![]() |
mein pinker twingo 2 facelift :)) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: mein pinker twingo 2 facelift :)) (/thread-24039.html) |
RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - narkar - 22.06.2012 Hey! Hab bei uns im Ort gestern einen in der Farbe stehen sehen, sehr schick! Bin mal gespannt, was du so vorhast ![]() RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - Twingogangster83 - 22.06.2012 Bei uns steht auch einer und ich find die Farbe richtig geil....Da steckt viel Potenzial drin für die Optik. RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - mitsii - 27.06.2012 ich hab ihn grad abgeholt.... ![]() ![]() ![]() ![]() mehr folgt sehr bald, muss gleich ab in die arbeit... RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - Andy1012 - 27.06.2012 Sehr schick ![]() RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - Battlewurscht - 27.06.2012 sehr schön ![]() ![]() RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - twingoracer21 - 27.06.2012 Süßes kleines DingsBums ![]() Ich würd jetzt noch ein wenig mehr schwarze Akzente setzen und der kleine ist Perfekt! Tolles Auto! Hast dich aufjedenfall für die richtige Farbe entschieden!!! RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - Jenss - 28.06.2012 wo bleiben Bilder von Twingo + Besitzerin...das muss hamma aussehen weil deine Haare so gut zum Wagen passen =) RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - 666records - 28.06.2012 ![]() RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - Pete92 - 28.06.2012 Sehr schick! ![]() RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - Saga86 - 28.06.2012 Hey, erstmal Glückwunsch zum neuen Wagen. Das Facelift gefällt mir persönlich zwar überhaupt nicht aber die Farbe hat wirklich was ,wenn du noch optisch irgendwas dran machen willst, würde ich zu schwarzen oder weißen Akzenten tendieren. Die Jungs hier scheinen ja auch ganz verrückt auf mehr Bilder zu sein. ![]() RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - Battlewurscht - 28.06.2012 ich wäre wie gesagt für weis oder gold ![]() ![]() RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - mitsii - 29.06.2012 sooo, hier bin ich wieder... nach 2 tagen damit rumkurven, kann ich nur wow sagen... welch ein feeling ![]() und jetzt so ein auto unterm hintern, wui.. bin bis dato zwar nur bis ca. 120 km/h rumgedüst, aber bald gehts noch schneller dahin ![]() zwecks tuning, veränderungen, etc. in nächster zeit kommt da gar nix.. ich bin jetzt erst mal ne ganze weile damit beschäftigt, das schätzchen abzuzahlen.. (dank großzügiger patentante zinslos ![]() aber wenn es der geldbeutel erlaubt, möchte ich unbedingt solche felgen ![]() ![]() und die hinteren scheiben hätt ich auch gerne getönt.. aber das muss erstmal alles warten.. aber ich find' ihn auch so unheimlich schick... wie auch ne menge arbeitskollegen, vor allem männliche ![]() ![]() ![]() mein arbeitsweg beträgt 60km einfach autobahn und nach 2 tagen ist mein kleiner nun schon so dreckig, mit fliegen, ![]() ![]() ich hab noch 2 kleine fragen: wenn ich das normale abblendlicht anschalte, ist es dann "normal" dass auch die standlichtlampe leuchtet? also abblendlicht und standlichtlampe? uuund ist es "normal" dass der erste gang extrem schwer reingeht, wenn man noch unterm fahren bzw. ausrollen ist? oder sollte man das gar nicht machen? ![]() bei meinem alten corsa war die schaltung anscheinend schon so "locker".. da flutschte alles wie von selbst rein... danke schonmal! ![]() lg ![]() RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - oli_ver - 29.06.2012 Zum Licht: Das ist normal ![]() Zum Gang: Erst wenn du stehst oder kurz davor reinmachen... Der 1. dient nur dem Anfahren ![]() RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - 666records - 29.06.2012 ich fahre ja so einige autos und muss sagen, das getriebe ist bescheiden zumindest bei meinem GT, gänge haken alle etwas aber man gewöhnt sich dran und der erste gang wirklich nur zum anfahren selbst rollend aus 10 km/h nehme ich nur den 2. da der erste so kurz übersetzt ist. RE: mein pinker twingo 2 facelift :)) - mitsii - 29.06.2012 dass der erste nur zum anfahren da ist weiß ich doch ![]() ![]() |