![]() |
Mein neuer... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Mein neuer... (/thread-3318.html) |
RE: Mein neuer... - Chris - TFNRW - 16.03.2008 Könntest Deine Finger auch mal wieder eincremen... ![]() Feine Teile, sicherlich ein schöner Klang! RE: Mein neuer... - Raini -TFNRW- - 17.03.2008 Chris - TFNRW schrieb:Könntest Deine Finger auch mal wieder eincremen... so sehen Bürofinger halt aus, wenn man hart gearbeitet hat ![]() ![]() ![]() Naja, war ne nervige angelegenheit. Haben fast anderthalb Stunden überlegt, wie mans einigermaßen hinbekommt. Wir hatten soviele Einfälle.. Und nix schien zu passen ![]() Gruss Marc RE: Mein neuer... - PlayboyHaeschen89 - 06.04.2008 Jaja ein Laguna ist schon was geiles xD Meine Eltern haben auch einen nur 2.0 liter ^^ Man von so viel PS träumt mein Twingo auch von xP RE: Mein neuer... - Karsten H. -TFNRW- - 24.04.2008 Ich hab am Sonntag mal den Wagen poliert und gewachst.. jetzt glänzt er wieder.. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Mein neuer... - Karsten H. -TFNRW- - 24.04.2008 ![]() Und hier an seinem Stammplatz im Parkhaus ^^ : ![]() Man.. der glänzt momentan vielleicht.. da fallen die ganzen Kratzer und Dellen gar nicht mehr auf. ![]() RE: Mein neuer... - RölliWohde - 24.04.2008 Der muss tiefer *wegrenn* RE: Mein neuer... - Karsten H. -TFNRW- - 24.04.2008 jaja.. jetzt die Klappe aufreissen und letzte Woche sagen, "nee.. muss nicht tiefer.. der muss keilförmig ausschauen".. jaja.. das ham wa gerne ![]() RE: Mein neuer... - RölliWohde - 24.04.2008 Ja insgesamt du Nasenbär ![]() RE: Mein neuer... - Karsten H. -TFNRW- - 24.04.2008 Wat? Jetzt wird auch noch über meine Nase hergezogen? ![]() Bau mir ein Gewindefahrwerk und ich mach den tiefer. ![]() RE: Mein neuer... - RölliWohde - 24.04.2008 Kauf dir halt nen ordentliches Auto *lol* Fürn Laguna isser garnicht so übel... wobei ich die Phase 1 Rückleuchten ja auch schöner fände... ![]() RE: Mein neuer... - Chris - TFNRW - 24.04.2008 was bitte sollen die Chinesischen Zeichen da hinten auf der Heckklappe? Fährst Du nach der Arbeit noch für den Chinaimbiss Klamotten aus? RE: Mein neuer... - Karsten H. -TFNRW- - 23.11.2008 Man.. hier ist ja Ewigkeiten nix mehr passiert.. ![]() ![]() Mittlerweile hat sich schon ein bissel was verändert.. allerdings nicht am Auto selber. Das ist immer direkt so teuer, vielleicht nächstes Jahr. ![]() Anlage: Der Atomic ist raus und wartet bei RölliWohde auf seinen neuen Einsatz. ![]() ![]() ![]() ![]() Passt auch wieder perfekt unter die Kante. ![]() Mein Radio seit August ungefähr, ein Pioneer 9400 MP: ![]() Neupreis 2003 war 1.100 Euro.. schönes Display, coole Menüführung, coole Extras. ![]() RE: Mein neuer... - Karsten H. -TFNRW- - 23.11.2008 Die Audison, die meine Hochtöner antrieb, wurde durch eine AudioArt 120.2 ersetzt und für meine Mitteltöner in den Türen habe ich seit Freitag eine AudioArt 200.2 hier liegen.. beides ganz feine Endstufen aus den Staaten, die für ihre klangliche Klasse bekannt und geschätzt sind. ![]() ![]() Und hier noch Bilder, wie meine Türen gedämmt sind: ![]() ![]() Tut mir leid, dass ich hier keinen super aufgemotzten Rennboliden zeigen kann.. aber das ist nicht mehr so mein Fokus. ![]() RE: Mein neuer... - coe - 23.11.2008 Karsten H. -TFNRW- schrieb:Tut mir leid, dass ich hier keinen super aufgemotzten Rennboliden zeigen kann.. aber das ist nicht mehr so mein Fokus. das liegt aber nich jez an der 3 vorne dran? *duckundweg* spaß beiseite. prioritäten muß man setzten. in diesem fall und bei den komponenten absolut richtig. gruß co RE: Mein neuer... - Karsten H. -TFNRW- - 30.11.2008 So.. ist eingebaut ![]() Kurz der Stand vorher (mit der AudioArt HT Endstufe, die schon seit 2 Wochen drin ist): ![]() ![]() Erste Anprobe: ![]() Hier mal Bilder vom Powercap, der unter der Platte schlummert: ![]() Fertig angeschlossen: ![]() ![]() (leider verschwommen) |