![]() |
Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein Blue Foggy...immer mal was Neues.. (/thread-28322.html) |
RE: So gehör wieder hier her mit blue Foggy..er is daheim - just-crazy2013 - 11.06.2013 Danke..er hat allerdings noch kleine Dellen die mich stören..Die kommen noch weg.. Planung für die nächsten Wochen : Dellen wegmachen Scheiben tönen Sportfahrwerk schicke Felgen finden RE: So gehör wieder hier her mit blue Foggy..er is daheim - Battlewurscht - 11.06.2013 schieke 14zöller gibts doch im netz zu haufe ![]() RE: So gehör wieder hier her mit blue Foggy..er is daheim - just-crazy2013 - 11.06.2013 Ja das schon..aber müssen mir einfach gefallen und meinen Geldbeutel ned zu sehr belasten..Hatte einen Satz Intra T-lines angeboten bekommen mit relativ guter Bereifung..Aber der Preis war mir zu hoch..Kann ned 200 € für gebrauchte Felgen zahlen...Mein Limit beträgt 150 € inkl Versand..Mom liegt der Fokus auf das Sportfahrwerk und Dellen wegmachen.. RE: So gehör wieder hier her mit blue Foggy..er is daheim - medorian - 11.06.2013 200€ ist ja noch günstig ![]() Musst daran denken, dass es die Intras "neu" nicht mehr gibt ![]() Aber ob die Intras jedem gefallen ist ja auch noch so eine sache ![]() RE: So gehör wieder hier her mit blue Foggy..er is daheim - DeZir - 11.06.2013 ...mit relativ guter Bereifung ist´s doch voll OK, die Pellen und auswuchten kosten ja auch was. RE: So gehör wieder hier her mit blue Foggy..er is daheim - just-crazy2013 - 11.06.2013 Hatte auf meim alten Phase 1 damals Brock B5..aber gefallen mir ned..Hatte den halt so übernommen.. Der Blue Foggy soll au ned so brachial wirken...Erstmal brauch ich ein nettes Sportfahrwerk..Leider find ich nur für meinen Gewinde.,Dad hatte ich scho im anderen Twingo..War bretthart..War ein H&R...Mal sehen.. RE: So gehör wieder hier her mit blue Foggy..er is daheim - medorian - 11.06.2013 Ich hab es zwar noch nicht lange aber die AP Sportfedern haben ein echt angenehmes Fahrgefühl (ich weis nicht wieviel diese gelaufen haben -> Keine Eintragung bisher vom Vorbesitzer und ich war bisher noch nicht beim TüV (Gutachten liegt vor) ). Sind auch nicht sooo teuer ![]() RE: So gehör wieder hier her mit blue Foggy..er is daheim - just-crazy2013 - 11.06.2013 Federn allein nein danke..Die Seriendämpfer sind eh schon schwammig trotz dass die Dämpfer ned sehr alt sind...Will die Strasse spüren und nicht Schaukel fahren ![]() RE: So gehör wieder hier her mit blue Foggy..er is daheim - Battlewurscht - 11.06.2013 also ich fahr auch die ap feder und kann mich absolut nicht beschweren ![]() kumpel der mir mal hinterher is meinte sogar das er mei richtig schneller kurvenfahrt sogr schon leicht das beinchen hebt ![]() aber kann dich verstehen ^^ schau dich doch mal nach nem fk fahrwerk um ![]() dragomir hat dieses auch ständig im alltag bewegt RE: So gehör wieder hier her mit blue Foggy..er is daheim - just-crazy2013 - 11.06.2013 FK ja..aber leider haben die keine für mein Bj...Hab dort bereits angerufen..Haben wohl aber bald wieder welche im Programm..Und ich will nun ned ne Diskussion haben wegen Pro und Kontra von Fk Sportfahrwerken ![]() Ich hatte vor einigen Jahren schon FK also würd ichs wieder verbauen..Aber allgemein will ich eh ned so teures Sportfahrwerk drin haben..Nu ma schauen..Hab n gewissen Betrag für Alles zamm gespart.. Serie bleibt er ned..Hoff dass ich bald loslegen kann.. RE: So gehör wieder hier her mit blue Foggy..er is daheim - Battlewurscht - 12.06.2013 ne ich finde der einau von nem teuren fahhrwerk lohnt sich nur etwa bei motorumbau oder so wenn man weiß man fährt das gute stück noch ne ganze ecke etc RE: So gehör wieder hier her mit blue Foggy..er is daheim - just-crazy2013 - 12.06.2013 Ja..daher kommt auch kein schweineteures Gewinde rein..Denn ich fahr vllt 2Jahre und denn hab ich kein Bock mehr..Den hohen Kaufpreis bekomm ich au nemme rein wenns wieder verkauft wird..Ich wagen nutzen und die Kosten ab..Bin seit Jahren zufrieden gewesen mit meinen Fahrwerkswahlen..Nur einmal griff ich mehrmals mit nem Vogtland völlig daneben..Daher kommt dieser Rotz nemme in eins meiner Autos...So heut mal Beulendoc anfragen und ich brauch Ideen zwecks Folie für meine Scheiben..Soll ich tiefschwarz oder eher leicht verspiegelt nehmen?.. RE: So gehör wieder hier her mit blue Foggy..er is daheim - BlueTwingo92 - 14.06.2013 (10.06.2013, 19:34)katie schrieb: sieht echt schick aus, dein neuer hab ich auch gedacht als ich meinen bekommen hab....hatte des auch noch nie so gesehen als ich den dann hatte die woche da drauf aber doch noch 2 andere damit gesehn^^ Nicht verbasteln ![]() RE: So gehör wieder hier her mit blue Foggy..er is daheim - Freigeist - 14.06.2013 Von mir dann auch mal ein herzlich willkommen ![]() Scheint ja auch eine eher seltene Farbe zu sein (wie meine wohl auch). Sieht gut aus! Allzeit knitter- und Knöllchenfreie Fahrt! Gruß Micha RE: So gehör wieder hier her mit blue Foggy..er is daheim - Battlewurscht - 15.06.2013 das einzige was ich hier schade finde sind die unlackierten stoßfänger ![]() |