![]() |
Sonntag 8 Oktober Meeting mit NLèrn - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Termine (https://www.twingotuningforum.de/forum-44.html) +--- Forum: sonstige Treffen (https://www.twingotuningforum.de/forum-47.html) +--- Thema: Sonntag 8 Oktober Meeting mit NLèrn (/thread-2883.html) |
RE: Sonntag 8 Oktober Meeting mit NLèrn - Ronnie Detmers RTC - 18.09.2006 I'm back ![]() As i said before i hope you will come with a group of Twingo's. You can take a look at our site. http://www.renault-tuning.com/viewtopic.php?t=22535&start=0 It's in Netherlands, sorry for that ![]() RE: Sonntag 8 Oktober Meeting mit NLèrn - Ronnie Detmers RTC - 20.09.2006 @ Carsten: Have you got the names of the people who will come? I want to give to total list with people 1 oktober at the manager of Anac, so that she has got the numbers of cars. Greetz Ronnie. RE: Sonntag 8 Oktober Meeting mit NLèrn - Carsten - 22.09.2006 Hi Leutz, also wer lust hat und sich sicher ist, das er mit fährt, sagt eben bescheid. Weil wie der Ronnie schon sagt, das wohl nummern verteilt werden soll. Das wird wohl von einer Tankstelle veranstaltet. MFG Carsten RE: Sonntag 8 Oktober Meeting mit NLèrn - kwle -RTC- - 25.09.2006 Tankstelle??? Versteh nur Bahnhof!!! Ronnie meint das wir die anzahl der fahrer durch geben mussen.... Wieviele mit machen wollen beim Kartfahren!?!?! Deshalb wollen wir gerne wissen wieviele Kartfahren wollen! LG Kim RE: Sonntag 8 Oktober Meeting mit NLèrn - CNieni - 26.09.2006 moinsen, wir kommen auch gerne mit!!! (Tim & Claudia) RE: Sonntag 8 Oktober Meeting mit NLèrn - Nosferatu05 - 26.09.2006 ähm...ja, lol...wie wäre es mal mit einer zusammenfassung und was da im einzelnen geplant ist. Muß ja nicht zwingend Kartfahren aber ich kann ja fast bis Holland spucken von daher wäre es schon interessant. allerdings auch nur dann, wenn sich einige finden würden die mit kommen würden :/ Vor allem check ich nich wieviele Holländer uns da erwarten xD RE: Sonntag 8 Oktober Meeting mit NLèrn - kwle -RTC- - 27.09.2006 Also wir Hollaender sind ziemlich viele! Wie viele genau steht bei uns im Forum kannst du immer nach lesen wir haben dort ne Liste.... Mehr kann euch Ronnie sagen was passiert.... Ist auch mein erstes mal! RE: Sonntag 8 Oktober Meeting mit NLèrn - Rianne RT - 28.09.2006 Hallo, Nosferatu, erst mal Antwort auf deine Fragen. Es gibt jetzt ungefähr 15 Twingo-Fahrer die sich angemeldet haben und auch sicherlich da sein werden. Außerdem werden auch noch einige andere Renault-Fahrer da sein, vielleicht das noch einige dazukommen. Es gibt kein offizielles Programm, meistens wird bei unseren Treffen viel, viel gequatscht. Wie gesagt gibt es auch die Möglichkeit Kartzufahren. Wenn ihr euch traut gegen die Niederländer zu fahren! ![]() Weitere Fragen könnt Ihr auch auf unserem Forum stellen. (Hier wird aber die Englische Sprache bevorzugt) http://www.renault-tuning.com/test/viewtopic.php?p=1824416#1824416 RE: Sonntag 8 Oktober Meeting mit NLèrn - Rianne RT - 28.09.2006 Carsten schrieb:Hi Leutz, Wie meinst du von einer Tankstelle veranstaltet? Nummern verteilen? Ronnie möchte nur wissen wie viele Kart fahren wollen. Er versucht ein Rabatt zu beantragen, wie mehr Leute mitfahren möchten, wie mehr Rabatt. ![]() Organisiert wird alles vom Renault Tuning Club auf das Gelände von Kartzentrum. Wenn ihr hinkommt seid ihr NICHT verpflichtet an das Kart fahren teilzunehmen. ![]() RE: Sonntag 8 Oktober Meeting mit NLèrn - Raini -TFNRW- - 30.09.2006 Hi, vielleicht sollten wir erstmal hier ne Offizielle Liste Posten, wer Siche rkommt und wer nicht. Sicher dabei Tim & Claudia Carsten HSK Chris Marc Vielleicht dabei Bitte vervollständigen Gruss, Marc RE: Sonntag 8 Oktober Meeting mit NLèrn - Ronnie Detmers RTC - 05.10.2006 It's almost Sunday. This is the group of our club who will come. Twingo's Ronnie en Joyce (Karten) Ronnie (Rontwingo) (Karten) Christian (Chris@R5) Chris Slomp Kim (KWLE) en Roy (Karten) Danielle (Daantjuh) Suzanne (suusiejjj) Monica Marcus & Anthony(Karten) Martijn (DoN.) (Karten) Ouders van Chris@r5 Zusje van Chris@r5 Other Cars: Mike - 19 (Karten) Maarten - Clio II Gabri - 21 (Karten) Jacco - CX (Karten) Paul - 19 16v (Karten) MartijnG - 5GTT Edward - Mit dem Megane (Karten) Riel en Rianne - Safrane/Clio Freek - Opel Tigra (Karten) Haas - Fiets/Charade/Laguna/Twingo/Citroen Jum I hope more of you will come!!! ![]() RE: Sonntag 8 Oktober Meeting mit NLèrn - prodat - 06.10.2006 Sicher dabei Tim & Claudia Carsten HSK Chris Marc Vielleicht dabei prodat RE: Sonntag 8 Oktober Meeting mit NLèrn - CNieni - 07.10.2006 kommen wohl doch nicht ![]() wünschen euch aber gaaanz gaaanz viel spaß.. hoffen aber dass wir am 15.10 kommen können.. dann müsst auch wieder geld aufm konto sein ![]() RE: Sonntag 8 Oktober Meeting mit NLèrn - Carsten - 07.10.2006 auch ich muß wohl absagen ![]() Aber man hat mir einen strich dadurch gemacht. Wünsche allen die dort hin fahren. Knitterfreie fahrt und viel spaß. Sorry. ![]() ![]() PS: @Chris. Cola Oase ist ja voll geil: RE: Sonntag 8 Oktober Meeting mit NLèrn - Chris - TFNRW - 07.10.2006 Herje... das sieht ja doof aus ![]() Das ist ja Schade! |