![]() |
Tochters 95er Twingo - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Tochters 95er Twingo (/thread-23263.html) Seiten:
1
2
|
RE: Tochters 95er Twingo - DiWo - 28.05.2012 Weiter ging es ![]() Nun ham wa dat Dingens erst mal schön tief und breit gemacht - echt brachial - was dabei so rausgekommen ist ![]() ![]() ![]() Das erste Mal die Räder drauf - uiuiui ![]() ![]() Wieder komplettiert: ![]() ![]() Gestern nun nach Wunsch meiner Tochter - ging es mit lackieren der Felgen und anfertigen von pinken Folien weiter. Nicht mal schlecht - wie ich finde ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In den nächsten Tagen wird´s dann langsam aber sicher immer "Pinker". ![]() RE: Tochters 95er Twingo - Norbi - 28.05.2012 Moin ! Du legst ja ein ganz schönes Tempo vor ! Aber ich finde die Farbkombi hat echt was ![]() Gruß Norbi RE: Tochters 95er Twingo - Battlewurscht - 28.05.2012 sieht schon cool aus ![]() RE: Tochters 95er Twingo - Chris - TFNRW - 28.05.2012 Nicht schlecht ![]() ![]() RE: Tochters 95er Twingo - DiWo - 28.05.2012 Girlibomber oder auch Zickenvan ![]() Ist halt für die Tochter nebst der 2 Enkelinnen ![]() RE: Tochters 95er Twingo - MC Twingo - 28.05.2012 doch doch, gefällt mir. Wie schnell man doch das Erscheinungsbild ändern kann, da klatscht man einfach n Fahrwerk und Spurplatten drauf und schon sieht das ganz anders aus. ![]() Wie lässt sich der Bock fahren ? unterscheide spürbar ? Was haltet ihr von Felgenrand Aufklebern in Pink ? also am äußersten Punkt der Felge angebracht ( Felgenhorn ) gibt es für 7€ in eBay. Gruß Marcelo RE: Tochters 95er Twingo - Nickrii - 28.05.2012 (28.05.2012, 21:19)Battlewurscht schrieb: sieht schon cool aus Haha, das war auch mein erster Gedanke. ![]() Aber ich muss sagen, die pinken Sternschnuppen haben schon etwas. V.a. auf den Felgen. ![]() RE: Tochters 95er Twingo - natan - 29.05.2012 Ich muss mich anschliessen. Die Farbkombination ist tatsächlich ungewöhnlich, aber irgendwie cool. Hast du nur Federn oder ein ganzes Fahrwerk verbaut? RE: Tochters 95er Twingo - DiWo - 29.05.2012 Sternschnuppen auf dem Auspuffrohr - okay - wenn se wechkokeln werden halt neue Pappers geschnitten. ![]() Hab grad in der Bucht Folie ohne Ende gekauft. Die hatten grad 50% reduziert ![]() Zum Fahrwerk: Die Dämpfer sind Originale. Federn von H&R 35/35 und Spurplatten 25mm sind hier vom Nils alias "ChA2GeR". Merci noch mal an Nils ![]() Na fast jedenfalls. Einen Satz Spurplatten hab ich dann neu von SCC dazugekauft. Fahren tut sich der Kleene, immer noch ohne Servo, aber wie von nem anderen Stern. Kein Vergleich mehr mit der schaukelnden Badewanne von vorher. ![]() Hatte er sich vorher schon in Hannover in Schräglage versetzt, weil er in Hamburg ne Kurve sah, zieht er nun endlich sauber durch die Kurven. Durch die verhältnismäßig schmalen Serienreifen, sowie der originalen Stoßdämpfer hat er sogar noch einen recht guten Federungskomfort. Hätte ich nach dem Einbau echt nicht mehr gedacht. Rein optisch dachte ich da eher an ein Brett. Die Kinder werden jedenfalls nicht durch das, auch noch nicht vorhandene Faltdach katapultiert ![]() Nun gut, durch die breiten Spurplatten musste ich hinten dann doch noch die Radlaufkanten umbördeln um nicht Gefahr zu laufen, die Reifen aufzuschlitzen. Am Freitag geht es nun noch zum Spur vermessen/einstellen und zum Eintragen der Umbauten. Soweit erst Mal wieder ![]() RE: Tochters 95er Twingo - MC Twingo - 29.05.2012 (29.05.2012, 15:04)DiWo schrieb: Am Freitag geht es nun noch zum Spur vermessen/einstellen und zum Eintragen der Umbauten. Brav, so Lob ich mir das ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: Tochters 95er Twingo - DiWo - 30.05.2012 Genau Marcelo Ist schließlich der Zickenbomber ![]() Den fährt meine Tochter nebst meinen 2 Enkelinnen auf den Rücksitzen. Bin da aber eher pingelig mit. Auch an meinen Fahrzeugen, ob nun Auto oder Motorrad ist alles eingetragen, so wie es sich (eigentlich) auch gehört. ![]() RE: Tochters 95er Twingo - DiWo - 02.06.2012 Sodele - geschafft - Yearrr ![]() Den Segen der Obrigkeit haben meine Umbauten nun also auch. Alles ohne wenn und aber eingetragen bekommen ![]() ![]() RE: Tochters 95er Twingo - MC Twingo - 03.06.2012 (02.06.2012, 22:27)DiWo schrieb: Sodele - geschafft - Yearrr Suupi, glückwunsch ![]() War aber auch nicht anders zu erwarten, wirklich heikel war daran ja nichts ^^ |