![]() |
RedDevil das Leder beginnt!!!! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: RedDevil das Leder beginnt!!!! (/thread-27748.html) |
RE: Der kleine neue Devil :) (Red Devil) - Chris - TFNRW - 21.04.2013 Das mit dem New ist echt nicht schlecht ![]() RE: Der kleine neue Devil :) (Red Devil) - Devil711 - 21.04.2013 Nene ![]() Meiner wird ein RD bekommen ![]() Aber ist echt ein tolles auto. am 27.04 kann ich ihn dann abholen & ja die Farbe muss ich sehr pflegen wurde mir schon gesagt ![]() RE: Der kleine neue Devil :) (Red Devil) - ralf6993 - 21.04.2013 Ne Freundin von mir hatte auch einen in Spanisch-rot allerdings leider am ersten tag als sie alleine fahren durfte (18.Gebbi) einen unfall gehabt , unverschuldet ! Ihr ist eine ältere dame beim überholen auf der abbiegespur volle kanne in die front --> totalschaden ![]() Der kleine neue Devil :) (Red Devil) - oli_ver - 21.04.2013 Sorry, aber das ist bestimmt genau das, was man kurz nach seinem eigenen Unfall mit eigenem Schaden hören will...nicht. Nichts gegen dich, aber ich finds was unpassend. Ich denke, dass soetwas nicht schnell vergessen wird und ihr bestimmt nicht unbedingt Mut macht, wenn neue Geschichten in indirekter Verbindung mit dem neuen Fahrzeug kommen. Schöner roter! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit ihm! Du wirst wieder was tolles draus machen ![]() Sent viaTapatalk 2 RE: Der kleine neue Devil :) (Red Devil) - Devil711 - 21.04.2013 Ja so schnell vergisst man nen Unfall net da haste recht... aber es geht scho wieder... Schade um deine Freundin ihr auto ![]() Und ja wie gesagt Planungen stehen an, ich will ja meinen alten ausschlachten & meine Sitzbezüge in den neuen wieder reinnähen, meine HiFi anlage ausbauen bzw. den kompletten Kofferraumausbau ![]() Meine Seitenverkleidungen will ich mitnehmen... Meine seitenschweller will ich versuchen mitzunehmen... Die Heckklappe samt Spoiler ... ( diese wird dann rot lackiert ) Meine heckschürze, die ich aber evtl. verkaufen werde, da ich ja eine neue Heckschürze dran machen will... ja dann meine schwarzen Rückleuchten müssen mit ![]() Der rest wird dann verschrottet leider Ja was ich dann neu machen werde ist: Motorhaube Cleanen + Bösen blick Dann auf jedenfall wieder Tieferlegen ![]() & dann fang ich an diesmal innen mit Leder & auf der Haube kommt evtl. Airbrush hin... da ich doch meinen alten als erinnerung drauf haben will. Nur wie, wann & wie es aussehen soll das weiß ich noch nicht. Dazu muss erstmal eine vorlage gemacht werden, um zu sehen wie es aussieht & ob es auch gut aussehen würde ![]() Eure Natha RE: Der kleine neue Devil :) (Red Devil) - ralf6993 - 21.04.2013 Oh Ja stimmt sry daran habe ich garbicht mehr gedacht :/ .... Bei dem vorhaben binn ich echt gespannt was daraus wird ....drücke die daumen das alles wie geplant funktioniert ! RE: Der kleine neue Devil :) (Red Devil) - Chrissi26 - 21.04.2013 Dann bin ich auf Fotos gespannt, denn das Heck wird ja nicht mehr dran kommen ODER? Denn das ist ja bei FB zum verkauf angeboten. RE: Der kleine neue Devil :) (Red Devil) - Devil711 - 21.04.2013 Nein mein altes kommt wahrscheinlich nicht mehr dran... ich will gerne die RS Heckstossstange dran machen...& meinen auspuff anders verlagern, das der in der mitte wieder raus schaut & dabei vom megane rs endrohr variant anbauen... ein bsp. Haben wir mal erstellt wie es später an meinem Schwarzen hätte aussehen sollen... ![]() RE: Der kleine neue Devil :) (Red Devil) - Anby - 22.04.2013 Viel Glück mit deinem Red Devil und weiterhin viel Spaß hier ![]() RE: Der kleine neue Devil :) (Red Devil) - Devil711 - 23.04.2013 Danke ![]() Hier mal ein Bsp wie mein Heck aussehen soll, nur halt dann rot ![]() RE: Der kleine neue Devil :) (Red Devil) - Chrissi26 - 23.04.2013 Also ein twingo1 RS ![]() ![]() RE: Der kleine neue Devil :) (Red Devil) - Devil711 - 23.04.2013 Hallo Leute, So es gibt Neuigkeiten mein Gutachten kam heute bei der Versicherung an, ich hab einen sehr guten Wert bekommen & mein Auto kann ich ausschlachten. ![]() Es geht endlich wieder Berg auf & die ersten Veränderungen werden schnellstmöglich geschehen ![]() RE: Der kleine neue Devil :) (Red Devil) - Devil711 - 29.04.2013 So Leute, hier ist mein kleiner endlich in meinen Besitz. & gleich mal zum einfahren durfte der kleine mal 900km fahren am Wochenende ![]() Er läuft echt klasse. & die erste Veränderung andere Birnen ![]() & im laufe der Woche kommen nach & nach Kleinigkeiten dran zum verändern ![]() RE: Der kleine neue Devil :) (Red Devil) - oli_ver - 29.04.2013 100W? Dann wirst du nicht lange was von deinen Scheinwerfern haben. RE: Der kleine neue Devil :) (Red Devil) - Devil711 - 29.04.2013 Warum ![]() ![]() |