![]() |
Twingo TV Tipp heute Abend: Mario Barth - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Smalltalk, Fun & Info (https://www.twingotuningforum.de/forum-32.html) +--- Forum: Off Topic (https://www.twingotuningforum.de/forum-8.html) +--- Thema: Twingo TV Tipp heute Abend: Mario Barth (/thread-30606.html) Seiten:
1
2
|
RE: Twingo TV Tipp heute Abend: Mario Barth - Cedy23 - 19.01.2014 sher geil iss mir garnich aufgefallen ![]() @Twingogangster83 die liste iss ja mal krass ![]() mein freundin will jetzt auch so nen Twingo haben ![]() RE: Twingo TV Tipp heute Abend: Mario Barth - Twingogangster83 - 20.01.2014 Ja da kommt man sich bisschen dämlich vor wenn man um jedes PS kämpft RE: Twingo TV Tipp heute Abend: Mario Barth - RoterBela - 20.01.2014 Aha... jetzt weiß ich auch mal wie der Chris aussieht ![]() ![]() RE: Twingo TV Tipp heute Abend: Mario Barth - steiale - 21.01.2014 Oh mein Liebling.. Hatte leider mehrfach das Vergnügen den Herren persönlich zu treffen und leider auch mehrere Tage mit ihm zu verbringen. Nur soviel. Er wurde vom Veranstallter vorher nach Hause geschickt sonst wäre der Rest der Gäste abgereist. Er hat nicht nur einen Porsche sondern auch einen F50 als Beispiel. Kann aber nicht fahren.. ![]() Kann auch leider seiner Trivialkomik nichts abgewinnen. Thema seine Freundin. Also hübsch ist sicherlich was anderes. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. RE: Twingo TV Tipp heute Abend: Mario Barth - Chris - TFNRW - 21.01.2014 Nur zur Erklärung: er meint Mario und nicht mich. ![]() Mal im Ernst: so an sich ist er schon ein lustiger und netter Kerl. Wie er sich ansonsten so gibt, weiß ich natürlich nicht. RE: Twingo TV Tipp heute Abend: Mario Barth - DeZir - 21.01.2014 (21.01.2014, 08:33)Chris - TFNRW schrieb: Mal im Ernst: so an sich ist er schon ein lustiger und netter Kerl. Wie er sich ansonsten so gibt, weiß ich natürlich nicht. So Leute verkaufen sich halt (wie wohl jeder) ...wie die dann privat ticken, ist immer was anderes. Ist eben "Show" [Brot und Spiele fürs Volk^^] aber was ich eigentlich dazu sagen wollte ...der Gerd Dudenhöfer, alias Heinz Becker ...ich liebe seine Serien und diesen Humor ...der soll privat auch eher kotzbrockisch rüberkommen (hört man hier unten im Saarland/Pfalz so, von den Leuten) ![]() RE: Twingo TV Tipp heute Abend: Mario Barth - Drummermatze - 21.01.2014 Zitat:...der Gerd Dudenhöfer, alias Heinz Becker ...ich liebe seine Serien und diesen Humor ...der soll privat auch eher kotzbrockisch rüberkommen (hört man hier unten im Saarland/Pfalz so, von den Leuten) Wink Arbeitskollege war mal bei ihm weil sein Telefon nich mehr ging. Da war er ganz locker und sogar recht lustig drauf. Auf die Frage nach irgendwas technischem kam nur: Jo du liewa Gott ich kann Ihne nur sahn wie draus es Wetter is. ![]() RE: Twingo TV Tipp heute Abend: Mario Barth - D4F - 21.01.2014 (21.01.2014, 08:18)steiale schrieb: Kann auch leider seiner Trivialkomik nichts abgewinnen. Puh, und ich dachte schon, ich wäre der einzige auf dem Planeten, dem es so geht. ![]() Wofür wurde dieser Twingo jetzt eigentlich verwendet (nein, habs nicht gesehen)? RE: Twingo TV Tipp heute Abend: Mario Barth - DeZir - 21.01.2014 (21.01.2014, 19:40)Drummermatze schrieb:Zitat:...der Gerd Dudenhöfer, alias Heinz Becker ...ich liebe seine Serien und diesen Humor ...der soll privat auch eher kotzbrockisch rüberkommen (hört man hier unten im Saarland/Pfalz so, von den Leuten) Wink ![]() RE: Twingo TV Tipp heute Abend: Mario Barth - Puter1961 - 08.02.2014 Bei Mario Barth war ich auch schon. Ich finde den einfach genial. Den könnt ihr auch bei Facebook zu euren Freunden zufügen. Habe ich gemacht und weiß deshalb schon im Vorfeld was mich erwartet. RE: Twingo TV Tipp heute Abend: Mario Barth - TwingoTussi - 18.02.2014 Huhu, hier ist die Besitzerin des pinken Twingo ![]() Wusste garnicht, dass hier sowas existiert ![]() Achso, auf dem Bild mit dem Chris bin ich auch zu sehen ![]() |