^^ ![]() Gruß Carri ![]() RE: Mal was schönes fürs Auge!;o) - DerMitDemTwingo - 30.05.2007 wenn du im bikini massierst kannst du 25 euro verlangen und irgendwie jemand faehrt bestimmt in deine richtung es geht alles wenn man will *g* RE: Mal was Schönes fürs Auge!;o) - CARRI86 - 30.05.2007 Hallo! Das wäre natürlich noch ne Idee, aber ich weiß net ob ich mich dafür hergeben würde!? ![]() ![]() ![]() Da geht die Twingoliebe doch etwas zu weit!^^ Wir können es ja so machen, Du wäschst/polierst den Leuten das Auto, in etwas aufreizenden Klamotten und ich massiere sie in der Zeit in etwas weniger aufreizenden Klamotten, na wie wärs?^^ ![]() Wir könnten uns den Gewinn ja dann teilen?! Das gibts bestimmt noch nicht, sicher eine Marktlücke!!??^^ ![]() Gruß Carri RE: Mal was schönes fürs Auge!;o) - DerMitDemTwingo - 31.05.2007 ne transe und nen heisses girl verwoehnen twingo und fahrer? ich glaub das gibt es wirklich noch nicht. wo liegtn eschenburg? RE: Mal was schönes fürs Auge!;o) - CARRI86 - 31.05.2007 Hallo "DerMitDemTwingo"! Eschenburg liegt in der Mitte von Hessen, Nähe Dillenburg oder auch Nähe Siegen, da wohnt ich ne halbe Std. von entfernt! Ja, also das wäre mal ne Idee!^^ ![]() Gruß Carri RE: Mal was schönes fürs Auge!;o) - DerMitDemTwingo - 01.06.2007 uff is ja ne ganz schoene ecke, aber wir sollten unsere geschaefts idde am 22-24.6 am alfsee mal testen *sfg* RE: Mal was schönes fürs Auge!;o) - Willi - 01.06.2007 Hi...!!! Öhm....Guten morgen... ![]() Also ich finde den Twingo richtig rassig... ![]() und der geht gut zur sache.... ![]() ![]() RE: Mal was schönes fürs Auge!;o) - CARRI86 - 03.06.2007 Hallo Willi! Setz ihn doch mal mit Bild ins Forum! ![]() Gruß Carri RE: Mal was schönes fürs Auge!;o) - Willi - 03.06.2007 CARRI86 schrieb:Hallo Willi! Hab ich gemacht.... ![]() |