![]() |
Black Pearl Fine ( ende ) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Black Pearl Fine ( ende ) (/thread-25655.html) |
RE: mein neuer jetzt in Schwarz - felixkarls - 26.10.2012 hab ihn gerade geholt läst sich echt gut fahren, morgen pimpe ich ihn auf fahrwerk erst mal rein und auspuff sommer reifen noch nicht erst mal winter reifen. muß nur noch rausfinden wie ich ein brandloch weg bekomme rücksitz aber nur eins RE: mein neuer jetzt in Schwarz - sebasti - 26.10.2012 Glückwunsch zum neuen RE: mein neuer jetzt in Schwarz - felixkarls - 27.10.2012 hy so jetzt bin ich echt fertig habe alles vom twingo alt in den neuen umgebaut und alles aus dem neuen dem alten gespendet, müste mich echt sputen weil montag möchte jemand den alten kaufen ..... Aber was soll ich sagen hat jetzt alles 8std gedauert und er sieht echt super aus der kleine in schwarz,hat jetzt sein fahrwerk drin ,dtm auspuff drunter und die rückleuten gewechselt und hatte ich etwas gehört im motorraum ganz leichtes pipsen nach einen halben std hab ich es dann endlich gefunden es war der ausgleichs behälter ein harriss ..naja alles raus und den vom alten auch gewchselt werde ich den käufer aber miteilen.bilder folgen möchte ihn erst richtig herrichten ... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() achja werde weiter super fahren der vorbesitzer hat auch umgestellt und im lehrlauf hat er extrem geschuttelt also lass ich es bei super ,,,, RE: mein neuer jetzt in Schwarz - Norbi - 27.10.2012 Moin ! Dann viel Spaß mit dem "Neuen" ! Fehlen nur noch die Bilder ![]() RE: mein neuer jetzt in Schwarz - felixkarls - 28.10.2012 hy das er so ganz gut fährt nur im lehrlauf ruckelt er sehr stark aber ich tanke lieber super schnurt wie eine katze RE: mein neuer jetzt in Schwarz - Twingo Runner 2012 - 31.10.2012 hey herzlichen glückwunsch zum neuen schwarzen Flitzer ![]() Na das ist doch perfekt wenn der Vorbesitzer von dem kleenen auch Super getankt hat. Ist einfach super ruhig dann deshalb will ich nicht umstellen. Und Wegen des höheren Verbrauchs. ![]() Bin gespannt auf weitere Bilder. RE: mein neuer jetzt in Schwarz - felixkarls - 31.10.2012 bilder werden bald kommen muß erst noch ein bischen pimpen ![]() ![]() oder verbasteln wie mache sagen . wenn ich ihn fertig habe kommen die bilder jetzt jeden tag veränderungen zeigen finde ich nicht so doll RE: mein neuer jetzt in Schwarz - Twingo Runner 2012 - 31.10.2012 So wie bei mir ![]() ![]() Na dann wünsch ich dir noch viel Spass beim umbauen. ![]() ![]() RE: mein neuer jetzt in Schwarz - felixkarls - 03.11.2012 so jetzt habe ich ein paar Fotos gemacht und muss sagen Leider Geil ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: mein neuer jetzt in Schwarz - felixkarls - 03.11.2012 jap steh eigendlich sehr auf den bra ,eigendlich nur jetzt im winter wegen den ganzen dreck und ich hatte noch keine schlaffaugen was ihr da seht ist aus leder wie der bra fält kaum auf ... habt ihr auch probleme gehabt wenn ihr den bra länger drauflast oder keine probleme RE: mein neuer jetzt in Schwarz - dragomir - 04.11.2012 Solltest du den Bra länger drauf lassen (gerade in der Winterzeit), wirst du dir über kurz oder lang den Lack deiner Haube ruinieren. Mit der Zeit wander immer mehr feiner Dreck unter den Bra und wirkt dann dort wie eine Schleifpaste. Bei mir in der Nachbarschaft fährt ein 4er Golf rum, der sich auf die Art den Lack bis auf die Grundierung zerstört hat... RE: mein neuer jetzt in Schwarz - black-devil - 04.11.2012 (25.10.2012, 16:51)felixkarls schrieb: kann Mann dann auch einfach umstellen Ja klar, überhaupt kein Problem. Kannste fahren. Normalerweise kann man sagen das Autos bis zu 20% Ehahnolanteil ohne Probs vertragen. Also keine Angst. Unsere Alltagsautos fahren mit 50% Ethanolanteil und da geht auch nichts kaputt. RE: mein neuer jetzt in Schwarz - felixkarls - 04.11.2012 so der bra ist jetzt dann doch ab möchte den lack nicht ruinieren wenn lange strecken zu fahren sind kann ich ihn ja kurz nutzen........vielen dank für die tipps RE: mein neuer jetzt in Schwarz - felixkarls - 11.11.2012 hy jetzt bin ich am überlegen ![]() danke euch für schnelle antwort RE: Mein neuerTwingo bj 2000 - oli_ver - 11.11.2012 ich Fahr 5w40 im Winter und 10w40 im Sommer |